Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Rookie Avatar von addon90
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    81

    Standard Ashley ins Team holen

    Bei meinem zweiten Durchlauf mit ME3 hab ich das Problem, dass ich Ashley nicht ins Team holen kann nach der Aktion mit dem Salarian Councelor.
    Wo die Stelle kommen sollte, wo die ihre Waffe auf Udina richten sollte, sagt die nur "wir sollten uns alle beruhigen", sie überlebt aber am Ende wenn ich die Citadelle verlassen will, dann lehnt sie ab mit mir auf die Normandy zu kommen.

    Was hab ich falsch gemacht.

  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    das hatte ich zwar auch, aber ich hatte eine paragon antwort, mit der sie mitkam... ansonsten kenne ich das problem nicht

  3. #3
    Rookie Avatar von addon90
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich meine ich muss sie NICHT erschießen, also sie überlebt, sagt mir aber wenn ich die Citadell verlassen will beim Abfangen, dass sie meinem Team nicht beitreten will.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Hast Du Sie zuvor im Krankenhaus besucht?

  5. #5
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ja ich eiß as du meinst, in der luftschleuse, da kann man theoretisch noch mal paragon mit ihr labern ... aber stiefkind hat auch recht... vllt muss man das ja tun

  6. #6
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich habe hier das offizielle Lösungsbuch vor mir und zitiere einfach mal, was alles beeinflusst ob Ashley/Kaidan überlebt UND dich begleiten möchte:

    -Rettung des Rats in Mass Effect 1
    -Romanzen mit ihnen in Mass Effect 1
    -Kenntnisnahme ihrer Ängste auf dem Mars, dass Sie Cerberus helfen (Mass Effect 3)
    -Wenn Sie sie im Krankenhaus besuchen und oft mit ihnen sprechen
    -Wenn Sie ihnen in Mass Effect 2 treu bleiben (keine andere Romanze eingehen)
    -Ehrlich sein oder um Entschuldigung bitten, wenn Sie in Mass Effect 2 andere Romanzen hatten
    -Durch Wahl der Unterbrechungsmöglichkeit als Vorbild oder Abtrünnige(r)
    -Wenn Thane oder Kirrahe die salarianische Ratsherrin am Leben erhalten haben, hat Udina keine manipulierten Beweise, die er Ash oder Kaidan zeigen könnte

    Wahrscheinlich wird bei dir einiges von diesen Punkten nicht der Fall gewesen sein, oder?

  7. #7
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich habe hier das offizielle Lösungsbuch vor mir und zitiere einfach mal, was alles beeinflusst ob Ashley/Kaidan überlebt UND dich begleiten möchte:

    -Rettung des Rats in Mass Effect 1
    -Romanzen mit ihnen in Mass Effect 1
    Das kannste aber raustreichen weil ich im 1. Durchgang beides net hatte (Romanze Tali/Rat tot in ME1) und Ash ist trotzdem mit gekommen.

  8. #8
    Rookie Avatar von addon90
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich habe hier das offizielle Lösungsbuch vor mir und zitiere einfach mal, was alles beeinflusst ob Ashley/Kaidan überlebt UND dich begleiten möchte:

    -Rettung des Rats in Mass Effect 1
    -Romanzen mit ihnen in Mass Effect 1
    -Kenntnisnahme ihrer Ängste auf dem Mars, dass Sie Cerberus helfen (Mass Effect 3)
    -Wenn Sie sie im Krankenhaus besuchen und oft mit ihnen sprechen
    -Wenn Sie ihnen in Mass Effect 2 treu bleiben (keine andere Romanze eingehen)
    -Ehrlich sein oder um Entschuldigung bitten, wenn Sie in Mass Effect 2 andere Romanzen hatten
    -Durch Wahl der Unterbrechungsmöglichkeit als Vorbild oder Abtrünnige(r)
    -Wenn Thane oder Kirrahe die salarianische Ratsherrin am Leben erhalten haben, hat Udina keine manipulierten Beweise, die er Ash oder Kaidan zeigen könnte

    Wahrscheinlich wird bei dir einiges von diesen Punkten nicht der Fall gewesen sein, oder?
    Oh herje....

    Die Punkte hatte ich versaut im zweiten Durchgang:

    -Rettung des Rats in Mass Effect 1 (schließlich mein böser Durchgang)
    -Kenntnisnahme ihrer Ängste auf dem Mars, dass Sie Cerberus helfen (hab sie angeschriehen)
    -Wenn Sie ihnen in Mass Effect 2 treu bleiben (ups..)
    -Ehrlich sein oder um Entschuldigung bitten, wenn Sie in Mass Effect 2 andere Romanzen hatten (hab sie wieder angeschriehen)
    -Wenn Thane oder Kirrahe die salarianische Ratsherrin am Leben erhalten haben, hat Udina keine manipulierten Beweise, die er Ash oder Kaidan zeigen könnte (beide tot, weil ich ein "pro-human-Nazi" bin im zweiten Durchgang und Alien getötet habe wo es nur ging).

    Das einzige was ich tun kann, ist das mit dem Mars nocheinmal durchgehen und mich entschuldigen. Hoffe das reicht. Danke für die Hilfe.

  9. #9
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Also wenn ich das so lese kannst du imo sogar froh sein, dass sie noch lebt. xD

    Wie auch immer, keine Ursache.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von IP.Bouncer
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Das kannste aber raustreichen weil ich im 1. Durchgang beides net hatte (Romanze Tali/Rat tot in ME1) und Ash ist trotzdem mit gekommen.

    Er hat gesagt "beeinflusst", nicht das es eine Bedingung ist ^^.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •