Seite 4 von 124 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1237
  1. #31
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Mr. T? Der Kerl auf dem Avatar sieht mir eher aus wie Herr Fisher.

  2. #32
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Ein bisschen Schminke, neue Frisur, Goldkettchen weg. Eindeutig Mr. T. ^^ Und das beantwortet auch die Frage, wieso er Fischer und nicht Landwirt werden sollte.

  3. #33
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    also mich hat Chuck irgendwie an Jim Raynor aus Star Craft 2 und aus den Büchern erinnert^^ fragt nicht wieso, weiß selber net genau...

    @ Chuckster
    ah Halb-Thailänder? schick. Komme mir hier immer heimelicher vor. die Ehefrau meines Onkels, die beide `n Stock über uns wohnen, ist von den Philipienen^^

    @ Go kart
    Ma könnte ja alá Mario Cart fahren^^ mit Schildkrötenpanzern und Bananenschalen werfen
    allein schon weil die Diskusion drum herum entsteht werd ich mal nachforschen wat det nochmal kostet und wo´s genau ist

    und gerade fällt mir noch was total abgedrehtes ein auf das wohl kein geistig gesunder mensch hier zu lande einfach so kommt:
    Wollte unser Klassenlehrer auf der Werkrealschule vor zwei Jahren mit uns machen, allerdings gab´s zu viele Feiglinge die gekniffen haben und zu wenig mutige die mitgemacht hätten
    Wie wärs mit barfus über glühende Kohlen gehen?

    ...
    Kein Scherz! Wollt der Lehrer wirklich mit uns machen und ich hätt auch mitgemacht aber wie erwähnt, zu viele angsthasen oder wie sagten "Vernünftigte"
    Un natürlich hätten wir auch nich einfach nen Sack kohle hinter der Schule ausgekippt, angezündet un denn rüber gelatscht. Der hatte so ´ne Internetseite gefunden wo das angeboten wurde. Mehr als eine Blase am Fuß gabs bei denen noch nie.

    Da das eigentlich dann doch ein bissl krass erscheinen könnte, ist das natürlich nur´n Vorschlag

    Go-Kart fänd ich auch cool

    EDIT:
    Eben den Ersten Chuck-Post gelesen. gefällt mir vor allem der Kroganer
    Geändert von Chaosmango (26.03.2012 um 18:09 Uhr)
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  4. #34
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Moment, Mischung aus Fisher und Mr. T und dann auch noch Schotte? Wieso dann nicht gleich das offensichtlichste nehmen... McTavish aus Modern Warfare.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #35
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Für's Go Kart Fahren habe ich bisher immer so an die 60€ für eine Stunde was gezahlt. Eine Stunde (mit ein oder zwei Zwischenpausen) ist imho auch genau recht. Somit hat man genug Zeit zum Einfahren und kann dann noch ein knackiges Rennen bestreiten.

    Gibt's auch eine Website dazu? Wenn nein, wäre cool, wenn du auch in Erfahrung bringen könntest, was für eine Leistung die Karts haben. Ab so ~10PS macht's Spaß.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  6. #36
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Oh Gott...mind blown. Jetzt kann ich nicht anders als mir die Zeugung dieses Mannes durch Mr. T und Sam Fisher vorzustellen. Und ich dachte die Vorstellung von Kroganern wäre schlimm.

    Edit: ES IST EIN WEIBCHEN ONLINE! AUF SIE!!!!! Ò__Ó

    Edit2: Ah und danke fürs Kompliment wegen des Posts. Ich bin etwas aus der Übung. Hoffe, irgendjemand lässt sich dazu herab mit mir zu spielen.

  7. #37
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Zitat Zitat von Chuckster Beitrag anzeigen
    Edit2: Ah und danke fürs Kompliment wegen des Posts. Ich bin etwas aus der Übung. Hoffe, irgendjemand lässt sich dazu herab mit mir zu spielen.
    Dies ist ein Forum der verkannten Literaten. Wir "spielen" nicht...wir schreiben miteinander.

    @Gokart: OMG ich hab Angst. Ich hab doch nie selber was gesteuert das schneller als nen Fahrrad ist.

  8. #38
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Und wenn ich nun wirklich jemanden suche, der mit mir spielt? Ich hab Hungry Hungry Hippo, Monopoly, Siedler von Catan und ein Diddl Kartenspiel für Mau Mau!!!

  9. #39
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Dann musst wohl zum Forentreff kommen. Da wird sich sicherlich wieder was ergeben. Space Hulk zum Beispiel.

  10. #40
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Chuckster Beitrag anzeigen
    Und wenn ich nun wirklich jemanden suche, der mit mir spielt? Ich hab Hungry Hungry Hippo, Monopoly, Siedler von Catan und ein Diddl Kartenspiel für Mau Mau!!!
    *Kurz den Mund öffnet* *den mund wieder schließt* Nein das wäre zu einfach...

    @SAE: Noch nie etwas das schneller als ein Fahrrad ist....? Ohje. Wir MÜSSEN Gocart fahren. Einfach nur um deine panischen Schreie zu hören, wenn du auf das Gaspedal trittst und zum langsam lenkst! ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

Seite 4 von 124 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •