Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 312
  1. #21
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So optisch, wenn man dem geleakten Stuff trauen kann, erinnert mich das stark an Spellforce.
    Also ich verlier sicher kein schlechtes Wort über Bethesda, aber "Comic-Grafik" oder zumindest den Stil, das wär extrem übel. Ich hab zuletzt The Darkness 2 probiert. Aber der Comic Stil war einfach grauenhaft. Das sieht so aus, als will ein Entwickler damit seine Unfähigkeit unter 0815 Texturen verbergen. Das passt nicht zu Bethesda. Natürlich könnten sich die Entwickler auch aus "bekannten" Gründen für einen derartigen Stil entschieden haben, was wiederum lächerlich wäre.
    Aber ist mir ehrlich gesagt pfurzegal. Was mir nicht egal wäre, wenn für das MMO, Potenzial verschwendet wird, oder umsonst verschwendet wird, was im Skyrim Hauptspiel dann fehlt oder vorhanden sein könnte, an Content. Naja, mal sehen was daraus wird. Hoffentlich äffen sie nicht BW nach...das kann nach hinten losgehen...

  2. #22
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Egal ob Comik-Grafik oder nicht, ein MMO mit Elder Scrolls würde ich so oder so nicht anfassen. Das passt einfach nicht zu dieser Reihe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wenn in einer Welt, die immer auf "den" Helden ausgelegt war, plötzlich mit hunderten von Nerevarinen oder Dovakins rum zu rennen. So ein Spiel hat mit Elder Scrolls nur noch den Namen gemein, der Rest ist nur noch eine Karikatur dieser Reihe ...

    ... aber dazu passt die Komikgrafik ja dann recht gut ...

  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    http://www.pcgames.de/TES-The-Elder-...nspiel-881590/

    Was es bisher zu sehen gibt, enttäuscht mich doch massivst.
    Das hat irgendwie nix mit The Elder Scrolls zu tun.
    Viel zu bunt, viel zu anders.
    Sieht eher wie irgendein generisches Fantasy MMO aus.
    Geändert von Couga (04.05.2012 um 14:30 Uhr)

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So comichaft oder bunt finde ich das jetzt gar nicht mal und bei MMOs muss es einfach Abstriche geben - wenn man es denn als solche ansieht. Warum muss ein TES denn nun aussehen wie Skyrim? Ich bin mir recht sicher es wird seine Zielgruppe finden, auch wenn das dann vielleicht nicht die TES-Hardcorefans sind.

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    bei MMOs muss es einfach Abstriche geben - wenn man es denn als solche ansieht. Warum muss ein TES denn nun aussehen wie Skyrim?
    Da kann ich die Gegenfrage stellen, wieso kann ein MMO nicht mal so aussehen wie Skyrim?
    Das es machbar ist wenn man sich ein wenig Mühe gibt, hat Age of Conan gezeigt.

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ganz einfach, wenn es aussehen würde wie Skyrim (was von der Performance schon nicht möglich wäre), dann hätte man noch weniger Gründe dafür ein TES6 zu machen oder es würde als Skyrim-Online abgestempelt werden.

  7. #27
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    So comichaft oder bunt finde ich das jetzt gar nicht mal und bei MMOs muss es einfach Abstriche geben - wenn man es denn als solche ansieht. Warum muss ein TES denn nun aussehen wie Skyrim? Ich bin mir recht sicher es wird seine Zielgruppe finden, auch wenn das dann vielleicht nicht die TES-Hardcorefans sind.
    Ich verbinde The Elder Scrolls einfach mit einem realistischen Grafikstil und der Ego-Perspektive. Klar wird es auch so eine Zielgruppe finden, allerdings werden das wohl eher Fans von WoW und Konsorten sein. Und mir fehlt (bisher) einfach das gewisse Etwas. Wenn ich nicht wissen würde, worum es sich bei diesen Screenshots handelt, würde ich sagen es ist irgendein 05/15 MMORPG wie es sie mittlerweile wie Sand am Strand gibt. Es scheint mir einfach so, als wolle das Spiel einzig durch die Lizenz überzeugen. Und so beginnt meistens die Ausschlachtung einer Serie.

  8. #28
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Ich lasse mir positive Eindrücke aus einem hervorragenden SP nicht durch gehypte MMO's ruinieren. Das habe ich mit KotoR so gehalten und daran werde ich mich auch bei TES halten. Es ist nur schade, dass immer wieder gute Konzepte aus den Single-Playern herhalten müssen, um den Herdentrieb der Multiplayerfans zu befriedigen.

  9. #29
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ah, wie befürchtet.
    Gut für Fans von MMO's mit Hardware von 2004 - schlecht für die Spieler, die sich auf ein The Elder Scrolls zusammen mit Freunden gefreut haben.

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es ist, finde ich, noch etwas früh sich ein Urteil darüber zu bilden. Klassische SP-Spieler wird aber vermutlich auch dieses MMO nicht hinter dem Ofen hervorlocken, aber dennoch sollte man den anderen, die erstmal abwarten oder sich gar darauf freuen, nicht gleich wieder jegliche Vorfreude damit nehmen, dass man versucht alles negativ zu sehen

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •