Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von IP.Bouncer Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt "beeinflusst", nicht das es eine Bedingung ist ^^.
    Naja aber zumindest das man eine Romanze mit einem Alien eingeht müsste ja übelst schlecht auf Ash wirken. Glaube nicht wirklich das die Entscheidungen aus Teil 1 da eine Rolle spielen. Wenn man sie natürlich wärend der ersten Missionen auf dem mars nur anbrüllt könnte ich es verstehen das sie keinen Bock mehr auf einen hat. 8)

  2. #12
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wie gesagt hatte einen renegade shep, der sie nur negativ angemacht hat.. der war mit ash zusammen und hat sich dann bösartif getrennt und habe sie sogar renegade mäßig on Udinas verrat bezechnet..
    aber ich hatte thane dabei und habe sie im krankenhaus besucht... deswegen hatte ich wohl diese paragon antwort in der luftschleuse

  3. #13
    Rookie Avatar von addon90
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    81

    Standard

    "Update" 1.1

    Soo, hab mit meinem sehr bösen Char wie es vorhin schon stand, trotz der seeehr negativen Vergangenheit (öfters sogar betrogen), die Marsmession und die Krankenhausbesuche wiederholt und Ashley immer hübsch geschmeichelt und dann kam trotz der extrem negativen Background-Kollektion doch noch, dass Ashley in mein Team kam!!!
    Das geniale war aber, die hat nun als sie bei der Stelle mit Udina wo sie die Waffe auf mich gerichtet hat etwas GANZ NEUES o.0 gesagt, WEDER die altbewährten Dialoge:

    1. "I dont believe what i am doing, but Udina step back form the console" [Erfolg] -> kommt mit ins Team
    2. "Both of YOU, Stepard weapons down and Udina step back from that console!" [Fail] -> lehnt ab, weil Vertrauen fehlt

    Nein sie hat trotz meinen ganzen "Verfehlungen" was ganz anderes gesagt, nämlich:

    3. "Fuck Shepard, i STILL CANNOT give up on you yet! Udina step back from that console!". [Erfolg]

    Man hab ich gelacht, als nämlich die Gesprächsdialoge völlig verfremdeten und plötlich alles neu war^^ Hammer wieviele Dialogoptionen BioWare eingebaut hat und wieviel sich das Spiel um Entscheidungen dreht, da kann man kaum fassen, dass die "gleichen" Macher auch das (Einheits-)Ende fabriziert haben sollten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •