Seite 2 von 81 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 808
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DarthGamer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    422

    Standard

    Ja schauen wir wie Sie die ganzen Lücken füllen wollen. Am meisten schockiert mich nach einer Nachdenkphase, dass BW wirklich gelaubt hat, dass diese Enden super sind und für die Trilogie würdig.

    Naja jetzt sollten sie noch die Bedeutung des MP für den SP entschärfen denn ich will auch noch später ME spielen können wenn keiner mehr im MP unterwegs ist. Einfach die R. dauerhaft auf 75% raufsetzen und fertig.

    Ich glaube auch das ihnen die Sache auf der PAX zu heiß geworden wäre, daher das Statement heute. Hoffen wir auf das Beste.

  2. #12
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    sorry, aber ich kann mich der Freude nicht anschließen. Im Gegenteil, ich bin ziemlich frustriert Denn was bedeutet das nun genau? Ebend, es wird bei diesen %§&"%"% Enden bleiben. Die Portale zerstört. Und was Bioware unter "jeder wird sein persönliches Ende bekommen" versteht dürfte seit dem großen ME3 PR Geschwätz ziemlich wenig bedeuten.
    Schön das der DLC kostenlos sein wird, das ist aber auch das einzig Positive das ich der Meldung abgewinnen kann.
    Die 3 Enden bleiben also wie sie sind? Wie Ihr wollt, ME ist für mich somit gestorben. Könnt Eure DLCs behalten und mich mal dort küssen wo keine Sonne hinscheint.

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Kostenlos - Gut. Erweiterte Sequenzen und Epiloszenen - Ich weiß ja nicht wie Bioware damit die Logiklöcher usw. füllen will. Ich hoffe es wird eine Sequenz eingebaut die erklärt warum die Crew auf einmal auf der Normandy ist und diese sich im Sprung befindet und was mit der Flotte passiert, alles andere wäre unnötiger Quatsch. Es steht damit also fest das die Entscheidungen die man 3 Spiele über getroffen hat kein Belang für das Ende haben werden, auch mit DLC.

  4. #14
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Ich hoffe, dass die IT bestätigt wird, wenn nicht... SRLSY, BIOWARE? Wie wollt ihr dann bitte jemals wieder ein vernünftigtes ME-Spiel/Buch/Film/whatever machen wenn die Mass Relays futsch und weg sind? Und warum, zur Hölle, habt ihr Drews Idee aufgegeben? Die Sache mit der Dark Energie wäre mal was anderes gewesen als immer dasselbe "Organics vs. Synthetics"-Gedöns, dass man aus allen möglichen Ecken tröten hört, wenn uns Science Fiction geht... liefert mir mit dem Extended Cut unwiderlegbare Beweise für die IT und baut dann einen Epilog-DLC oder Addon der die IT auftaucht, sonst... >.<

    Ihr ändert meinen Headcanon sowieso nicht mehr!
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  5. #15
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Cifer1987 Beitrag anzeigen
    Es steht damit also fest das die Entscheidungen die man 3 Spiele über getroffen hat kein Belang für das Ende haben werden, auch mit DLC.
    Das ist auch die Reaktion im BSN. Bioware hat offensichtlich ein Talent dafür entwickelt in Fettnäpfchen zu treten, meinen Glückwunsch dazu.

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich kann mich der Freude nicht anschließen. Im Gegenteil, ich bin ziemlich frustriert Denn was bedeutet das nun genau? Ebend, es wird bei diesen %§&"%"% Enden bleiben. Die Portale zerstört. Und was Bioware unter "jeder wird sein persönliches Ende bekommen" versteht dürfte seit dem großen ME3 PR Geschwätz ziemlich wenig bedeuten.
    Schön das der DLC kostenlos sein wird, das ist aber auch das einzig Positive das ich der Meldung abgewinnen kann.
    Die 3 Enden bleiben also wie sie sind? Wie Ihr wollt, ME ist für mich somit gestorben. Könnt Eure DLCs behalten und mich mal dort küssen wo keine Sonne hinscheint.
    Ich sehe es im groben ähnlich, allerdings guck ich mir diese 'erweiterung' an.
    Wenn die die enden um weitere enden 'erweitern' ok, aber ohne ein ende mit heilen Massen Portalen ist Mass effect einfach 'tot'. (kommt mir bitte nicht mit neubau, die portale liegen nicht in benachbarten systemen die man mit ÜLG in relativ kurzem zeitraum erreichen kann, da liegen ganze kolonien galaxie weit verstreut, seit voyager wissen wir, es kann sehr lange dauern, um von einem ende zum anderen zu gelangen, und warp 9 ist etwas schneller als ÜLG )
    Ich bleib dabei, ich schreib mein eigenes ende. Und las mir von möchtegern Künstlern nicht eine meiner lieblingsgeschichten versaubeuteln!

  7. #17
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Na, mal sehen wie das Ende "geklärt" wird. Und wann der DLC denn rauskommt.

    Irgentwie kommt es mir vor, als sei die Ankündigung nur eine Verteidigung, um auf der PAX Ruhe zu haben un dsich anderen Themen widmen zu können. Aber da hat sich EA / Bioware sicher geirrt. Ich bezweifle zumindest, dass sie dadurch weniger beschwerden und fragen über ME3 ertragen müssen...

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von MarioO Beitrag anzeigen
    Na, mal sehen wie das Ende "geklärt" wird. Und wann der DLC denn rauskommt.

    Irgentwie kommt es mir vor, als sei die Ankündigung nur eine Verteidigung, um auf der PAX Ruhe zu haben un dsich anderen Themen widmen zu können. Aber da hat sich EA / Bioware sicher geirrt. Ich bezweifle zumindest, dass sie dadurch weniger beschwerden und fragen über ME3 ertragen müssen...
    Es gibt ein Panel, das nennt sich "BioWare und Mass Effect 3" und da werden sie garantiert auch über das Ende reden. Deswegen wurde das ganze vermutlich ja schon heute angekündigt und nicht erst morgen - da können sich die Teilnehmer schon mal Fragen überlegen

  9. #19
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Erst mal abwarten....meine Vermutung: Jetzt lassen sie sich erstmal ordentlich feiern, weil sie ja auf die Fans gehört haben, im Hintergrund wurschteln sie verzweifelt rum, damit sie bis zum Sommer auch nur irgendwas parat haben...und am Ende kommt wieder irgendwas raus, womit keiner zufrieden ist. Wenn sie jetzt schnell was auf Zwang (ich sag's mal jetzt so) herstellen, wird das im Endeffekt vermutlich wieder nix.

    [Ironie(?)]
    Vermutlich kommt ein Ende, wo der transparente Geist mit nem regenbogenfurzenden Einhorn ersetzt wird, wo alle in MLP-Manier in Freundschaft mit den Reapern leben, oder es wird einfach ne ordentliche Schlacht eingeschoben, wobei den Reapern der Stöpsel gezogen wird, Shepard massenhaft Orden an den Thorax gepinnt bekommt und am Ende alle abfeiern, blaue Babies zeugen, und was weiß ich noch alles...
    [/Ironie(?)]

    Ich hoffe, dass wirklich Fragen beantwortet werden, und man nicht einfach davon ausgeht, dass die Leute ein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende wollen.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Aidan_Shephard
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    Na ja richtig freuen kann ich mich nicht, hab aber auch nichts anderes erwartet. Wie meinte Lügenbold Casey Hudson so schön "[bla] um den Fans, die einen klareren Abschluss wollten, mehr Kontext und Klarheit zu geben". Ein shitty Ende ist erklärt auch nicht besser und wie bereits gesagt ist das ME Universum mit der Zerstörung der Massenportale tot. Ist aber klug gemacht von Bioware, bis zum Sommer wird sich die Retake Mass Effect Bewegung eh aufgelöst haben und sollte der DLC Mist sein, auch nur wenig Widerstand regen. Sollte mich mal langsam nach Alternativen umsehen.... Wie ist denn so das Ende von Witcher 2?

Seite 2 von 81 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •