Umfrageergebnis anzeigen: Bleibt ihr bei Mass Effect?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    78 58,65%
  • Erst bei einem neuen Ende

    31 23,31%
  • Muss ich noch abwarten

    19 14,29%
  • Nein, ME ist für mich gestorben

    5 3,76%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118
  1. #111
    Rookie Avatar von Zakk
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Vermutlich werden wir noch lange auf eine neues Mass Effect warten müssen, da ich mal wo gelesen habe, dass dies dann auf der neuen Konsolengeneration rauskommen soll (Quelle weiss ich aber nicht mehr, daher nicht ganz hundertpro sicher)

  2. #112
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Zakk Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden wir noch lange auf eine neues Mass Effect warten müssen, da ich mal wo gelesen habe, dass dies dann auf der neuen Konsolengeneration rauskommen soll (Quelle weiss ich aber nicht mehr, daher nicht ganz hundertpro sicher)
    Mindestens bis 2014 und selbst dann vermutlich die 2. Hälfte, denn man wird nicht DA3 und MEx weniger als 6 Monate nacheinander releasen wollen. Spätestens Weihnachten 2014 steht auch die letzte der neuen Konsolengeneration in den Regalen und dementsprechend kann es dann auch ein neues MEx geben. 2 Jahre sind auch die minimal Entwicklungszeit für so ein Spiel. Würde mich nicht wundern wenn wir MEx erst 2015 in Händen halten können.

  3. #113
    Let's Play-Gucker Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Jap, wir werden jetzt wohl wieder lange auf ein neues ME warten müssen. Aber wie horstfx schon sagt, für so ein Spiel braucht man die Zeit auch. Ich frage mich nur, mit was ich mir bis dahin die Zeit vertreibe

  4. #114
    Rookie Avatar von Zakk
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    waren ja bisher schon immer knapp 2 JAhre für jedes Mass Effect.

    Die neue Konsolengeneration erwarte ich auch frühestens 2014. Denke nicht dass Sony oder Microsoft schon nächstes Jahr was machen.
    Korrigiere: Machen is das falsche Wort, das tun die sicher seit langer Zeit schon. Aber nicht releasen

  5. #115
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Zakk Beitrag anzeigen
    waren ja bisher schon immer knapp 2 JAhre für jedes Mass Effect.

    Die neue Konsolengeneration erwarte ich auch frühestens 2014. Denke nicht dass Sony oder Microsoft schon nächstes Jahr was machen.
    Korrigiere: Machen is das falsche Wort, das tun die sicher seit langer Zeit schon. Aber nicht releasen
    Die nächste Xbox wird ziemlich wahrscheinlich 2013 erscheinen. Sony dürfte am längsten brauchen.

  6. #116
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    vlt ist das neue ME dann ein ganz anderes Genre, wer weiß ob es noch ein Rollenspiel wird. Man stelle sich mal vor die machen ein Horrorspiel a la Dead Space, wo die Chrew langsam induktriniert wird und sich schließlich die Köpfe einschlägt. Man selber muss sich dann aus dem Raumschiff kämpfen, aber ist nur eine ganz normale Person ohne Biotok usw. Selbst Husks würden einem dann mächtig Probleme bereiten...

    Was ich auch hoffe, dass sich Bioware bei einem neuen ME mehr anderen Rassen widmet wie den zurzeit bekannten. Was bei den Hanar Volus oder Elcor fände ich cool, vlt auch was während der Protheaner zeit..

  7. #117
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von dickesMurmeltier Beitrag anzeigen
    vlt ist das neue ME dann ein ganz anderes Genre, wer weiß ob es noch ein Rollenspiel wird. Man stelle sich mal vor die machen ein Horrorspiel a la Dead Space, wo die Chrew langsam induktriniert wird und sich schließlich die Köpfe einschlägt. Man selber muss sich dann aus dem Raumschiff kämpfen, aber ist nur eine ganz normale Person ohne Biotok usw. Selbst Husks würden einem dann mächtig Probleme bereiten...

    Was ich auch hoffe, dass sich Bioware bei einem neuen ME mehr anderen Rassen widmet wie den zurzeit bekannten. Was bei den Hanar Volus oder Elcor fände ich cool, vlt auch was während der Protheaner zeit..
    In meinen augen ist maximal ME1 ein rollenspiel alle anderen sind nur Shooter mit RPGbruchstüclen (was nicht heisst, dass sie schlecht sind aber sie sind eben keine RPGS)

    Ein Shooter wäre ganz nett, aber dann nicht so wie im ME3 multiplayer sondern ein richtiger

  8. #118
    Rookie Avatar von Zakk
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Geb ich Dir recht aber ich finds sogar gut (also dass es weniger RPG hat).
    Ich mag den Mix aus Shooter und Guter Erzählstory bei ME2 und ME3.
    Teil1 war auch super, aber mir waren es einfach schon zuviele items usw..

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •