Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich hatte das Gefühl, dass es manchmal auch 2% an einem Tag war, aber so genau habe ich nicht darauf geachtet.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja sehr traurig, dass im Startpost extra gebeten wird Spoiler zu kennzeichnen, ich extra nochmal darauf hinweise und sich trotzdem keiner dran hält.
    Sehr konsequent. Meinen Post in Spoiler setzen, aber den von Deemonef nicht.
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Kroganerin ist der Spoiler schlechthin.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Sehr konsequent. Meinen Post in Spoiler setzen, aber den von Deemonef nicht.
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Kroganerin ist der Spoiler schlechthin.
    Bin ich perfekt? Und es wäre eure Aufgabe gewesen das in Spoiler zu packen, wenn darum gebeten wird.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Spoiler:
    Zitat Zitat von horstfx Beitrag anzeigen
    De facto? Ja. Ich würde zumindest gerne wissen welche Entscheidungen man im Spiel treffen muss um diesen Wert zu erreichen.
    Ich hab mit meiner 2ten Shep eine Wertung von 7149 erreicht.
    Importierte Paragon Shep, 12 Überlebende. Kelly, Kenneth und Gaby zählen auch dazu
    Genophage geheilt, Geth und Quarianer zusammen gebracht, fast alle Side-Quests erledigt (glaub 1-2 sind mir durch die Lappen gegangen durch Angriff auf Citadel.
    Readiness auf 100% gearbeitet und hatte auch schon 5 Lvl-20-MP-Klassen übertragen, gibt auch noch ein paar War-Assets. Ein bisschen Mass Effect Infiltrator (iPhone) gespielt, ersten 2 LvL quasi.

    Bin also mit 7149 in den Endkampf. Anderson ist am Ende auf der Citadel gestorben (kann man den überhaupt retten?) und TIM hat sich die Kugel gegeben.

    Reaper zerstört, Shep am Leben, Erde nicht verwüstet.

    Ich bezweifle mal ganz ganz stark das man das ohne Multiplayer irgendwie hinbekommt.

  4. #24
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Lery Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Anderson ist am Ende auf der Citadel gestorben (kann man den überhaupt retten?)
    Spoiler:
    Er stirbt immer, man kann nur den Illusive davon abhalten Anderson zu erschießen. Dann hat man noch das Gespräch mit ihm, bis er dann verstirbt.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Bin grad fleißig dabei, überall im "Universum" den GaW-Prozentsatz anzutrieben (Bin grad bei 80 %). Per Multiplayer, ME3-Datapad für iOS und ME3-Infiltrator für iOS ;-) Aber der sinkt ja mit der Zeit auch wieder. Wohl, um die Motivation für den Multiplayer künstlich hoch zu halten. Hat das einer mal beobachtet, um wie viel Prozent das Ding z.B. täglich sinkt, wenn man mal gar nix macht ? Wär ja blöd, wenn das Ding z.B. nach einer Woche Pause wieder auf 50 % wäre ...

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Soweit ich das bisher beobachtet habe sinkt es um 1% pro Tag.

  7. #27
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Leute, die kein iPad oder dergleichen haben, können GaW nur per MP hochtreiben oder?
    Zu meiner Frage mit den War Assets:
    Spoiler:
    Hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht die Unterstützung der Turianer. Nach Tuchanka ist das dann im GaW-System aufgetaucht.
    We had a good ride. - The best.

  8. #28
    Newbie Avatar von Nuoroda
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Soweit ich das bisher beobachtet habe sinkt es um 1% pro Tag.
    Bei mir waren es bisher auch immer 1% am Tag. Allerdings waren es von Sonntag auf Montag ganze 4% - bin echt erschrocken.

  9. #29
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Beu mir 2%

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Leute, die kein iPad oder dergleichen haben, können GaW nur per MP hochtreiben oder?
    Zu meiner Frage mit den War Assets:
    Spoiler:
    Hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht die Unterstützung der Turianer. Nach Tuchanka ist das dann im GaW-System aufgetaucht.
    Glaube schon, denn die App und das Game gibt es soweit ich weiß, bisher nur für iPhone/iPad.

    Die Wertesteigerung im Datenpadist aber nicht der Bringer. Zwei Stunden Multiplayer haben mir -trotz bescheidenem Können- wesentlich mehr gebracht!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •