Seite 114 von 124 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1237
  1. #1131
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Also so wie ich das verstehe scheint es die Befürchtung zu geben das ich hier die Charaktere einfach mehr oder wenig rüber kopiere? Ich will nur nochmal klarstellen das ich im Falle von Robyn beispielsweise mir überlegt habe wie ein "Superheld" im Mass Effect Universum funktionieren könnte, dann dementsprechend die erste Test Bio abgetippt habe und erst später dazu kam das Bild von Catwoman hinzuzufügen. Die Universalklauen kamen zugegebenermaßen erst danach dazu, sind aber in meinen Augen auch das einzige wirkliche "Catwoman-Artige" an ihr.

    Mit dem Arbiter ist es so das ich den ja schon weit vor dem Novara Plot auf dem Plan hatte und ursprünglich als Solo Charakter auf den Tharkad schicken wollte. Ursprünglich geplant war da ein DJ namens Zardonic als Bildgeber, und Osiris hat mir damals sogar schon eine Signatur gebastelt gehabt. Erst kurz bevor ich den Charakter loslassen wollte hab ichs mir dann doch noch einmal anders überlegt und der Char durchlief mehrere Umgestaltungen bis hin zum jetztigen NPC als Waffenschieber. Dieses Charakterdesign haben wir auf mehreren Treffen und Skype Sessions angesprochen und besprochen und ich habe bewusst die Bio so kurz gehalten weil mir gesagt wurde das es vollkommen ausreicht für einen NPC wenn man einen groben Überblick hat.

    Gerade das "Batman Problem" verstehe ich nicht so wirklich, da die Charaktere selbst kaum mit den Charakteren gemein haben die hinter den Bildgebern stehen. Bsp. Robyn. Ja sie hat Klauen und ja sie kann klettern. Sie ist allerdings weder Arm, noch als Waise geboren. Sie ist keine Diebin, ihre Moral steht nicht in Frage, sie benutzt keine Peitsche, sie lebt nicht davon sich sexy zu geben, usw. Das ist ungefähr so viel Übereinstimmung als ob man sagt "Hey die sind beide Menschen, das geht aber nicht."
    Mit Arbiter ist es genauso, er trägt die Maske. Okay ist vielleicht unnötig. Aber ansonsten hat er nichts mit Bane gemein, außer das er groß und schwer ist. Ich hätte ihm auch das Bild von Kane geben können, sieht dann halt unseriös aus und lässt ihn unglaubhaft wirken. Bane passt halt in meinen Augen extrem gut als Bildgeber für die Art wie der Charakter vom Arbiter funktionieren soll. Unterscheidet sich sonst aber null von anderen Filmcharakteren die man als Bildgeber hätte verwenden können.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  2. #1132
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zum Thema Bildgeber - Wenn das jetzt so kleinlich aufspalten, müssen wir auch die ganzen Warhammer-Figuren aus dem DA:FRPG entfernen! Die Charaktere sind meines Erachtens nach noch wesentlich stärker an das andere Universum angelehnt.
    Es gibt also nix gegen die Bilder zusagen, solange die Chars nicht zu sehr dem Vorbild ähneln.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #1133
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    EDIT: Übrigens gibt es keine Batwoman, nur Batgirl
    *Klugscheißermodus an*

    Batwoman gibt es seit 2011. Batwoman #1

    *Klugscheißermodus aus und weg*

  4. #1134
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Unfair! Das hat DC mit Absicht gemacht nur um mich jetzt hier blöd darzustellen!
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  5. #1135
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ich glaube du reagierst gerade über....

    Weder Plasma noch ich haben etwas gesagt, das auch nur einen deine Erklärung notwendig gemacht hätten. Das ich in letzter Zeit kein Fan bin von den Charakteren und NPC die erstellt wurden weil leider viele davon einfach dünn sind und zum Teil von inhaltlicher Inkonsistent strotzen, oder nicht sauber recherchiert sind, ist ja keine Neuigkeit.
    Auch das massive "Ausleihen" aus bereits erfunden Universen oder Charakteren ist nicht gerade mein Stil - aber ich habe weder ein Veto noch große Widersprüche, da ich nach Regeln bewerte und nur die echten groben Unmöglichkeiten in einem Charakter anspreche wenn Dinge einfach nicht schlüssig sind oder nicht zusammenpassen oder mies recherchiert sind.

    Mein Kommentar mit "dünn" bezog sich darauf, das du einen Charakter gebaut hast, einen NPC, der eine entscheidenen Rolle spielen wird auf dem Tharkad und quasi als direkter, und echt gefährlicher Gegner agieren soll für unsere Charakter. Das ich da etwas mehr Fleisch auf den Knochen gut fände, warum er so Gefährlich ist, das kann man mir nicht verüblen. Weil ich defnitiv direkt durch Schleifer gegen den Typen antreten darf, und da würde ich halt gern wissen - habe mir aber den Einspruch geschenkt, weil ich mir dachte im Zweifel frage ich dich dann. Anstatt zusagen du sollst hier mehr schreiben..

    Niemand hat dir was vorgeworfen. Du kennst Plasma gut genug das er mal so einen Spruch raus haut und das er keine Smiles setzt.
    Und wenn ich Fanboy schreibe, was ja auch wirklich alle von dir wissen, und was nun gerade bei uns in der Gruppe null Negativ behaftet ist, frage ich mich ob du selber glaubst das mehr dran ist, als wir denken...???
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #1136
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Du scheinst da was den Charakter angeht ein bisschen was missverstanden zu haben, der Arbiter ist nur der Gegenspieler von Novara, der Charakter der aktiv als euer Gegenspieler fungieren soll kommt erst noch

    Abseits davon habe ich ja gerade eben im NPC Thread mich dafür entschuldigt das ich gestern Abend ein wenig überreagiert habe, vor allem auch weil ich Plasmas Edit im NPC Thread überlesen habe.

    EDIT: Das ich mich gerechtfertigt habe liegt viel mehr daran das es nicht das erste mal ist das Charaktere die wirklich lange immer in Rücksprache mit allen entstanden sind urplötzlich kritisiert werden und mich das ehrlich gesagt ziemlich nervt da es sich in beiden Fällen um Punkte handelt die viel früher hätten angesprochen werden können.
    Geändert von Rated-R.evolution (23.02.2014 um 11:54 Uhr)
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  7. #1137
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Mit Verlaub mein Bester, aber wenn du willst das was du geschrieben hast, nicht zerrissen wird, musst du vielleicht vorher, nicht nur beim Treffen, zwischen albern, saufen und fressen, mit den Leuten reden, sondern das Teil vorher auch mal anderen schicken.... (keine ahnung was ihr geskypt habt.)

    Ich habe Larita (darunter auch dir in einem frühen stadium) an drei Leute vorher geschickt und gesehen was kommt, ich habe Rika drüber lesen lassen.

    Und ich kann glaub ich ziemlich sicher sagen, das du weder Robyn noch den Arbiter zu mir geschickt hast - geschweige denn das wir viel drüber gesprochen hätten (wenn überhaupt), im Detail.
    Hättest du bei Robyn mir beim Treffen gesagt was du ihr alles an Kampffähigkeiten geben willst, hätte ich dir damals schon gesagt, dass das nicht funktionieren wird...

    Was das Thema angeht nur als Gegenspieler für Novara - ich kann leider nicht gedanken lesen oder vorhersagen was du denkst. Ich lese was dorten steht, und da lese ich nur Warnung an alle Allianzsoldaten... sorry das für mich der Typ aussieht wie als wenn er einer der hauptantagonisten sein sollte.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #1138
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Ich hoffe Miljan hat viel Spaß mit seiner Yacht - Danke Plasma

    Würde damit Li-Ann gern als vorerst Inaktiv betrachten wollen.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  9. #1139
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Doppelpost

    Rated alles Gute zum B-Day alte Säge - lass krachen

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  10. #1140
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Was die Bayern können, kann ich schon lange: Triple!!

    Alles Gute G-O. Dieses Mal bist du dran, alte Sumse - lass krachen

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

Seite 114 von 124 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •