Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Naja doch, man braucht 8000 GMS wenn man keinen Multiplayer spielt um auf die 4000 EMS zu kommen, die man mindestens benötigt.
    Wie kommst du auf 4000 nun?
    wenn man von GMS ausgeht stimmt das mit den 8000 natürlich

    Aber das soll doch gehen ohne MP? Also ich hab auch noch nicht so viel, aber angeblich geht das irgendwie

  2. #32
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Btw meinte meine Freundin mit der XBox gestern, dass man dort für den MP zahlen muss? (Also den Goldacc für XBox), sie hat aber trotzdem nur die 50%... nicht, dass mich das stören würde, aber ist das nicht ein bisschen unfair? xD So geht den XBoxSpielern, die nicht bezahlen wollen, was andere gratis haben, ja eines der vielen alternativen Enden flöten.

  3. #33
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Btw meinte meine Freundin mit der XBox gestern, dass man dort für den MP zahlen muss? (Also den Goldacc für XBox), sie hat aber trotzdem nur die 50%... nicht, dass mich das stören würde, aber ist das nicht ein bisschen unfair? xD So geht den XBoxSpielern, die nicht bezahlen wollen, was andere gratis haben, ja eines der vielen alternativen Enden flöten.
    Bei Xbox brauchst du für alle Online-Spiele Gold-Account, ist einfach so.
    Dann geht eigentlich nix flöten, denn es wurde ja schon öfter gesagt, auch von Spielern hier meine ich, dass man bei allen Nebenquests und so weiter die 5000 EMS erreicht, und somit alle alternativen Enden hat

  4. #34
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Ist die Liste eigentlich vollständig bzw. kennt jemand eine englische Liste wo ALLES mögliche drauf ist?

  5. #35
    Newbie Avatar von Razi
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    8

    Standard

    Vielleicht ist das "beste" Ende ja nicht das wo man die Reaper zerstört, sondern das "grüne", mit der Synthese und das erreicht man erst ab einen bestimmten Wert, vorher kann man ja nur zwischen Zerstören und Beherrschen auswählen. Bioware sage man kann das "beste" Ende ohne Mp erreichen, wenn das damit meinten war das ja nicht gelogen. Ich sehe es auch nicht ein für einen Atemzug mir eine Goldmitgliedschaft zu kaufen. Wenn man sonst keine Mp-Spiele spielt lohnt sich das überhaupt nicht. Sonst weiß ja keiner wie man die 5000 Punkt erreichen soll. Dann wird das wohl auch nicht gehen, schade eigentlich, obwohl ich eh damit Probleme habe EDI und die Geth zu töten nur damit Shepard einen Atemzug macht, aber mit angeschaut hätte ich es trotzdem gerne, naja dafür gibt es ja "You Tube"

  6. #36
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Razi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das "beste" Ende ja nicht das wo man die Reaper zerstört, sondern das "grüne", mit der Synthese und das erreicht man erst ab einen bestimmten Wert, vorher kann man ja nur zwischen Zerstören und Beherrschen auswählen. Bioware sage man kann das "beste" Ende ohne Mp erreichen, wenn das damit meinten war das ja nicht gelogen. Ich sehe es auch nicht ein für einen Atemzug mir eine Goldmitgliedschaft zu kaufen. Wenn man sonst keine Mp-Spiele spielt lohnt sich das überhaupt nicht. Sonst weiß ja keiner wie man die 5000 Punkt erreichen soll. Dann wird das wohl auch nicht gehen, schade eigentlich, obwohl ich eh damit Probleme habe EDI und die Geth zu töten nur damit Shepard einen Atemzug macht, aber mit angeschaut hätte ich es trotzdem gerne, naja dafür gibt es ja "You Tube"

    Ich versuche momentan mit Paragon und OHNE Multiplayer die 5000 zu erreichen.

    Ich mag dann doch die Enden "selbst" sehen alle.

  7. #37
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Ist meine Rechnugn richtig?

    Spoiler:

    Wenn ich Paragon spiele, kann ich bei der Genophage-Heilung maximal 600 Kriegsaktivposten von den Kroganern kriegen.

    Wenn ich aber Renegade spiele, und die Heilung sabotiere, dann kriege ich (mit Wreav als Clanführer) 600 von den Kroganern und noch mal 150 von den Salarianern. Also wäre Renegade mehr in dem Fall?


  8. #38
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Mal noch was zum eigentlichem Thema.
    Wäre es möglich die Liste auch anders zu sortieren? z.B.: Nach Systemen ? Und was finde ich dort?
    So ist das ganze zwar nach Fraktionen unterteilt aber zur Jagd auf einzelne Posten ist die vorliegende Liste doch recht unpraktisch. Auch fehlen die Planeten auf denen man "nur" Geld bekommt.
    Finde ich persönlich ja nicht ganz unwichtig.

  9. #39
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @Cyberius

    Spoiler:
    Die Kroganer haben bei mir alleine schon über 800.

  10. #40
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    @Cyberius

    Spoiler:
    Die Kroganer haben bei mir alleine schon über 800.
    Bei mir auch, nur ging es mir
    Spoiler:
    genau um DIE 600 von Urdnot und den Kroganern.
    Die kriegt man sonst nicht



    ---

    Mir ist noch was anderes aufgefallen, das finde ich aber nirgendwo im Netz .. auch etwas komisch:


    Spoiler:
    Wenn ich bei der Citadel-Nebenmission "Batarianische Codes" Balak töte, dann bekomme ich (logischerweise) die Batarianischen Flotten nicht.
    Und ZUSÄTZLICH verringert sich die Stärke der 3. Allianzflotte um 10 Punkte, weil er das ja sabotiert hat.

    Aber warum steht das nirgendwo dass es da -10 Punkte gibt?
    Sonst steht doch auch alles überall ...


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •