Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Dann noch ein Wort zu den Skills:
    Je länger ich als Frontkämpfer zocke, je mehr merke ich, dass dieser genau die richtigen Skills hat. Ziehen, um Schilde wegzureissen, Schockwelle, um das Team von Kleinvieh zu entlasten und Sturmangriff, der sowieso der geilste Skill im Spiel ist. Keine Ahnung, wieso sie auch noch Nova einbauten. Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Skills genau passen, ist dass ich keine Ahnung habe, für was ich einen Bonus-Skill brauche. Habe jetzt doch noch Inferno-Granate genommen, die ich vielleicht mal blind in eine Rauchwolke schmeissen kann.
    Noch einer, dem es ähnlich geht. Am Ende hatte ich über 40 Skillpunkte, für die ich einfach keine Verwendung hatte. Schockwelle und Nova habe ich links liegen gelassen, irgendwann habe ich mir als Bonuskraft dann Schmettern ausgesucht, passt meiner Meinung nach irgendwie zum Frontkämpfer und hat mir schon in Mass Effect 2 sehr gefallen.

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja, Schmettern passt auch zum Frontkämpfer.

    Habe jetzt gerade ein Gefecht auf der Bomben-Misssion von Tuchanka überwunden, mit Rohling und allem sonstigen Komfort und ich weiss jetzt wieder, wieso der Frontkämpfer von keiner anderen Klassen übertroffen wird. Bin wahrscheinlich 20 Mal abgekratzt und wisst ihr was: es war mir völlig egal.
    Kein Grund meine Taktik zu überdenken, ich war nur nicht geschickt genug. Okay, manchmal zickt auch die Kamera, vor allem wenn ich zu nahe an einer Wand stehe, aber trotzdem macht es einfach nur tierischen Spass. Ich gehe da so ans Limit, dass ich sofort abkratzte, wenn ich kein Ziel für den Sturmangriff finde, Medikits nutze ich gar nicht. Okay, es ist nur ein Spiel und Tode kosten nichts, aber trotzdem erzeugt das in mir wie in keinem anderen Spiel das einzigartige Gefühl, heldenhaft zu sein.

    Finde es übrigens nett, dass wir zwischendurch ein Thema finden, bei dem wir einander zustimmen können :-)
    Geändert von Boïndil (18.03.2012 um 10:22 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Germanus
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    122

    Standard

    Das ich noch Skillpunkte über hatte ging mir auch so.
    Wenn man nen Level30 importiert geht irgendwie die Freude bei einem Levelaufstieg abhanden, da man seine Lieblings-/Primärskills im Prinzip schon fast ausgebaut hat.

    Aber Schettern wtf
    Ausgerechnet die dümmste Fähigkeit von Miranda müssen sie dem Prothy und mir als Bonusfähigkeit geben.^^

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Yoji
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143

    Standard

    Der Vanguard hat wirklich die perfekte Skills schon drauf. Cryo-Muni für den Squad, Incindiary für einen selbst. Mit Charge und Pull kann man eigentlich alles handhaben. Dann die passiven Boni ausmaxen. Ich finde Shockwave ziemlich unnütz ehrlich gesagt und es ist auch was Kleinvieh angeht Nova halt total unterlegen. Und einen passenden Bonus-Skill gibt es nicht. Man hat ja schon alles. Wenn der Vanguard im MP jetzt noch Pull statt Shockwave hätte, wäre er entgültig overpowered

    Das Problem mit der Mini-Map habe ich auch gehabt. Pausieren kann ich aber ebenfalls nicht leiden. Sucks! Wenn die Gegner beim Charge weniger oder am besten garnicht zurückfliegen würden, wäre er halt noch stärker, da man immer direkt mit Heavy Melee den Cooldown zurücksetzen könnte. Das wäre richtig krank

    Und das Atrium der Akademie ist wohl ohnehin einer der kniffeligsten Kämpfe im Spiel.

  5. #25
    Rookie Avatar von -Ice-
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    Gamertag: OrcaIM75

    Standard

    Nachdem ich jetzt schon eine Weile mit dem Frontkämpfer gezockt habe (starte gerade meinen dritten Durchgang), muss ich meine Aussage zu Beginn etwas revidieren. Inzwischen macht mir der Frontkämpfer auch wieder tierisch Spaß, wobei ich nun komplett auf die Schockwelle verzichte. Als Bonuskraft nutze ich Blutbad. Sehr effektiv gegen gepanzerte Gegner und man kann diese schon etwas schwächen, bevor man zum finalen Sturmangriff ansetzt.

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe ich mit irgend jemandem nicht gequatscht, dass ich Blutbad nicht als Bonus wählen kann?
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Müsstest du von Vega bekommen, wenn ich mich nicht irre.

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe im ME-Wiki nachgesehen und tatsächlich: es gibt doch noch einen Grund, mit dem Mann zum zweiten Mal zu quatschen ;-)
    Erscheint mir vorab wie ein obernützlicher Bonus, der den Frontkämpfer ideal ergänzt. Wenn da 6 Rohlinge auf einem zukommen, ist man sicher froh, wenn es ein wenig schneller geht.

    Übrigens kurz eine Frage: ist das Spiel schwerer, wenn man im Action-Modus ist?
    Geändert von Boïndil (19.03.2012 um 10:11 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Yoji
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Übrigens kurz eine Frage: ist das Spiel schwerer, wenn man im Action-Modus ist?
    Nope, es werden nur die Gespräche abgekürzt und wie Zwischensequenzen abgespielt.

    Blutbad habe ich eine Zeit lang auch mal probiert aber so richtig nötig war es eigentlich nie. Außerdem ist der Cooldown recht lang, was einen manchmal in Charge-Not bringen kann. Ist aber sicher eine der besseren Bonustalente für den Frontkämpfer.

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nachdem ich das probehalber aktiviert hatte und mitansehen musste, wie...
    Spoiler:
    ...die Quarianer auf die Geth ballern, ...

    ..., hat sich das Thema Actionmodus sowieso erledigt, obwohl ich eigentlich die Definition von Action-Junkie bin.
    Habe sogar das abgef*** Reaper-Minispielchen nochmals gemacht, nachdem ich panikartig das Spiel neu startete, um ja nicht meine Festplatte zu versauen und nicht mehr zurück zu kommen.

    Aber die Szene vorher mit dem Haufen Geth-Kommandanten war echt die Hölle und ich hätte ein Blutbad brauchen können. Das ist auch eine von ein paar Stellen, wo die Spieldesigner alles gegeben haben und grosse Feinde klotzten.

    Hatte ausserdem ausschliesslich die Shotgun dabei und das war nicht gerade ideal.
    Auf jeden Fall nach dem zwanzigsten Versuch so geschafft:
    Waffe: Eviscerator
    Mun: Kryo
    Skill Liara: Warp
    Sill Tali: Sabotage
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •