Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard Hörere Anzahl von "Bossgenger"

    Ich habe ja das Speile ein zweites mal durch und mir ist aufgefallen, daß ich jetzt mehr Rohlinge und mehr von den Asari-Reapern bekommen habe. Ich habe aber nicht den Schwiregkeitsgrad verändert.
    Mein Char. ist zwar inzwischen auf Lvl.60, dennoch ziemlich hart, wenn man z.B. noch den Schwirigkeitsgrad höher einstellen möchte, z.B. auf Wahnsinn. Denn das würde den "Wahnsinn " ja noch einmal erschwerren.
    Ist es Euch auch so ergangen ???

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also ich spiele derzeit auf Wahnsinn und kann nicht sagen das die Anzahl der Gegner erhöht wurde.
    Sie sind halt nur ungemein schwerer.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich hatte beim erstem Durchgang von diesen Rohlingen nur max 2stck auf einmal, bei den Asari-Reapern sogar nur eine.
    Beim 2ten mal waren es doppelt soviele.
    Ich habe mich ganz schön erschrocken. Zuerst wollte ich ja den Wahnsinnmodus mal testen, doch im nachhinein war ich froh, es nicht getan zu haben.
    Evtl. teste ich diesen mal mit einem anderen Save aus.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also ich hatte in meinem ersten Durchgang, im Schwierigkeitsgrad Leicht, auch schon mal mehr als 2 Rohlinge.
    Auf Tuschanka wo man die beiden Signalhämmer aktivieren muss, kommen zum Beispiel ne ganze Menge auf einmal. Auf Leicht hab ich die sogar bekämpft während ich auf Wahnsinn einfach nur schnell zu den Schaltern gerannt bin.
    Und in dem Ardat-Yakshi Kloster trifft man auch auf Leicht mindestens auf 2 Banshees gleichzeitig.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Ja aber doch nicht gleich 4stck auf einmal.

  6. #6
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Auf Leicht hab ich die sogar bekämpft während ich auf Wahnsinn einfach nur schnell zu den Schaltern gerannt bin.
    Das geht? Ich hab mich auch auf Wahnsinn einfach durchgekämpft. War brenzlig und nervenfordernd aber fetzt doch. ^_^

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von BL4DE
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich hab das Spiel erst seit kurzem.
    Aber das kann ich schon aufklären denke ich.

    Die meisten Gegner (vor ALLEM die größeren Gegner wie Brutes und Banshees) erscheinen nach geografischen Triggern. Sprich wer zuweit in einen Raum reinläuft löst die zweite Welle an Gegnern aus, auch wenn die erste noch nicht besiegt ist.
    Das war das Problem das ich auf Tuchanka hatte bei der Aktivierung der Hämmer. Die ersten zwei Brute erscheint direkt. Nummer drei und Vier sobald die Fußspitze die Höhe der ersten Deckungsmöglichkeit überschreitet. Nummer Fünf bis Acht auf dem Weg zum jeweiligen Hammer in Zweierpacks.
    Als Vanguard mit Biotischen Ansturm kann das übel enden, ebenso als Infiltrator der rumschleicht. Als Biotiker/Techniker nutzt man eh meistens das Deckungssystem und geht erst vorwärts wenn die Gegner tot sind.

    Ich denke aber mit einem zukünftigen Patch wird das behoben werden. Vanguards, Infiltratoren und teilweise auch Sentinel sind darauf angewiesen Bewegungsfreiheit zu haben ohne das das durch höhreres Gegneraufkommen gleichzeitig bestraft wird.

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Also ich spiele Sldat und gehe erst weiter, wenn alle Gener tot sind und dennoch hatte ich diese Anzehl an Bossgegnern.
    Auf Tuchanta, gut, da hatte ich diese Massen auch schon beim erstem Durchagng, habe sie jedoch auf dem Strum zum 2tem Hammer ebenso ignoriert.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Das geht? Ich hab mich auch auf Wahnsinn einfach durchgekämpft. War brenzlig und nervenfordernd aber fetzt doch. ^_^
    Jo man muss nur aufpassen das man nicht von den Beinen des Reaper getroffen wird, dann ist man instant Tot.
    Aber nach 1-2 Versuchen hatte ich den Laufweg raus.

  10. #10
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Gut möglich, dass es bei einen New Game+ (ME3-Import) schwerer wird bzw. mehr Gegner auftauchen.
    War ja auch schon bei ME2 so

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •