Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke, also ist Basis zerstören die bessere option. Anderson retten bedeutet den unbekannten zu erschießen wenn die linke Maustaste aufblinkt, oder?

    hatte beim ersten durchgang von ME3 (ohne import) über 5k Punkte, da gab es aber zwei dialogoptionen die ich nicht wählen konnte. Auch mit vollem Paragon nicht. Was bewirken diese und wie schaltet man die frei? Hängen die mit dem ME2 Import zusammen?

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    um Anderson zu retten gibt es zwei Möglickeiten,

    1. die renegade-Aktion, den Unbekannte erschiesen

    oder

    2. wen man volle Paragon/bzw. Renegade-Moral Punkte hat kann man den Unbekannten überzeugen( dan nimmt er von Anderson die Waffe und erschiesst sich selbst)
    dazu must du aber bei allen Gesprächen mit dem Unbekannten mit der Paragon/bzw. Renegade-Antwort beginnen und ihn überzeugen.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Beziehen sich die Punkte auf die militärische stärke oder die effektive bereitschaft also die untere zahl?
    Wie bekomme ich ohne multiplayer die bereitschaft auf mehr als 50%?

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von sp33dd34m0n Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich ohne multiplayer die bereitschaft auf mehr als 50%?
    Nur noch mit der iOS-App Mass Effect Infiltrator, ansonsten nicht.

  5. #15
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Hab mal eine Frage zu Mordin in ME3 beim Import aus ME2...

    Spoiler:
    Kann ich als Paragon-Shep Mordin irgendwie retten? Oder geht das nur wenn ich die Genophage sabotiere? Oder gibt es ne Möglichkeit dass er das freisetzt und lebt?

    Bei mir lebt Wrex noch und ich hab in ME2 die Daten gesichert von Maelon
    Geändert von Cyberius (29.03.2012 um 18:25 Uhr)

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Nur noch mit der iOS-App Mass Effect Infiltrator, ansonsten nicht.
    Hat die Bereitschaftswertung irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel abgehen von der Trophy?

    Bezieht sich die Punktewertung für das ende auf die "gesamte militärische stärke" oder auf die "effektive militärische stärke"? In zweiterem Fall wäre es ohne MP ja nicht möglich auf 3K zu kommen.

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von sp33dd34m0n Beitrag anzeigen
    Hat die Bereitschaftswertung irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel abgehen von der Trophy?
    Nein.

    Bezieht sich die Punktewertung für das ende auf die "gesamte militärische stärke" oder auf die "effektive militärische stärke"? In zweiterem Fall wäre es ohne MP ja nicht möglich auf 3K zu kommen.
    Die effektive Stärke ist die wichtige Zahl.. und 3000 sollte locker zu schaffen sein, die 4000 wird da schon schwieriger, bis unmöglich.

    @Cyberius: Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich vermute es geht nicht, was Wrex immer was merkt.

  8. #18
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Ok danke .. deckt sich mit dem was ich "befürchtet" hab ...

    Naja, von den Salarianern hab ich eh nix zu erwarten, verglichen mit den Kriegsaktivposten der Kroganer ist das ein Fliegenschiss was mir bei den Salarianern durch die Lappen geht ^^

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Nein.



    Die effektive Stärke ist die wichtige Zahl.. und 3000 sollte locker zu schaffen sein, die 4000 wird da schon schwieriger, bis unmöglich.
    Naja, wenn die effektive Stärke zählt, dann hat die Bereitschaft sehr wohl Auswirkung auf das Ende. Wenn die Bereitschaft nicht über 4k zu bekommen ist ohne MP, kann man Shepard nicht retten. :/

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von sp33dd34m0n Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die effektive Stärke zählt, dann hat die Bereitschaft sehr wohl Auswirkung auf das Ende. Wenn die Bereitschaft nicht über 4k zu bekommen ist ohne MP, kann man Shepard nicht retten. :/
    Ja ok, wenn du das so siehst, dann stimmt das natürlich schon. War für mich selbstverständlich, deswegen habe ich das mal ausgeschlossen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •