Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. #401
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Das ist mir auchmal passiert, allerdings als ich das Spiel selbst gehostet habe (bzw. zumindest als "Leader" gekennzeichnet war). Ist ein klein wenig nervig, wenn man von irgenteiner Banshee 3 Meter oder mehr ran gezogen wird und eine Vorsorgeuntersuchung bekommt...

    Überhaupt scheinen einige Gegner in letzter Zeit öfter ihren Instantkill zu machen. Zumindest wurde mein Kroganer jetzt unglücklich oft von Brutes verprügelt...

    Und wenn ich schon von Kroganern spreche: wenn man auf Nahkampf anstatt auf Energie und Schilde skillt, wird der Gegner von Schlägen öfter zurückgestoßen, oder ändert sich daran nichts?

  2. #402
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Kann mir armen Menschenfrau bitte jemand einen ganz harten Drink bringen... kroganisch... batarianisch... egal... hauptsache genug um diese dämlichen Exceltabellen hier zu vergessen!

    Der Kunde ist sich nämlich zu fein, die Tabellen so zu strukturieren, dass sie mit meinem Omnitool kompatibel sind. -.- Tagelang sitzt man da für ein ExportAddIn und das ist dann auch fürn Po...

  3. #403
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Wie wärs mit etwas "Khar'Shan Royal Brewery - The finest batarian ale in the Terminus Systems"?

  4. #404
    Where is Leah? Avatar von clarctos
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    123

    Standard

    @Merit: Wie wär's denn damit:
    CX15
    Nicht näher bestimmtes,alkoholisches Getränk aus der Forschungsabteilung der STG Basis, garantierter Hochgenuss ohne anschließende Kopfschmerzen, fährt total ein, Langzeitwirkung noch unerforscht.
    Hab's extra aus der Basis für alle Fälle mitgehen lassen

    @ Hamilton: Hm, wie war das nochmal mit "Ich krieg dich?" Laufe immer noch frei herum Ich sags ja, die Kroganer haben's einfach nicht drauf

    @Tarnung: Mal abgesehen davon, dass es ja keine 100 %ige Tarnung ist - man kann die getarnten Personen/Wesen immer noch sehen-, vermute ich mal schwer, dass es eine der folgenden Möglichkeiten ist: Erraten der letzten Position, Lärm (Rennen, ev. Nachladen) oder Anrempeln. Hm, an einem Geschütz bin ich in Tarnung schon mal ohne Probleme vorbeispaziert. Ich probiere es demnächst nochmals aus...

  5. #405
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Immer her damit. Werft noch paar Hallex rein.
    Btw hat mir das Radio die Laune gerettet mit der extendet Single von Citys "am Fenster" :3 und anschließendem Final Countdown von Europe kurz vor Feierabend

  6. #406
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Thread ist voll, gleich gibt's einen neuen.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •