Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 395
  1. #31
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Fast bei Kinman um die Ecke
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht eh schon alle über 18? Ich meine zumindest von denen die bis jetzt Interesse bekundet hätten. Okay, Rakif und Mansen, aber sonst?
    HEY! Mach mich bitte nicht gleich alt wie Mansen. Bin älter als er und halte es ihm ständig vor (z.B. "Wenn du mal so alt bist wie ich, wirst du das verstehen").
    Ich bin >18 (Baujahr: 1993)

    Und es wär mir persönlich lieber, wenn das Treffen erst im Sommer stattfindet, weil ich zu Ostern kein Auto habe und auch nur ungern (vermutlich allein, weil Kinman keine Zeit und Darius kein Geld) mit dem Zug so weit fahren will. Tirol/Kärnten könnte ich auch zu Ostern schaffen.

    PS: Hat jemand ICQ, Skype, etc. Nummer oder Name von C@t? Sie meinte letzten Sommer, dass sie gerne diesen Sommer ein Treffen bei sich zu hause machen will (Ausschnitt aus einer PN vom 17.8.2011 zum Thema Treffen: "ich will im Sommer 2012 eines machen."; Sie meinte um den 15. August herum, weil da ein Feiertag ist(Maria Himmelfahrt afaik). Scheint aber so als ob sie nichtmehr sehr aktiv ist im Forum.

    mfg Rakif
    Geändert von Rakif (23.03.2012 um 23:27 Uhr)

  2. #32
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Rakif Beitrag anzeigen
    HEY! Mach mich bitte nicht gleich alt wie Mansen. Bin älter als er und halte es ihm ständig vor (z.B. "Wenn du mal so alt bist wie ich, wirst du das verstehen").
    Und ich bin >18 (Baujahr: 1993)
    haha, richtig so!
    Zitat Zitat von Rakif Beitrag anzeigen
    Und es wär mir persönlich lieber, wenn das Treffen erst im Sommer stattfindet, weil ich zu Ostern kein Auto habe und auch nur ungern (vermutlich allein, weil Kinman keine Zeit und Darius kein Geld) mit dem Zug so weit fahren will. Tirol/Kärnten könnte ich auch zu Ostern schaffen.
    Aber so alt bist du dann doch noch nicht, dass du dich alleine in den Zug traust? Ostern klappt bei mir eher nicht, größtenteils aus finanziellen Gründen. Wäre notfalls schon machbar, aber wäre zufriedener, wenn das in den Sommer (aber nicht zu weit) verschoben werden könnte.
    Zitat Zitat von Rakif Beitrag anzeigen
    PS: Hat jemand ICQ, Skype, etc. Nummer oder Name von C@t? Sie meinte letzten Sommer, dass sie gerne diesen Sommer ein Treffen bei sich zu hause machen will (Ausschnitt aus einer PN vom 17.8.2011 zum Thema Treffen: "ich will im Sommer 2012 eines machen."; Sie meinte um den 15. August herum, weil da ein Feiertag ist(Maria Himmelfahrt afaik). Scheint aber so als ob sie nichtmehr sehr aktiv ist im Forum.
    ICQ, Skype und dergleichen hat sie afaik nicht, aber bisher hat sie auch immer mal wieder - nach längeren Auszeiten - ins Forum geschaut. Ansonsten wird das halt ein Überraschungsbesuch
    We had a good ride. - The best.

  3. #33
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Fast bei Kinman um die Ecke
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Aber so alt bist du dann doch noch nicht, dass du dich alleine in den Zug traust?
    Schon mal 7-10 Stunden allein Zug gefahren? Das ist sowas von übelst langweilig

  4. #34
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    @Kletterwand/-Halle: kenne ich nur vom Sehen her, habs noch nie selbst ausprobiert. Stehe deshalb der Idee offen gegenüber.
    @Zeitpunkt-Ostern: find' ich persönlich ziemlich kurzfristig. Sind ja gerade mal 2 Wo. bis dahin. Sommer wäre auch mir lieber .
    @Treffen bei C@t:
    Zitat Zitat von Rakif Beitrag anzeigen

    [...]

    PS: Hat jemand ICQ, Skype, etc. Nummer oder Name von C@t? Sie meinte letzten Sommer, dass sie gerne diesen Sommer ein Treffen bei sich zu hause machen will (Ausschnitt aus einer PN vom 17.8.2011 zum Thema Treffen: "ich will im Sommer 2012 eines machen."; Sie meinte um den 15. August herum, weil da ein Feiertag ist(Maria Himmelfahrt afaik).


    Ich finde man sollte die Gute da jetzt nicht drauf festnageln. Vll. hat sie es sich anders überlegt o. hat jetzt ganz andere Sorgen. Gerade weil ...
    Zitat Zitat von Rakif Beitrag anzeigen
    Scheint aber so als ob sie nichtmehr sehr aktiv ist im Forum.
    mfg Rakif
    sollte man sowas nicht erzwingen. Falls sie sich wieder meldet u. die Zusage bestätigt - OK. Anderenfalls sollte man es nicht auf Biegen und Brechen durchsetzen .

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    [...]
    Ansonsten wird das halt ein Überraschungsbesuch
    Auch hier: s. oben ;-).

    beste Grüße

    lil_PK

  5. #35
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Rakif Beitrag anzeigen
    Schon mal 7-10 Stunden allein Zug gefahren? Das ist sowas von übelst langweilig
    Genau dafür hat uns Gott Laptops und MP3-Player geschenkt!
    Ich finde, Rated sollte mal ein Statement abgeben, ob seine Casa als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung stünde oder nicht. :3 und zwar nicht um 05:23 Uhr in der Früh und ein wenig ausführlicher ;D
    We had a good ride. - The best.

  6. #36
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Keine Sorge, ihr wollt ein Statement? Ihr kriegt eins! Und alle so: yeeeeeeah

    Also Treffen bei mir ist gar kein Problem. Hab mich mal ein bissl ungehört, bzw. gefragt und folgendes in Erfahrung gebracht:
    - Unterkunft wäre wie gesagt gar kein Problem, weil Jugendherberge (Ich bin ein Link, klick mich zum anschauen)
    - Wir haben auch nen Garten beim Haus, mit Terrasse da könnten wir uns drauf rumlümmeln bei entsprechendem wetter.
    - Europapark ist ne knappe Stunde entfernt, da kommts dann halt drauf an wie viele Leute tatsächlich kommen, weil wegen fahren und so.
    - Wir haben auch ein, zwei ganz nette Bars in Mosbach (guckst du bspw hier)
    - Ansonsten kann ich euch hier noch anbieten: Bowling, Billiard, und diverse Schwimm, respektive Spaßbäder. Und wenn ich mich richtig erinnere gibts auch nen Baggersee in der nähe.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  7. #37
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Also Treffen bei mir ist gar kein Problem.
    Hölle ja!
    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    - Unterkunft wäre wie gesagt gar kein Problem, weil Jugendherberge (Ich bin ein Link, klick mich zum anschauen)
    Wäre schon ein Problem, da zur Übernachtung in einer Jugendherberge die Mitgliedschaft im deutschen Jugendherbergswerk notwendig ist bzw. der Mitgliedsausweis vorgezeigt werden muss (nicht nur unpraktisch für die Österreicher, da ich jetzt einfach mal annehme, nicht der einzige Deutsche hier im Board zu sein, der über so etwas nicht verfügt^^).
    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    - Europapark ist ne knappe Stunde entfernt, da kommts dann halt drauf an wie viele Leute tatsächlich kommen, weil wegen fahren und so.
    Es müssen ja nur die Autoplätze passen oder? Also eher weniger das Problem oder ist ein Europapark-Besuch mit großartiger Planung im Voraus verbunden?
    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    - Wir haben auch ein, zwei ganz nette Bars in Mosbach (guckst du bspw hier)
    Kandelburger ausprobieren? Läuft.
    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    - Ansonsten kann ich euch hier noch anbieten: Bowling, Billiard, und diverse Schwimm, respektive Spaßbäder. Und wenn ich mich richtig erinnere gibts auch nen Baggersee in der nähe.
    Lääääuft.
    We had a good ride. - The best.

  8. #38
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Okay... dann überleg ich mir noch was wegen der Übernachtung. Ich schau mich bissl um. Kein Thema.

    Ja genau es geht ums auto fahren. Ich kann halt maximal 4 Leute mitnehmen und da ich denke das es doch ein paar mehr werden könnten, müsste man halt schauen wie wir das mit dem Transport regeln.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  9. #39
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Wenn's von der Zeit her passt (also 15. August), dann kann ich notfalls wieder den Van von meinem Opa ausborgen und da gehen 7 oder 8 Leute rein. Aber wenn Rated 4 Leute unterbringt, Fero ebenfalls und ich mit meinem Auto auch 4, dann können wir schon zu zwölft fahren.

    EDIT: Bzgl. schlafen: Ich hätte auch einen Wohnwagen. Allerdings sind 650/700km dann schon recht weit zu fahren.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #40
    Rookie Avatar von Darius
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Klagenfurt/Kärnten/Österreich
    Beiträge
    87

    Standard

    Und hier meldet sich Mansen aka Manuel auch mal wieder zu Wort >
    Ein FRPG-Treff klingt wie immer nach Spaß, allerdings wäre mir Sommer dafür auch viel passender, zumal ich wie Rakif, da Sommerferien hab. Geld ist auch so ne Sache, das müsst ich auch mal wieder auftreiben für sowas.

    Von den Aktivitäten klingt alles sehr verlockend und was den Transport angeht kann ich da leider auch nicht aushelfen obwohl meine kleine japanische Carina fahrtüchtig wär, hab ich meinen Schein leider auch erst Mai-Juli rum...

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •