Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Waffen Frage

  1. #1
    Newbie Avatar von MrLoneWolf89
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard Waffen Frage

    Hi,
    gibt es eigentlich einen Händler in Himmelsrand der einem Deadra Waffen (Suche Bogen & Dolch) verkauft ? Oder bleibt einem nichts anderes übrig, als sie sich selbst zu schmieden ?

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hm, ich kenne keinen. Aber was fehlt denn zum selber Schmieden? Daedra Herzen?

  3. #3
    Newbie Avatar von MrLoneWolf89
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Die Perks Habe Schmieden selbst nicht geskillt bei meinem aktuellen Char deshalb die Frage.

  4. #4
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Das ist schlecht. Die kann man nicht nachkaufen

  5. #5
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Doch kann man kaufen. Die Hehler der Diebesgilde haben oft welche, aber glaube nur wenn man deren Quests gemacht hat, dass die alle 5000 Gold haben. Bei mir haben sie jedenfalls dauernd verzauberte Daedra-Waffen, meist Bögen und Dolche.

  6. #6
    Newbie Avatar von MrLoneWolf89
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Ah super tausend dank dann geht meine nächste Reise nach Riften

  7. #7
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von Inge Sechs-Finger Beitrag anzeigen
    Doch kann man kaufen. Die Hehler der Diebesgilde haben oft welche, aber glaube nur wenn man deren Quests gemacht hat, dass die alle 5000 Gold haben. Bei mir haben sie jedenfalls dauernd verzauberte Daedra-Waffen, meist Bögen und Dolche.
    Was ist das für eine Quest und wer vergibt die. Ich habe alle Stadtequests der Diebesgilde durch und bei mir haben die 4000 Gold. Ist auch schon ordentlich. Zumindest Tonila hat nie angedeutet, dass Sie ausser der Karawanen-Quest noch was anderes auf Lager hat.

  8. #8
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Merlit Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Quest und wer vergibt die. Ich habe alle Stadtequests der Diebesgilde durch und bei mir haben die 4000 Gold. Ist auch schon ordentlich. Zumindest Tonila hat nie angedeutet, dass Sie ausser der Karawanen-Quest noch was anderes auf Lager hat.
    Die von Vex und Delvin in den Städten (5 in jeder müssten das sein) und ja Tonila vergibt auch eine, die mit den Karawanen. Wenn man alle erfolgreich hat, haben die Hehler 5000 Gold. Tonila hat fast immer jetzt Daedra-Waffen im Angebot, aber wie gesagt fast immer nur Bögen und mal ein Dolch. Ansonsten noch die Elfen-Alte in Windhelm und die Hehler bei den Karawanen haben auch manchmal welche.

  9. #9
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Genau diese habe ich alledurch. Bin auch offiziell Gildenchef. Das wirst du nur, wenn du den Gildeneinfluss auf alle 5 Städte ausgedehnt hast. Trotzdem haben meine Hehler nur 4000 Gold. Hast du vielleicht mit einer Mod da etwas nachgeholfen ...

  10. #10
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Merlit Beitrag anzeigen
    Genau diese habe ich alledurch. Bin auch offiziell Gildenchef. Das wirst du nur, wenn du den Gildeneinfluss auf alle 5 Städte ausgedehnt hast. Trotzdem haben meine Hehler nur 4000 Gold. Hast du vielleicht mit einer Mod da etwas nachgeholfen ...
    Nein, wahrscheinlich fehlt dir diese eine Perk, wo man in die Händler investieren kann, der hat hat vermutlich auch Auswirkungen hier das meine 5000 Gold haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •