Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Probleme Mit LW/ Venom Mod

    Hallo

    ich hab ein kleines Problemchen mit den Mod. zu FO 3 .

    Erstmal das Moden an sich ging ohne größere Probleme bis auf den FOMM aber dank dem forum kein Ding ^^

    Also zu dem Problem.Sobald ich das Spiel starte erscheinen im Spielgeschehen diese Roten ! auf den NPC's ,monster etc zwar nicht auf allen aber die Hauptfiguren sind zum Teil ebenfalls betroffen.

    Ich hab mal nen Screen mit angehangen vill. liegt es ya an der Ladereihenfolge (hab ich eben mal gemacht wie es beschrieben war im Handbuch, noch nicht getestet ob es jetzt besser ist )

    Wollt gerne mal wissen an was das liegen Könnte das einige mit dem roten ! rumrennen das nervt iwie ^^.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fallout1.jpg 
Hits:	118 
Größe:	136,7 KB 
ID:	14217  

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Elliot

    Rote Ausrufezeichen deuten auf fehlende Texturen hin,also das Spiel will eine benötigte Textur laden die aber nicht gefunden wird.Überprüfe noch einmal ob Du auch wirklich alle Moddatein runtergeladen und in den richtigen Ordner installiert hast.Manchmal ist auch ein Download nicht vollständig und fehlerhaft,dann einfach noch mal neu downloaden.

    MfG Scotti59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •