Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 218
  1. #11
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    ja habe ich, und jetzt jede Menge Clippingfehler
    Orgin ID: Twisterchen

  2. #12
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    ja habe ich, und jetzt jede Menge Clippingfehler
    Und Treiber 12.2 oder 12.3 ? Die sind schuld. Bei einigen hilft AA abzuschalten, oder zum 12.1 zurückgehen. Der 12.4 sollte eigentlich heute erscheinen, kann man nur hoffen das der endlich mal was für Skyrim taugt.

  3. #13
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Wieder so ein lächerlicher Patch. Schön das sie offenbar nichts besseres zu tun haben, als sich den schwachsinnigen Killmoves zu widmen.
    Und "Fixed crash when loading certain plugins" stand doch jetzt schon 2 oder 3 Mal dabei.
    Junge, Junge, da machen 1 oder 2 Leutchen einen inoffiziellen Patch der 100x mehr fixt und vorallem wichtigere Dinge.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du könntest wenigstens im richtigen Thread motzen... oder es lieber ganz bleiben lassen. Manchen kann man es auch nicht recht machen, wird nichts gepatcht, wird gemotzt, wird was gepatcht, wird trotzdem gemotzt. Sie werden schon eine Vorstellung davon haben, wie und wann sie die Probleme angehen. Und das ist ganz bestimmt nicht der letzte Patch (zudem noch BETA also kann in der finalen Version noch etwas dazu kommen).

  5. #15
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ach haben sie ? Das Killmoves Vorrang haben vor Questfixes haben ?
    Das Haus steht in Flammen und die kümmern sich um ein tropfenden Wasserhahn.

  6. #16
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Da hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen, was wichtiger ist. Nicht jeder Spieler bekommt alle Questbugs mit, im Gegenteil. Ich hatte noch keinen einzigen. Die meisten wurden mir sogar vor der Nase weggepatcht.
    Kill-Cams hingegen hat (mittlerweile) jeder! Die sind viel auffälliger und stören, wenn sie fehlerhaft sind, viel mehr Spieler als irgendein Questbug.
    Bethesda würfelt die Prioritäten von Bugs nicht einfach aus, die schauen schon, aus welcher Richtung das meiste Feedback kommt und konzentrieren sich vorerst darauf. Du hast eben andere Prioritäten, du sagst ein Questbug stört das Spiel auf eine ganz andere Weise, als eine etwas häufig auftretende Kill-Animation. Questbugs können Charaktere unbrauchbar machen oder sogar verhindern, dass man bestimmte Städte jemals wieder betreten kann (sozusagen das Worst-Case Szenario). Das stimmt ja auch, ich gebe dir ja recht wenn du so argumentierst, aber anscheinend denkt ein Großteil der Fanbase von Bethesda eben anders. Ich kann Beth da keinen Vorwurf machen, so läuft das nunmal.

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also wenn ma sich die Fix-Logs so ansieht, patcht Bethesda ziemlich fleißig und mehr noch, als in Oblivion. Und Bugfixing und das wiederum Testen, ist ja auch nicht unbedingt die leichteste Aufgabe.
    Kann man also zufrieden sein.

  8. #18
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Diesen Patch gabs bisher nur auf den PC. Hier eine Meldung The Elder Scrolls (Facebook) von gestern Abend.

    also es könnte schon heute den Patch für Konsole geben.
    Man darf nur nicht vergessen, dass "tomorrow" bei denen sieben Stunden später ist als bei uns. Außerdem bedeutet diese Formulierung ja auch "frühestens morgen"...

  9. #19
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Deshalb diese Formulierung
    könnte schon heute

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Ja... aber das meiste lässt sich doch eh nur auf dem papier ablesen. Ich selbst hatte auch in der Ursprungsversion keinerlei Probleme - habe generell mit meinen system immer sehr viel Glück gehabt, was derartiges angeht. Von daher bin ich natürlich auch der Falsche, derartiges zu bewerten. Wenn das reale zahlen sind, dann Hut ab!

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •