Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt.Rex Beitrag anzeigen
    ok um mal eins zu sagen ich hab ein ems von 5000 und bei mit stiebt der anderson und Shepard
    muss ich die reager vernichten um das ende wo Shepard überlebt
    weil das vernichte ich doch auch die geth oder ?


    p.s die kann ich den Anderson den retten ????
    Es wurde zwar auch schon einige male beantwortet aber: ja, Du mußt den rechten Gang nehmen und somit die Reaper vernichten.
    Und nein, Anderesen stirbt. Du mußt den Unbekannten erschießen oder ihn in den Selbstmord treiben ( durch entsprechende Antworten). Anderesen überlebt dann so lange, kurz bevor Shepard hcoh auf die Citadell transprotiert wird.

  2. #22
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    ich finde bioware ja super und me3 ja auch aber das ist doch mal doof
    wieso die geth retten könnten und dan muss man die doch wieder vernichten !
    bioware muss das ende mal sowas von abändern weil dan das ende net zum spiel passt

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Du kannst die Geth ja retten, mußt halt nur den linken Gang nehmen und somit die Reaper kontrollieren.
    Dann haste allerdings nicht den überlebenden Shepard.
    Alles kannste halt nicht haben.



    "Sei im Himmel, eine halbe Stunde bevor der Teufel von Deinem Tod erfährt"

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    ganz egal wie man es macht das ende wird nicht so sein damit der spieler zufrieden ist..... daher hoff ich und glaub ich auch das z 90% ein dlc dafür kommt

  5. #25
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    sry ich weis net wo ich das schrieben soll ich
    rede mit anerson auf der erde und der sagt mir selber das von den hammer truppen unter 25% sich gemeldt haben
    ich habe dan mal den untertitel eingeschaltet und da stand das sich von hammer 50% gemeldt haben was ist jetzt richtig
    ist weis net weiter ich habe eine ems von 7155 und verstehe das net mir ist klar das das ein bug ist aber was wirdt jetzt für den kampf genommen?

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich weiß auch nicht mehr, was bei mir gesargt und geschrieben wurde, es spielt aber keine Rolle. Bei Deiner EMS von über 7000 kannste auf jeden Fall das super Ende bekommen:mußt nur entsprechend handlen auf der Cittadel.

  7. #27
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Übrigens, bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden oder gelesen, dass du 5000 EMS ohne Multiplayer bekommst.

    4000 sind drin, aber 5000 nichtmöglich, das geben die Punkte gar nicht her, egal wann du wie welche Entscheidung triffst.

    Mich störts nicht, da ich gern online spiele. Aber kann verstehen wenn da sich jemand dran stören würde.

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Selbst 4000 sind nicht drinne, nur etwas über 3500. Oder kannst du über 4000 schaffen ohne MP? Dann will ich wissen welche entscheidungen du getroffen hast.

  9. #29
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Selbst 4000 sind nicht drinne, nur etwas über 3500. Oder kannst du über 4000 schaffen ohne MP? Dann will ich wissen welche entscheidungen du getroffen hast.
    Muss ich gleich mal schauen, moment.

    Aber ich meine ja. Alle Angaben ohne Pistole, ääh, Gewähr ^^

    EDIT: Ok, du hast recht.

    Hab gesamt 6900 GMS.

    Aber einige Entscheidungen bringen noch etliche Punkte
    Spoiler:
    , zum Beispiel sind bei mir die Salarianer nicht dabei, weil ich die Genophage geheilt habe und den Rat gerettet habe in Teil 1.

    Daher habe ich auch bei der Allianz einige Punkte weniger (glaube insgesamt 75), Admiral Mihalkovich hab ich nicht (25 weniger). Außerdem hab ich Ash mitgenommen (25 weniger), Dr. Chakwas ist bei mir (10 weniger)

    Und so weiter.

    Ich bin aber nicht sicher ob die Entscheidungen wirklich 1000 Punkte ausmachen .. ich vermute eher nur so 200 vielleicht
    Geändert von Cyberius (02.04.2012 um 11:15 Uhr)

  10. #30
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich bin auf eine gesamte Stärke von 7027 Punkten gekommen. Außerdem bekommt man ja in London durch Antworten noch ein paar wenige Punkte dazu (ca 35).


    "Man soll im Himmel sein, eine halbe Stunde bevor der Teufel von Deinem Tod erfährt"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •