Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nict dass Run and Gun realistisch wäre, aber das Deckungssystem ist teilweise derart unterirdisch und gefährlich, dass ich versuche, Run and Gun einzustudieren und mich so schnell zu bewegen und zu reagieren, dass ich das kompensieren kann.
    No mods for Failout 76.

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Yoji
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143

    Standard

    Jop, das ist auch wichtig. Man bekommt, wenn man mal etwas länger in Deckung ist, ja auch gerne eine Granate direkt unter den Hintern geworfen. Dabei ist es völlig egal, ob der Werfer neben einem steht oder quer über das komplette Schlachtfeld werfen muss. Teilweise sieht das echt amüsant aus.
    Außerdem regenerieren die Schilde hinter der Deckung ja auch oft nicht, weil man immer mal vereinzelt Kugeln abbekommt. Besser ist es meist, irgendein großes Objekt zwischen sich und die Gegner zu bringen und dann immer dahinter hervorzutänzeln, zu schießen und wieder zu verschwinden, finde ich.
    Der Frontkämpfer ist ja der einzige, der noch eine Schild-Auflade-Fähigkeit hat. Die ganzen Rüstungs-Skills funktionieren ja inzwischen komplett anders als in ME2. Tendenziell kommen mir diese wie eine Verschlechterung vor. Ok, mir fällt grad ein, dass es den Absaug-Skill gibt.

  3. #43
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja, um diese Aufladung war ich gestern im Endkampf froh, hättest mich sehen sollen, wie ich abgekratzt bin, wenn ich auch nur einen Sekundenbruchteil überlegte, welchen anderen Skill ich noch einsetzen könnte :-D
    No mods for Failout 76.

  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von Xeldrak
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Bei mir erfreut sich im MP gerade der Kroganer-Sentinel großer beliebtheit - mit Schild und Rage hält der unglaublich viel aus und kann viele Gegner one-hitten, wenn er voll in rage ist Und es gibt nichts besseres als nem Brute das Gesicht einzuhauen

  5. #45
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Xeldrak Beitrag anzeigen
    Bei mir erfreut sich im MP gerade der Kroganer-Sentinel großer beliebtheit - mit Schild und Rage hält der unglaublich viel aus und kann viele Gegner one-hitten, wenn er voll in rage ist Und es gibt nichts besseres als nem Brute das Gesicht einzuhauen
    Auch auf Gold oder Silber?
    Ich halte mit meinem Frontkämpfer so gut wie nichts aus, und nen Kroganer habe ich noch nie in Aktion gesehen.
    Ein Phantom gibt mir 3 Kugeln aus seiner Hand und ich fall Tot um, natürlich ein Schwertschlag wenn ich vor ihm stehe und es passiert das selbe.
    Jetzt meine Frage, hält der Kroganer auch so viel auf Gold oder Silber aus?

  6. #46
    Let's Play-Gucker Avatar von Xeldrak
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    Auch auf Gold oder Silber?
    Ich halte mit meinem Frontkämpfer so gut wie nichts aus, und nen Kroganer habe ich noch nie in Aktion gesehen.
    Ein Phantom gibt mir 3 Kugeln aus seiner Hand und ich fall Tot um, natürlich ein Schwertschlag wenn ich vor ihm stehe und es passiert das selbe.
    Jetzt meine Frage, hält der Kroganer auch so viel auf Gold oder Silber aus?
    Naja, viel ist hier relativ Auf Silber geht es, aber man sollte nicht umbedingt in die frisch gespawnte Gegnergruppe rennen. Auf Gold ist man so oder so ziemlich schnell tot - aber ich glaube es gibt keinen Charakter der mehr aushält als ein Kroganer mit Tech-Panzerung in Rage. Vor den Instant-Kills von Banshees und Phantoms ist man trotzdem nicht sicher.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •