Seite 12 von 124 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1237
  1. #111
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Mika gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Find ich gut, auch mal einen Charakter zu sehen, der in seiner Freizeit nicht die Galaxie rettet oder Waisenkinder aus einem brennenden Haus rettet. ^^ Kommt auch alles sehr authentisch rüber. Freue mich drauf, mit ihr zu spielen.

  2. #112
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Chuckster Beitrag anzeigen
    Mika gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Find ich gut, auch mal einen Charakter zu sehen, der in seiner Freizeit nicht die Galaxie rettet oder Waisenkinder aus einem brennenden Haus rettet. ^^ Kommt auch alles sehr authentisch rüber. Freue mich drauf, mit ihr zu spielen.
    Wir spielen nicht! Wir interagieren miteinander XD!
    Nein, Mika ist sehr cool und authentisch geschrieben, find ich. Muss mich allerdings erst wieder einlesen, da doch mittlerweile einiges bei ihr passiert ist

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    @Nero: Fero hat dir geschrieben per PN das der Tech weg soll. Deswegen hat er sich nicht weiter dazu geäußert. Denn er ging davon aus, das reicht.
    Alles klar, mein Fehler. ich kauf mir mein eigenes Sofa.
    damit sollten wir "Tech" "vorerst" ausgebootet haben. Kinman, wenn ich dich bitten dürfte, den Post von Aris alias John Weber zu korrigieren, wäre uns damit sehr geholfen.

    Danke.

    Dann kann Cel mal wieder aus dem Gang im Reaper raus gehen und der Rest der Truppe muss nicht noch Ewigkeiten vor der Tür stehen

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #113
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    damit sollten wir "Tech" "vorerst" ausgebootet haben. Kinman, wenn ich dich bitten dürfte, den Post von Aris alias John Weber zu korrigieren, wäre uns damit sehr geholfen.
    Ist erledigt.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #114
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen

    Dann kann Cel mal wieder aus dem Gang im Reaper raus gehen und der Rest der Truppe muss nicht noch Ewigkeiten vor der Tür stehen
    W00t? Ich hab doch Cel grad erst in den Gang geschickt der hinter der Türe ist, die Elle angesagt hatte. Und nach ihr kam Barney. Jetzt wäre entweder SAE oder du selber dran... ?!? Also mal mit schreiben..
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  5. #115
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Nero: Deine Sig ist momentan zu groß.

    @Mika: "That´s it. You made me blush."

  6. #116
    Casual-Gamer Avatar von tube12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    n. Frankfurt am Main
    Beiträge
    557

    Standard

    Zu den Hunger Games (nicht gespoilert) kann ich sagen dass es ein wirklich vernünftiger Film ist. Es wird einige Abweichungen geben die im Grunde aber keinen major Unterschied machen. War sehr nett anzusehen und ich würde empfehlen das Buch davor gelesen zu haben. Ja ihr habt recht, das Buch ist relativ einfach geschrieben und speizielle Situationen hätten näher ins Detail gehen können.
    Wenn ich mich richtig erinnere hat er alleine in der ersten Nacht 130 Millionen eingespielt!
    Also anschauen!!

  7. #117
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    70 Mio. und ist damit auf Platz 5 der Opener. Mehr Infos: http://boxofficemojo.com/movies/?id=hungergames.htm

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #118
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Gut zu sehen, dass die alten Zeiten wieder einkehren, in welchen in drei Tagen Abwesenheit so viel OT gelabert wird, dass man gar nicht mehr nachkommt <3 Zeit wird's!
    Ich melde mich - unschwer zu erkennen - hier mal mit einem fetten "Hell yeah" wieder zurück. Was - außer eine Diskussion über Gleichberechtigung, in welcher ich zu gerne mitgemischt hätte^^ - habe ich interessantes verpasst, Freunde der Sonne?
    We had a good ride. - The best.

  9. #119
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Wie gesagt, die Wiederbelebung des OTs. Mit dir an Board hätten wir innerhalb der ersten 24 Stunden 100 Posts geschafft.

    Welcome back!

  10. #120
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    @Nero: Deine Sig ist momentan zu groß.
    Sollte jetzt passen.

    Zitat Zitat von Fero
    W00t? Ich hab doch Cel grad erst in den Gang geschickt der hinter der Türe ist, die Elle angesagt hatte. Und nach ihr kam Barney. Jetzt wäre entweder SAE oder du selber dran... ?!? Also mal mit schreiben..
    Fero/Cel: Was gibts in dem Gang schon groß zu sehen? Schwarz, lang, o.0 *Gedankenblitz*
    Geil!!! Wooohooo - Noch net posten, da kommt was vorher noch was von mir

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

Seite 12 von 124 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •