Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard Reaper anvisieren - Zeitlupe nach 3 Treffern

    Hallo Shepard muss einen Reaper anvisieren, um einen Orbital-Schlag gegen ihn führen lassen zu können. Dazu muss er ständig hin- und her rennen, um vom Reaper nicht getroffen zu werden. Ich hab es jetzt geschaft, dass der Reaper drei Orbitalschläge erhalten hat?. Jetzt ist der Reaper so nahe herangekommen, dass Shepard praktisch nur noch in Zeitlupe läuft. Ich komme da nicht heraus. Der Reaper dampft Shepard ein. Weiß jemand, was zu tun ist?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich bin immer mit Leertaste ausgewichen zu einer Seite. Musste es auch 2-3 mal probieren bis ich es raus hatte. Aber so hat es am Ende bei mir funktioniert, wenn der Strahl kommt Leertaste + links oder rechts ausweichen und dann wieder zielen usw.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Das kenne ich so jetzt nicht, da müsste er doch eigentlich schon erledigt werden. Kannst du mal versuchen, ein paar Schritte von der Kante nach hinten zu gehen, und von dort aus in anvisieren?

    EDIT: aber nicht ganz an die Felswand, da bleibt man gerne beim seitwärts Rollen hängen
    Geändert von Delgado (18.03.2012 um 16:50 Uhr)
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  4. #4
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Also ich habe einfach nur "draufgehalten". Das Anvisieren war schneller als das Aufladen der Reaper-Waffe -> also nicht bewegen, sondern anvisieren und abdrücken.

  5. #5
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Truthans Beitrag anzeigen
    Also ich habe einfach nur "draufgehalten". Das Anvisieren war schneller als das Aufladen der Reaper-Waffe -> also nicht bewegen, sondern anvisieren und abdrücken.
    Das ist der richtige weg.

  6. #6
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Ich bin auch sehr oft an der Stelle gestorben. Der Trick besteht darin, beim letzten Angriff nicht mehr auszuweichen. Wie Truthans schon gesagt hat, einfach draufhalten. Wenn die Zeitlupe beginnt, sofert abdrücken, sobald der blaue Kreis um den Reaper aufleuchtet. Durch Ausweichen verlierst du in diesem letzten Moment nur unnötig Aufschaltzeit.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Werd ich ausprobieren. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •