Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    4

    Unglücklich quest geht nicht zu ende

    hi leute
    ich hab ein problem
    und zwar habe ich auf noveria die matriarchin besiegt aber die quest geht nicht zu ende
    feros hab ich schon abgeschlossen und ich kann jetzt auch nach virmire aba mich nervt dass die quest nicht beendet ist
    kann mir vlt irgendjemand helfen?

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Was heisst quest geht nicht zu ende? Bist du mit der bahn schon wieder zurück und auf der normandy und die quest steht immer noch als unabgeschlossen im Menü?

    Oder weisst du vl nicht weiter nach der matriarchin? Weil es danach noch was zu tun gibt.

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Welche Quest?

    Haupt- oder Nebenquest?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    sry ich hab mich nen bisschen unklar ausgedrückt
    also: ich habe die matriarchin besiegt und auch das mit den rachni gemacht, aber die quest geht nicht weiter, denn alles was in den aufträgen steht hab ich schon gemacht
    und nach der feros-quest versammeln sich ja alle in diesem besprechungs raum, aber auf noveria passiert das nich und liara spricht auch nicht darüber das ihre mutter jetzt tot ist
    schon mal danke im voraus

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    @Cyberius
    es ist ne hauptquest

  6. #6
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von grosserpanda Beitrag anzeigen
    sry ich hab mich nen bisschen unklar ausgedrückt
    also: ich habe die matriarchin besiegt und auch das mit den rachni gemacht, aber die quest geht nicht weiter, denn alles was in den aufträgen steht hab ich schon gemacht
    und nach der feros-quest versammeln sich ja alle in diesem besprechungs raum, aber auf noveria passiert das nich und liara spricht auch nicht darüber das ihre mutter jetzt tot ist
    schon mal danke im voraus
    Hmm ok, du bist also schon wieder zurück auf der Normandy ..

    Wlches System hast du ? Xbox? PS? PC?

    Hast du vielleicht zufälligerweise einen Spielstand oder Autosave kurz vor Benezia?

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Kann es sein, dass du noch nicht im Labor warst, wo dieser russische Wissenschaftler auf einen wartet? Das muss nämlich auch noch erledigt werden, ehe die Quest als abgeschlossen gilt. Wenn du allerdings zurück auf der Normandy bist, ist dieser Tipp auch hinfällig. Von so einem Bug habe ich noch nie gehört.


  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    ich zocke das spiel auf pc und ich hab leider keinen save

    ich war auch schon wieder da wo man gegen die matriarchin kämpft aber es passiert einfach nichts

  9. #9
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Kann es sein, dass irgendein Gegener nicht ganz tot ist/ war?
    Kann mich erinnern, hier schon mal gelesen zu haben, dass bei Benezia einer ihrer Handlanger irgendwo runter ins Nichts gestürzt ist und nicht gestorben ist, weshalb es dann irgendwie nicht weiter ging.

  10. #10
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass irgendein Gegener nicht ganz tot ist/ war?
    Kann mich erinnern, hier schon mal gelesen zu haben, dass bei Benezia einer ihrer Handlanger irgendwo runter ins Nichts gestürzt ist und nicht gestorben ist, weshalb es dann irgendwie nicht weiter ging.
    Ja, aber dann geht die ganze Quest nicht zu Ende ...

    @grosserpanda: Ist das so? Hast du mit der Rachni-Königin schon sprechen können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •