Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132
  1. #31
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    aber im Zweifelsfall ziehe ich dann doch die Wettermod vor.
    Warum? Man kann doch mit einem Thu-um schönes Wetter herbeischreien und mit einem anderen Sturm/Blitz/Donner/Hagel usw.

  2. #32
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Naja, zum einen mochte ich die Wetterveränderungszauber die es für Oblivion gab auch schon nicht wirklich.
    Und zum anderen macht die genannte Mod ja noch mehr. Sie fügt zusätzliche Varianten ein, die genau so dynamisch wie das Vanilla Wetter wechseln. Und das auch passend zu den Klimazonen. Es gibt dunklere Nächte und bessere Beleuchtung. Alles nicht mit einem einfachen Thu-um herbei brüllbar

  3. #33
    Newbie Avatar von PlanB
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hinweis:

    Die aktuelle Skyrim - Director's Cut Version 1.07 ist mit dem neuen Skyrim-Patch 1.7 voll kompatibel.

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Skyrim - Director's Cut 2.0 ist erschienen

    Wir haben uns auf Grund der Tatsache, dass SDC von nun an auch Korrekturen für das erste Addon Dawnguard sowie das DLC High Resolution Texture Pack bietet, entschieden, die Versionsnummer auf 2.0 hochzusetzen. Die Korrekturen für das hochauflösende Texturenpaket müssen jedoch extra heruntergeladen werden. Auf diese Weise müssen diejenigen, die das HD-Paket nicht verwenden, keine fast 60 MB sinnloserweise herunterladen.

    Die Readme wurde ebenfalls aktualisiert und sollte nun Hilfestellungen zur Installation von SDC sowie dem HD-Fix bieten. Außerdem könnt ihr dort diverse Beispiele für Verbesserungen des HD-Pakets finden.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Skyrim - Director's Cut!

    Zitat Zitat von Changelog
    2.0 (21.08.2012)
    • NEU: Dawnguard wird nun unterstützt!
    • Textkorrekturen für Dawnguard hinzugefügt
    • Inoffizieller Dawnguard-Patch 1.0 BETA übersetzt und integriert
    • Zwerge zu Dwemer Support für Dawnguard
    • Inoffizieller Skyrim-Patch auf Version 1.1 aktualisiert
    • Neuer optionaler Download: Skyrim - Directors Cut - High Resolution Texture Pack
    • Weitere Textkorrekturen im Grundspiel
    Geändert von Scharesoft (22.08.2012 um 00:52 Uhr)

  5. #35
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sauber. Jetzt sind alle wichtigen Mods wieder geupdatet. Dank Euch.

  6. #36
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ich würde ja gerne den USP wieder draufmachen, es läuft aber mit dem 1.7 und Dawnguard so stabil wie nach dem 1. Beta-Patch damals der die Saves gereinigt hat.
    Kann da im Moment absolut nicht klagen, nur schön wäre wenn Bethesdas selber auch langsam mal einige Dinge fixt die der USP macht.

  7. #37
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ich hab den jetzt durchgehend von der ersten Version an drauf und konnte nie klagen. Probiers doch einfach mal aus.

  8. #38
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Also ich hab den jetzt durchgehend von der ersten Version an drauf und konnte nie klagen. Probiers doch einfach mal aus.
    Never change a running ..., du weißt ja.

  9. #39
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Bei mir kommt der drauf, hab seit DG und Patch 1.7 Savegame-Wuchs wie doof. Bin jetzt schon wieder bei 7MB bei 27 h... das kann nicht angehen, so komm ich auf keine 100 h Stunden ohne spätere kaputten Saves. Mods können es nicht sein da sogar weniger als früher. DG bläht wie doof, zumindest bei mir.

  10. #40
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Stündchen ausprobiert und plötzlich griff mich Serana an. Damit hat sich das erst mal wieder mit dem USP.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •