Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Auf dem PC nur Browsergames. Ist hier vor dem PC auch etwas unbequem, der Bildschirm ist nicht so groß. Ne, ist irgendwie nix für mich.

    Ich weiß nicht, ob man die Erweiterungen noch mal laden kann. Da gab es einen Code und der gilt nur einmal. Aber das ist nicht soo tragisch. Die Erweiterungen sind auch nicht so der Brüller. Naja, ein paar Fehler.... darüber kann ich hinwegsehen. Aber dass ich noch mal neu starten muss bei LVl 30. Wenn das so weiter geht, werd ich ja damit nie fertig :-) Ist schon das 2. Mal. Das war nämlich die DVD, die in der alten PS3 steckte.

    Ich schau mal, dass ich die Patches krieg und dann hoffe ich, dass das funktioniert. Ist ja schon überwältigend, was da über den Bildschirm flimmert. Eben halt nur die blöden Fehler verderben alles ein wenig.

  2. #22
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ein Spiel wie Skyrim spielt man aber besser auf dem PC. Mit den ganzen Mods kann man da wesentlich länger seine Freude haben und was Bethesda nicht patcht, macht dann oft die Community und das ist ein nicht unerheblicher Teil dieser Bethesda-Spiele. Das man sie wenn man will, so verändern kann wie man Lust und Laune hat. Siehst ja, am PC wäre dein Problem in 5 Sekunden aus der Welt, auf der Konsole sieht man notfalls eben alt aus.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist, wie du schon so schön und richtig sagst, leider der große Nachteil an den Konsolen. Wer mit Mods und Co. nix anfangen kann, der kann bedenkenlos zugreifen. Für alle die, die noch Langzeitspaß sich erhoffen, für die ist wirklich die PC Version die erste Anlaufstelle, gerade auch wegen technischen Problemen, die deutlich schneller behandelt werden können.


  4. #24
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Naja, ich hätte da schon so meine Probleme mit Mods und Co. Nicht nur, weil ich keine Ahnung davon habe, ich bin eigentlich auch übervorsichtig, was ich so alles auf mein Läppi lasse. Und wie gesagt, ich mags gerne mal ein bisschen bequem beim Spielen. Und das ist halt nur im Wohnzimmer auf der Couch und vor dem großen Bildschirm möglich ;-)

    Ich hab mir jetzt dieses Patsch geladen und habe jetzt Version 1.48 und ein paar gequetschte. Mal sehen, ob jetzt besser ist. Das wird sich aber erst nach ein paar Spielstunden zeigen. Wenn es bei 10MB gespeicherter Daten nicht ruckelt, dann hat sich ja schon was verbessert. Und wenn die Quests nicht mehr in einer Schleife hängen bleiben, dann ist ja alles gut ^^.

  5. #25
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    1.48 ?
    Hm, haben die Konsolen doch andere Patchnummern, chaotischer gehts ja nicht mehr.
    Ist das Geruckel auf der PS3 weg ? Am PC war ja mit den Saves das Gleiche, aber da ist es gefixt worden. Meine Saves waren vorher komplett hinüber und laufen seit dem 1. Beta-Patch wieder tadellos. Die Saves wurden dann auch kleiner und beim vorletzten Patch ebenfalls nochmal, 3-4 MB hat der da wieder an Mist aus den Saves geholt.

  6. #26
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Die Konsolen haben eigentlich die selben Patchnummern, wie die PC-Version, aber Sony und Microsoft machen sich einen Spaß daraus, sämtliche Konsolenpatches zu verzögern, indem sie die erst "zertifizieren" und zulassen müssen. Das die Version 1.5 aber immer noch nicht für Konsolen ereichbar ist, ist mir neu. Ich dachte das hätten sie mittlerweile mal hinbekommen.

  7. #27
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich hab irgendwo gelesen, dass die Version 1.5 noch nicht raus ist. Das schlimme ruckeln ist aber jetzt weg. Das war auch total komisch: ich hatte einen Speicherstand mit rd. 5000 Kb. Beim nächsten Speichern hatte ich etwa 10MB. Da konnte ja was nicht stimmen. Es gibt aber immer noch kleine Fehler. Warte ich halt aufs nächste Patch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •