Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard Eden Prime: Widerstandsbewegung

    Was muss man bei der Mission machen? Man soll ja dem Widerstand auf Eden Prime informationen über cerberus beschaffen, bloß wie mache ich das

  2. #2
    Halb Mensch, halb Kaffee Avatar von InsertCoffee
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    183
    Gamer IDs

    Gamertag: InsertCoffee

    Standard

    Es gibt während der Mission drei Terminals die du benutzen musst. Wenn du die Mission bereits erledigt hast, so kannst du die Nebenquest nicht mehr erfüllen...

    Sie ist auch das Einzige, das bei mir noch nicht erfüllt ist. Eigentlich blöd. Wenn es dann wenigstens als gescheitert vermerkt werden würde. So steht es da und verspottet mich...

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von InsertCoffee Beitrag anzeigen
    Es gibt während der Mission drei Terminals die du benutzen musst. Wenn du die Mission bereits erledigt hast, so kannst du die Nebenquest nicht mehr erfüllen...

    Sie ist auch das Einzige, das bei mir noch nicht erfüllt ist. Eigentlich blöd. Wenn es dann wenigstens als gescheitert vermerkt werden würde. So steht es da und verspottet mich...
    Sorry aber mein eigentliches problem ist wie ich die Mission starte, also wohin ich fliegen muss oder mit wem ich sprechen soll. Die Mission ist nur in meinem Logbuch vermerkt, weiß aber nichts damit anzufangen :confused:

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Während der Mission auf Eden Prime gibt es drei Terminals. Da man Eden Prime nach der Mission nicht mehr besuchen kannst, musst du das gleich erledigen, wenn du da bist.

  5. #5
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Och mist, dann hätte nur noch ein Terminal gefehlt bei mir, aber da ging schon der Kampf los

  6. #6
    Halb Mensch, halb Kaffee Avatar von InsertCoffee
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    183
    Gamer IDs

    Gamertag: InsertCoffee

    Standard

    Zitat Zitat von Godless666 Beitrag anzeigen
    Sorry aber mein eigentliches problem ist wie ich die Mission starte, also wohin ich fliegen muss oder mit wem ich sprechen soll. Die Mission ist nur in meinem Logbuch vermerkt, weiß aber nichts damit anzufangen :confused:
    Du musst mit niemandem reden. Die Mission erhältst du durch eine Email. Und dann musst du nach Eden Prime fliegen und dort die DLC Mission mit dem neuen Crewmitglied machen. Während dieser Mission ist das Ganze zu erledigen. Verlässt du Eden Prime ist die Mission gescheitert.

    Das meinte ich mit "der Mission", sorry. Da war ich etwas unpräzise. Aber es ist sozusagen eine Parallelmission zu der mit dem neuen Crewmitglied.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •