Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132
  1. #41
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Never change a running ..., du weißt ja.
    Ja schon...aber dann müßten wir noch DOS nutzen oder Win3.1, auch das lief mal...und wir könnten nicht mal Skyrim zocken.
    Wer weiß, ev. läuft ja jetzt bei Dir auch alles gut zusammen, inkl. dem USP...

    DG bläht wie doof, zumindest bei mir.
    179 Stunden/9.5 MBs, so ists bei mir derzeit.
    Hast Du mal getestet ? Neues Spiel starten, ohne Mods und ohne DLC. An einer Stelle speichern.
    Dann wieder neues Spiel starten, ohne Mods, aber mit DLC und an gleicher Stelle speichern. So erkennt man am besten den Unterschied, vor allem komplett ohne Mods.

    Du nutzt ja auch alle ESPs original oder ? Beispiel...
    Andragorns Armory, geile Waffen, aber auch viel Stuff, den ich nicht brauche. Ich brauche Waffen, Models, und Constructable Objects.
    Also lösche ich Cell, WorldSpace, NPCs, Container, Scripte, Dialoge...usw.

    Original Datei mit allerm drum und dran: 464 kb
    Meine überarbeitete Datei ohne unnötige Einträge: 35 kb

    Weißt was ich mein ?
    Auch wenn viele Spieler die gleichen Mods nutzen, heißt das noch lange nicht, das die Dateien die selben sind oder das Save oder Dateigröße identisch sein müssen, also auch gespeicherte Informationen im Save.
    Ich weiß ja Du fummelst selbst nicht rum, aber Du mußt zugeben, das hat auch seine Vorteile.


    Edit:...

    Stündchen ausprobiert und plötzlich griff mich Serana an. Damit hat sich das erst mal wieder mit dem USP.
    Vielleicht hast Du einfach nur Pech...
    Nutzt Du eigentlich UFO ? Bei mir sitzt Serana brav in der Burg, 4 andere meiner Begleiter sind dort auch auf Sandbox. Alles friedlich.
    Falls Du UFO nutzt, ev. hilft mal ein Cleansave...
    Geändert von RazorX (21.08.2012 um 20:11 Uhr)

  2. #42
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Nutzt Du eigentlich UFO ?
    Natürlich nutz ich UFO. Sie lief ja auch die ganze Zeit mit mir rum. Plötzlich kämpfte sie nicht mehr und griff stattdessen mich auf einmal an.

  3. #43
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber UFO hat doch auch den Befehl "Kampf einstellen" der immer funzt und eben wegen solcher Ereignisse eingebaut wurde. Lydia und Erik haben bei mir gekämpft, weil sie gleichzeitig Schaden bei einer Falle genommen haben. Faendal greift mich an, wenn ich die Thalmor angreife. Eben dafür gibts den Befehl...
    Und da ja UFO nach dem USP geladen wird, ziehen auch sämtliche Änderungen aus UFO an den Vanilla Optionen...egal was der USP da ev. ändert...
    Was ist mit anderen Mods ? Könnte da ev. eine stören ?

  4. #44
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Was ist mit anderen Mods ? Könnte da ev. eine stören ?
    Nein, es war definitiv der USP. Ich spiele ja nun schon gut 100 Stunden mit Dawnguard und Serana und vorher war nichts dergleichen.
    Das Ding war gut, aber wenns nicht geht, gehts eben nicht. Und fixt Bethesda da nichts mehr groß, mach ich es eben irgendwann selber.

  5. #45
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Warum selber machen ? Der USP hat unzählige Änderungen und Fixes, auf die man kaum verzichten kann. Dann entferne doch einfach all die Änderungen, die ev. die Follower betreffen und fertig ist das. Sollte doch kein großer Akt sein...

  6. #46
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Warum selber machen ? Der USP hat unzählige Änderungen und Fixes, auf die man kaum verzichten kann. Dann entferne doch einfach all die Änderungen, die ev. die Follower betreffen und fertig ist das. Sollte doch kein großer Akt sein...
    Weil ich dann weis was geändert wurde.
    Ich hab keine Lust den USP zu ändern, bis eventuell keine Macken mehr auftreten. Und da der Serana ja im Prinzip gar nicht betreffen kann, muss irgendwo ein Konflikt zwischen UFO und/oder Dawnguard und dem USP sein, dass die plötzlich auf mich losgeht.

  7. #47
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also die Info steht ja wirklich überall, Inge...
    Hier auf GGP in vielen Threads und auch auf Nexus steht ja, das UFO NOCH nicht an den DLC angepasst werden kann, wegen fehlender Sourcen. Das kommt aber noch. Da muß allerdings Bethesda etwas Dampf machen...

  8. #48
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Also die Info steht ja wirklich überall, Inge...
    Hier auf GGP in vielen Threads und auch auf Nexus steht ja, das UFO NOCH nicht an den DLC angepasst werden kann, wegen fehlender Sourcen. Das kommt aber noch. Da muß allerdings Bethesda etwas Dampf machen...
    UFO ist aber nicht schuld das die auf mich losgeht, dass war der USP, denn ohne den war es ja nicht.

  9. #49
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Original Datei mit allerm drum und dran: 464 kb
    Meine überarbeitete Datei ohne unnötige Einträge: 35 kb

    Weißt was ich mein ?
    Jo ich weiss schon was du meinst. Nutzt mir aber nix da ich keine Kenntnisse habe was ich wo löschen muss. Und seit ich das CK mal geladen habe, ob ihrs glaubt oder nicht, buggte das ganze Spiel nur noch rum. Es ist schön das es das gibt aber bei mir kommts nicht mehr rauf CK für Fallout wollte nichtmal starten bei mir^^
    Und was soll ich machen? Vorher hatte ich die Probs eben nicht, da hatte ich 8MB bei über 111 Stunden, bei wesentlich mehr Mods. Auch alle unbearbeitet. Seit DG und Patch 1.7 ist der Wurm drin. Aber seit ich den USP nutze sind die Freezes bei mir wenigstens weg. So unterschiedlich kanns eben laufen.

    Ab Samstag interessierts mich aber eh nicht mehr mit Bloating Saves und Rumgebugge, dann wird nen richtiges Spiel gespielt
    Geändert von Ketzer (22.08.2012 um 03:14 Uhr)

  10. #50
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Jaja, Du und Dein GW2...
    Aber wenns dann wieder mal Zeit für Skyrim ist, gibts entweder wieder einen neuen Patch, neue Updates für Mods oder Du zockst einfach so weiter und schaust, was passiert. Buggt das Save, geht auch die Welt nicht unter.
    Bei Dir wirkt sich dann aber der USP dann auch eher positiv aus. Ich behalte den auf jeden Fall...

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •