Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 402
  1. #101
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Man moddet sich doch immer wieder von vorne das im Grunde gleiche Spiel, in dem ehrlich gesagt nicht viel passiert.
    Daran ändert sich auch nichts, wenn ich im schönsten Kleid, mit der dicksten Waffe und den dicksten Titten, 50x die Karte von einem Ende zum anderen ablatsche und zum 30x in den selben Dungeon renne. Das ist es was wir alle machen, ob in TES oder Fallout. Wir rennen so durch, dann mit Custom-Titten und Klamotten nochmal und mehr ist nicht.

    Hier ist das englische Log, ein deutsches existiert wohl bisher nicht.
    http://forums.bethsoft.com/topic/136...atch-thread-5/

  2. #102
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch nicht ganz so vulgär ausdrücken würdet. Einmal reicht doch


  3. #103
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Man moddet sich doch immer wieder von vorne das im Grunde gleiche Spiel, in dem ehrlich gesagt nicht viel passiert.
    Ich denk mal, OB hast Du nicht so oft gezockt. Denn im Vanilla OB mag Deine Aussage wirklich zutreffen. Das wars dann aber auch.
    Und Skyrim ? Naja, das wird schon noch. Aber ev. ist TES ja nicht so Dein Ding.

    Der Changelog ist ja Megaheavy...


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch nicht ganz so vulgär ausdrücken würdet. Einmal reicht doch
    Wie meinst Du denn das ? Ich seh gar keine Youtube Videos...

  4. #104
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wieso eigentlich jetzt schon ein Addon oder DLC ankündigen? Find ich noch etwas früh, zumal es sicher noch Leute gibt, die nicht so zum exzessiven Skyrim zocken kommen wie ihr das tut oder wollt

    Lieber mehr Zeit und dann ein richtig fettes Addon! Dafür würde ich vor Bethesda knien.


  5. #105
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hi RazorX.
    Lange erwartet, da ist es. UFO auf deutsch. Sparst schon wieder Arbeit

  6. #106
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und wieder mal Danke, changnam, aber ich hab mir die Mod schon übersetzt. Konnt da nicht warten.
    Aber hast mal gemerkt ? Mods, die wirklich Sinn machen und richtig gut sind, bekommen immer Übersetungen. Läuft auch tadellos.


    Lieber mehr Zeit und dann ein richtig fettes Addon! Dafür würde ich vor Bethesda knien.
    Seh ich auch so...


    Zu Tode ärgern ?
    Wie reagiert man, wenn man seit über 500 Stunden in 2 Fässern in Einsamkeit tausende von Items (Zutaten/Essen) sammelt, aus allen Regionen und Dungeons, in denen man war und dann durch eine Mod unbemerkt genau diese 2 Fässer entfernt ???
    Da waren auch 53 Deadra-Herzen dabei...und Seide, die es kaum gibt. Verflucht...das ist mal Pech.
    Naja, zu spääät. Hab genug Gold, also demnächst mal alle Händler abklappern und aufstocken.

  7. #107
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Minimal ein Addon wird es geben.
    Dann wäre die Zockerwelt noch einigermaßen in Ordnung. Und auch wenn man das aus den Vorgängern herleiten könnte, ich glaube nicht drann.
    DLC haben sich leider schon zusehr durchgesetzt. Es ist aus Sicht der Produktionsfirma einfach die sicherere Sache. Sie kosten weniger Geld in der Erstellung, ein Misserfolg lässt sich also leichter verkraften und bringen dazu höchstwahrscheinlich auch noch mehr Geld ein, wenn sie sich denn verkaufen. Ein DLC ist eben einfacher und schneller produziert, als ein aufwendiges Addon. Die Zeit der Addons ist glaube ich bei allen Games vorbei.
    Das letzte gute was ich gespielt habe war das von Divinity 2. Bei Drakensang Am Fluß der Zeit haben sie sogar den Trick angewendet, das Addon als Vollpreisspiel zu vermarkten. Aber selbst das würde ich in Zukunft in Kauf nehmen, wenn ich dafür anständige Addons und keine Mini-DLC bekomme.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Zu Tode ärgern ?
    Wie reagiert man, wenn man seit über 500 Stunden in 2 Fässern in Einsamkeit tausende von Items (Zutaten/Essen) sammelt, aus allen Regionen und Dungeons, in denen man war und dann durch eine Mod unbemerkt genau diese 2 Fässer entfernt ???
    Sowas lagerst du in irgendwelchen Fässern? 8o
    Das ist doch von vornherein eine unsichere Sache, solche Container werden doch irgendwann sowieso vom Spiel erneuert und dann sind die Items auch weg. Ich würde das ja lieber alles in eine sichere Kiste in einem Spielerhaus tun.
    Geändert von tommyd2 (09.04.2012 um 16:09 Uhr)

  8. #108
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Hi RazorX.
    Lange erwartet, da ist es. UFO auf deutsch. Sparst schon wieder Arbeit
    Funktioniert das problemlos vom Vorgänger TCG ?

  9. #109
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dann wäre die Zockerwelt noch einigermaßen in Ordnung. Und auch wenn man das aus den Vorgängern herleiten könnte, ich glaube nicht drann.
    DLC haben sich leider schon zusehr durchgesetzt.
    DAO war das perfekte Beispiel, wie es laufen könnte. Hauptspiel, sogar ein großes Addon, was nach der großen Story weiterspielt und dann noch recht große DLCs, Wächter, Ostagar, Morrigan, Zwerge, Leliana und einige Mini-DLCs. Absolut krasser Stoff für ein einziges Game. DAO ist natürlich auch brutal gut angekommen. Auf sowas muß man wohl wieder 10 Jahre warten.
    Ich denk aber schon, das Bethesda nach fast 7 Jahren Entwicklungszeit des Hauptspiels, nicht so einfach irgendwelche Popel-DLCs bringt. Da muß was großes kommen. Und Interesse allgemein ist ja vorhanden, was Nexus wieder mal zeigt.


    Funktioniert das problemlos vom Vorgänger TCG ?
    Wenn Du Dich ABSOLUT an die Install-Anweisung hälst, läuft der Übergang perfekt.
    Danach noch DIE Mod NACH UFO laden, ist kompatibel. Zu dritt oder viert durch die Botanik gallopieren, macht mehr Fun, als immer nur die blöde Schnellreise.


    Ach ja...nicht vergessen, mehr Begleiter erschweren das Gameplay, aber erleichtern den Schwierigkeitsgrad...also anpassen...
    Geändert von RazorX (09.04.2012 um 16:25 Uhr)

  10. #110
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Inge Sechs-Finger Beitrag anzeigen
    Funktioniert das problemlos vom Vorgänger TCG ?
    Tut mir leid, weiß ich nicht. Habe ich nie gehabt.



    edit: sehe gerade, RazorX hat eine qualifiziertere Antwort gegeben
    Geändert von changnam (09.04.2012 um 16:58 Uhr)

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •