Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 395
  1. #121
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    btw: wenn wir mehr als 7 Leute sind, ginge es theoretisch das wir bisschen Sausage-Party in unseren Zimmer veranstalten und ein Doppel-Zimmer zu dritt oder so besetzen?
    Wird sowieso ne Salamifeier, also mach dir da mal keine Sorgen ;-)
    We had a good ride. - The best.

  2. #122
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosmango Beitrag anzeigen
    @ Doppel-Zimmer zu dritt
    Ich schlaf mit keinem Kerl im selben Bett! ;D
    Wieso, bist du dir deiner Sexualität noch nicht so sicher, sodass du dich davor fürchtest oder bist du einer dieser gefürchteten Bettenrammler oder bist du einfach nur gierig auf ein großes, weiches Bett ganz für dich alleine?


    Zu Plasmas fixer Bestätigung <3:
    Shonak
    wie wir halt wieder 5 tage dicht sein werden <3
    General-Osiris
    es wird durchaus abartig werden
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #123
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich bin auch auf jeden dabei. 200 € ist zwar happig, aber man gönnt sich ja sonst nix und wozu gibts Steuerrückzahlungen^^

  4. #124
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @ Shonak
    Natürlich fürchte ich mich. Ich fürchte mich vor alles und jedem. Ich bin ein weltfremder, menschenscheuer Träumer mit Hang zur Paranoia…vielleicht kennt man sich aber auch bis jetzt einfach nicht wirklich
    Ein großes weiches Bett ganz für mich alleine klingt aber auch verlockend…

    Würde übrigens wohl mit dem Zug reisen. Von dem kleinen Provinznest wo ich wohne über 2 Stunden Auto fahren bis nach Mosbach und das allene…
    Würd mich dann übrigens mit meiner Ankunftszeit versuchen nach euch zu richten. Woran würd ich euch erkennen? Abgesehen davon dass ihr wohl der schrägste Haufen in ganz Mosbach zu sein scheinen werdet, versteht sich…
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  5. #125
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Darauf würd ich nicht wetten. Es gibt ne menge schräger Vögel hier im Örtchen^^

    Wie schauts jetzt aus Mango, kannst du durchgehend vom 17. bis 22.? Hotel ist nämlich reserviert, und leider hab ich nur noch 3 Doppelzimmer bekommen, also 6 Leute, die mit Shonak, Plasma, Osiris, SAE, Fero und dir damit bereits voll wären.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  6. #126
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Vergisst du da Nero nicht oder hat sich der abgemeldet?
    We had a good ride. - The best.

  7. #127
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Hm, lil_PK und Nero wollten ja auch noch. Es dürfte sich ja sicherlich noch ein Hotelzimmer finden lassen in nem anderen Hotel. Ach, wie ich Mosbach halt jetzt schon hasse.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #128
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Ich kann nun endgültig meine Teilnahme am kommenden Treffen absagen.
    Ich hatte am Dienstag einen Unfall im Straßenverkehr gefolgt von einer Operation. Glücklicherweise bin ich mittlerweile aus dem Krankenhaus wieder raus. In den kommenden Tagen u. vermutlich Wochen werde ich erstmal einiges zu regeln haben. Unabhängig von der Genesung gibt es so vieles, worüber ich jetzt nachdenken u. Klarheit (wieder-/neu-)finden muss. Zu gerne hätte ich euch bei dem neuen Treffen intensiver kennengelernt - es bleibt mir nur mich fürs nächste Mal zu empfehlen.
    Allen Leuten die zum Treffen fahren wünsche ich enorm viel Spaß, und passt gut auf euch auf! Letzteres gilt selbstredend auch für alle anderen .

    beste Grüße

    lil_PK

    P.S.:

    Vielen Dank für den Reminder an Shonak ;-).
    @Avatar+Benutzertitel v. SAE: sweet <3

  9. #129
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @ lil_PK
    boar mein Beileid. Gute Besserung

    @Rated
    Ich bezweifle sehr das ich durchgehend dabei sein kann. Wie gesagt: Wohl nur Freitag bis Sonntag...aaachsooo Donnerstag is da ja Christihimmelfahrt Also doch Donnerstag bis Sonntag. 17.-20.
    Schaun wir mal wie´s wird
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  10. #130
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Sehr schön Dann passt soweit ja alles.

    Und wenn sich Nero nochmal zu dem ganzen äußert und er dabei sein möchte, kriegen wir den auch noch unter.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •