Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 413 von 413
  1. #411
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    vor allem aber wäre es für mich akzeptabel gewesen zu sehen wie die normandy durch feindbeschuss im orbit auf der erde abstürzt anstatt mich die ganze zeit zu fragen warum die nun auf einmal vor dem kampf geflohen ist...
    Versteh ich jetzt nicht ganz, vorausgesetzt, wir reden vom Ende der Reaperzerstörung...wo alle Maschienen zerstört werden, inkl. Geth, MPs, Reaper usw...
    Eine Flucht wär doch da vernünftig...
    Und ich habe nur gesehen, wie die Normandy vor der Zerstörungswelle "flieht" und sachte auf "Deamland" landet, mehr nicht. Alles andere wär Spekulation, vor allem was Joker dazu veranlaßt hat.

    Ich wollte eine Gigantische Gedenkfeier, eine Beerdigung und Würdigung aller Gefallenen, Kauidan, Mordin, Thane, Legions, Presley...usw.
    Gabs auch nicht. Bin trotzdem zufrieden...


    ich kann es nur halt nicht für mass effect akzeptieren und ein "wirklich gutes ende" kann es nach einem krieg nicht geben... aber ein gutes ende im bezug auf shep und seine crew das wäre doch wohl drin gewesen als EINE von vielen möglichen wegen das spiel zu beenden....
    Naja, Ansichtssache. Für Dich Krieg, für mich Massenvernichtung. Den Dialogen mal aufmerksam zuhören...

  2. #412
    Rookie
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Mal ne andere Frage: Es wird doch öfter vermutet, Bioware hätte uns das Ende hingeklatscht da sie nach dem Leak das Ende nochmal umgebaut hätten, aber nicht mehr genug Zeit für ein "richtiges" Ende gehabt hätten... Ist vielleicht das Ende bekannt wie es im Leak vorkam? Oder wurde das Ende nicht "mitgeleakt"?

  3. #413
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das Ende, wie ist jetzt im Spiel ist, und das Ende aus dem Leak sind dieselben. Guckst du hier.

    Thread ist voll. Deshalb...

    /closed

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •