Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard [OT] Frostiges Feuer #6

    @Lichti: Danke für den Wink, es gibt Tage, da überseh ich das

    Kartoffelnase?


  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    guck ich erst New Moon der letzte Biss am Mittagabend Das is ne Schnulze oder?
    Hehe, ich finde die Twilight Filme immer sehr amüsierend, besonders wenn man sie mit ein paar Frauen zusammen schaut. Als ich die gesehen habe waren wir eine Gruppe Mädels und die paar Jungs, die sich irgendwie haben breittreten lassen (wie auch ich, man ist ja höflich). Sagen wir mal die Mädels hatten weniger Spaß als wir...

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sagen wir mal die Mädels hatten weniger Spaß als wir...
    Weil ihr ihnen den Film versaut habt?


  4. #4
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    das kenn ich. meine zwei kumpels und ich haben zusammen mit zwei mädels mal Freddy vs. Jason gekuckt. allersdings waren wir jungs wohl bis untern rand dicht, weswegen wir wegen jedem kleinen scheiß lachen mussten. das hat den mädels anscheinend nicht so gepasst. die haben ein bisschen rumgemault, aber mein haus, meine regeln

  5. #5
    marex76
    Gast

    Standard

    Ähm.. gut... erste Szene da reichte schon. Wie dieser Oberbeau über den Parkplatz stolzierte, natürlich in Zeitlupe und mit Wind im Haar, grell überstrahltes Gesicht und Collegerock im Hintergrund.. lol... ne lass mal, für sowas bin ich zu alt Ich geh dann mal zocken...

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Ähm.. gut... erste Szene da reichte schon. Wie dieser Oberbeau über den Parkplatz stolzierte, natürlich in Zeitlupe und mit Wind im Haar, grell überstrahltes Gesicht und Collegerock im Hintergrund.. lol... ne lass mal, für sowas bin ich zu alt Ich geh dann mal zocken...
    Ja das war schon der erste Lacher.
    Besonders schlimm war es bei den Kuschel-Werwölfen, deren Fell war seidig und weich, wie mit Perwoll gewaschen!

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Weil ihr ihnen den Film versaut habt?
    Muss ich dazu echt was sagen?

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Besonders schlimm war es bei den Kuschel-Werwölfen, deren Fell war seidig und weich, wie mit Perwoll gewaschen!
    Haha, das sind Werplüschies

    Muss ich dazu echt was sagen?
    Naja, ich finde wenn man dies schon einhält:

    man ist ja höflich
    ...sollte man auch dabei bleiben


  8. #8
    marex76
    Gast

    Standard

    Hahaha... hier ist tote Hose. Skyrim ist tot und ausgezockt Also ToR macht ja schon ziemlich Laune, besonders auf der dunklen Seite ^^ Da kann ich endlich mal richtig abstossend böse sein Ne ist echt gelungen für ein MMO. Kann man nur hoffen das es nicht EA-typisch eingemottet wird sobald mal 10 Leute weniger spielen als gefordert. Und wieso schreiben alle Schlauchlevel? Ist doch alles wunderbar begehbar. 200 std. Spielzeit pro Charakterklasse bei 4 Klassen pro Seite? Alter Schwede.... ich bin dann erstmal hier weg

  9. #9
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Von wegen ausgezockt, hier sind alle so beschäftigt mit Skyrim, dass keiner mehr Zeit zum schreiben hat.

    Oder sie hängen grade alle auf Nexus rum, das läuft nämlich momentan ziemlich lahm und gibt mir einen Bad Gateway Fehler nach dem anderen...Wie man sehen kann, ist Skyrim also wohl noch lange nicht totgezockt!

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Von wegen ausgezockt, hier sind alle so beschäftigt mit Skyrim, dass keiner mehr Zeit zum schreiben hat.
    Oder es hippeln alle auf den Stühlen, bis endlich das CK einhergehend mit dem Patch erscheint
    Dann gehts wieder rund.


Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •