Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 395
  1. #381
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Rafting klingt mega geil! Count me in
    We had a good ride. - The best.

  2. #382
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Rafting klingt cool
    Tendiere aber eher zur ersten Variante, auch wenn ich glaube, dass die zweite doch etwas spaßiger sein könnte.
    Grund für mich ist halt, dass ich Nichtschwimmer bin.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #383
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Wollt ihr das Rafting dann am Donnersta oder Freitag machen? Ich stelle meinen Plan gerade um - und werde wohl am Sonntag/Montag aufschlagen (je nachdem wann es jetzt wirklich los geht oder so ) und werde dann bis Mittwoch bleiben....
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #384
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Während die raften, können wir die Whiskeyvorräte von Silent Hill plündern, Fero.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #385
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    ODER so XD
    kann ich auch mit leben sogar noch besser
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #386
    The man they called Joe Avatar von ShinyJoe
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Als Neuling bin ich mal ideenlos, aber für alles zu haben. Rafting klingt nach ner coolen Sache, bin ich dabei!
    "A man walks down the street in that hat, people know he's not afraid of anything."

  7. #387
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Da guckst du in den Löffel!

    Jungs, es war klasse euch wieder zu sehen. Freue mich schon auf das nächste Treffen

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  8. #388
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ok Leute, ich hätte mal wieder bock auf nen Forentreff.

    Als Zeitraum würde ich persönlich den 01. und 09. März (erste Märzwoche) anpeilen. Warum? Ich hab da Ferien und alle weiteren Schulgänger, die das Glück haben Faschingsferien zu haben ebenfalls.

    Ein anderer Termin der mir spontan einfällt wäre um Ostern rum (Karfreitag und Ostermontag sind in allen Bundesländern meines Wissens nach gesetzliche Feiertage).

    Wem was anderes einfällt her damit. Ich denke am besten wäre es wenn jeder seinen Verfügbarkeitszeitraum mal reinschreibt: Bei mir prinzipiell jedes Wochenende außerhalb der Zeit Ostern -> Pfingsten. Nach Pfingsten bin ich im Grunde gänzlich frei.

    Wo wir uns treffen, weiß ich nicht. Evtl. wieder Silent Hill (plasma?). Vorschläge und Angebote willkommen.

  9. #389
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Bei mir siehts dieses Jahr ziemlich knapp aus mit Zeit. Schulisch gehe ich dieses Jahr in die Projektphase, was eine voraussichtliche Abstinenz vom Forum und dem restlichen Leben von mindestens März bis November mit sich bringt...
    Danach allerdings wäre ich (zumindest vorerst) wieder für alle Schandtaten zu haben.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  10. #390
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Bei mir sind derzeit nur verlängerte Wochenenden (Fr, Sa, So) drinnen, es sei denn, wir treffen uns im Sommer - da kann ich länger Urlaub nehmen. Dementsprechend bin ich da am besten verfügbar oder am angesprochenem Osterwochenende.
    We had a good ride. - The best.

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •