Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Also, ich habe gerade mal nachgesehen und dort steht: Gesammte Stärke 5644 und Effektiv 2822 (vor dem Angriff auf die Basis des Unbekannten)
    Bei mir stirbt Anderson erst nach dem Unbekannten, den ich erschieße und ich entscheide mich für die Zertörrung.
    Beim ersten Beenden der Storry habe keinen überlebenden Shepard gesehn.
    Nunja.
    Ich versuche es nun mit einem neuem Spiel, wobei ich gelesen habe, daß es ein Spiel + geben soll.Hier der Link:http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=433157
    Außerdem habe ich nicht alle Missionen spielen können und dadurch auch einige Charaktere, wie z.B die Rachniekönigen oder Sanders, die ja im 2ten Teil für den Unbekannten spionieren sollte, nicht treffen können.

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe gerade mal nachgesehen und dort steht: Gesammte Stärke 5644 und Effektiv 2822 (vor dem Angriff auf die Basis des Unbekannten)
    Bei mir stirbt Anderson erst nach dem Unbekannten, den ich erschieße und ich entscheide mich für die Zertörrung.
    Beim ersten Beenden der Storry habe keinen überlebenden Shepard gesehn.
    Jo 2822 EMS sind auch zu wenig dafür.

    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    oder Sanders, die ja im 2ten Teil für den Unbekannten spionieren sollte,
    Hö?
    Kahlee Sanders taucht in ME3 das erste mal in den Spielen auf, und mit dem Unbekannten hat die schon gar nichts am Hut, außer das sie ihn hasst.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    @ Tereg

    Die Cutscenes, wo Shepard kurz atmet, bekommst du erst zu sehen wenn du eine effektive Stärke von min.4000 Punkten erreichst. Hier muss man aber Anderson vor dem unbekannten retten. Dann soll auch hier die Cutscene kommen.

    Hat man über 5000 effektive Stärke, kann man wohl Anderson auch sterben lassen, sprich vom "Unbekannten" hinrichten lassen. Und Shepard würde trotzdem am ende kurz atmen.

    zumindest hab ich das so verstanden.. Und alles was unter 4000 Punkte an effektive stärke vorhanden ist, kommt die Cutscene nicht.
    Korrigiert mich bitte wenn das Falsch ist.

    Und ich komme ja inzwischen weit über 5000 punkte marke und bekomme die Szene trotzdem nicht Obowhl ich Anderson vor der hinrichtung bewahre... und die reaper zerstöre..

  4. #14
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    sind das auch deine AWS?

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    @ Deemonef
    meinst du mich?
    weiß grad nicht was aws bedeutet ^^

    aber meine "effektive mil. Stärke" liegt kurz vor 6999 mir fehlen nur noch 4 oder 5 % bis ich die 100% Galaxy at war Wertung durch den Multiplayer zusammen habe.

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Jo 2822 EMS sind auch zu wenig dafür.



    Hö?
    Kahlee Sanders taucht in ME3 das erste mal in den Spielen auf, und mit dem Unbekannten hat die schon gar nichts am Hut, außer das sie ihn hasst.

    Ich meinte Kelly Chambers
    Wenn ihr in Mass Effect 2 schnell genug gehandelt habt, und die Crew der Normandy aus den Fängen der Kollektoren befreit habt, trefft ihr euren ehemaligen Yeoman auf der Citadel wieder. Vor der Mission zur Heilung der Genophage auf Tuchanka könnt ihr Kelly davon überzeugen ihre Identität zu wechseln. Auf diese Weise überlebt sie den Angriff von Cerberus auf die Citadel. Ansonsten wird sie von Cerberus aufgespürt und hingerichtet. Nach dem Angriff gesteht Kelly, dass sie im Auftrag des Unbekannten auf der Normandy spionieren sollte. Wenn Shepard sie daraufhin anschreit, erfahrt ihr später, dass Kelly Selbstmord begangen hat.

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab gelesen Kelly trifft man auch nur wenn man mit ihr im zweiten Teil auf der Kabine war.

  8. #18
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wow... das mit dem selbstmord ist hefitg. ansonsten, Naya. KP...
    ab 5000 Punketn (bzw. 4000 und anderson retten) + reaper zerstören, da müsste das füns bis sechs sekündige ende nach der sache mit der normandy kommen

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    ja @ Deemonef, so ost ja auch mein Wissensstand ^^

    Nur die Szene kommt halt nicht

    Macht es denn Sinn mal an Bioware ne mail zuschreiben, vl ist denen das Problem ja bekannt???.... ka mehr..

  10. #20
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen Kelly trifft man auch nur wenn man mit ihr im zweiten Teil auf der Kabine war.
    Meine aus ME 2 importierte Shepard hatte Kelly zwar soweit, dass sie die Fische füttert, aber sie hat nicht in der Kabine getanzt (hatte noch nicht einmal die E-Mail in dem Durchgang) und trotzdem habe ich sie auf der Citadel getroffen (und ihr leider den falschen Ratschlag gegeben ).

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •