Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. #401
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Beruhige Dich wieder und leg den Hammer beiseite...

    Ich hab echt keinen Plan, wie man heutzutage noch Bluescreens zusammenbringt, da muß man schon PC Künstler sein, aber es sei Dir vergönnt...
    Und den Count KANN man ändern, wenn mans richtig macht. Bei mir funktionierts doch. Ich hatte heute z.B. in der Versammlungshalle in Schwarzweite 12 Gegner, 8 menschliche, 4 Falmer auf einem Haufen. Banditen kommen auch zu 4-8 Leuten auf einem haufen. Glaubst Du das ganze Blut auf meinen Screens ist nur vom Spieler ? Neee, die Begleiter klatschen den Gegnern auch den Saft raus...
    Ändere einfach die Werte nicht mit dem CK, sondern einem externen Editor und prüfe die Datei dann im CK.

    Noch ein Tipp für Dich...lad Dir die Mod "PISE - Improved Skyrim Experience" runter. Auch die hat eine Increased Spawns drin. 50% mehr Gegner...

  2. #402
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Also wenn ich das richtig verstanden habe gehören bei PISE die optionalen esps ohne das Hauptplugin geladen, richtig? Ich hoffe da geht das zuschalten mitten im Spiel, auf einen Neuanfang hab ich jetzt keinen Bock. Hatte PISE sogar noch auf Platte, ist wohl die einzige Alternative zu WiS. Hab heute noch gelesen das der an was neuem arbeitet.

    Mal sehen ob sich Pise mit den Skyrim Monstern beisst... ich denke mal das die nach der Monster_leveled.esp geladen werden wenn die Einfluss auf die Spawns nehmen sollen. Hab PISE schonmal drauf gehabt, hat mich total gefrustet weil ich nur geonehittet wurde

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •