Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SoSchautsAus
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Danke erstmal für die Antworten.

    Hab ich das richtig verstanden? Blub89 hat mit 7500/2 effektiver militärischer Stärke das perfekte Ende nicht geschafft aber Raxor schon mit 3300?

    Gibts vielleicht irgendwo Tabellen wieviel Punkte für das perfekte Ende nötig sind?

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich steh jetzt auch kurz vor dem Ende ... habe momentan eine militärischer Stärke von 7124 Punkten bzw. mit 50% eine tatsächliche Stärke von 3562 Punkten. Reicht das aus für das "gute" Ende?

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Kopf der Welt
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich spiele gerade das zweite Mal durch, wobei ich beim letzten Mal am Ende 6869 Punkte hatte. Alles perfekt und komplett abgeschlossen (auch schon eine Zeit lang lvl60 gewesen) außer , dass ich bei diesem Save im zweiten Teil die Genophage Daten löschen ließ :confused: ...hat mich viele Kroganer gekostet.
    Lange Rede, kurzer Sinn -> ich habe alle drei Enden ausprobiert und bei mir hat der Gute nirgendwo noch geatmet am Ende ^^". Kann es sein, dass es auch damit zusammenhängt, ob man einen guten oder eher schlecht-konsequenten Char hat(?) Denn dieser war bei mir jetzt 3/4 "konsequent" und der Rest nett .
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect3 2012-03-11 07-40-34-206.jpg 
Hits:	306 
Größe:	94,3 KB 
ID:	14115

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SoSchautsAus
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von RegSeeker
    Genophage Daten löschen ließ ...hat mich viele Kroganer gekostet.
    Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht ... Unabhängig von der militärischen Stärke scheinen auch diverse einzelne Entscheidungen einfluss darauf zu nehmen, wer stirbt und wer nicht.

  5. #15
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Man benötigt eine effektive Stärke von mind. 4.000 Punkten für das Ende bei dem Shepard überlebt.
    Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...phaeen?page=13

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Kopf der Welt
    Beiträge
    19

    Standard

    ....mit anderen Worten ohne MP nicht machbar.. find ich nicht soo toll.^^ Werd ich dann beim zweiten Char wohl besser machen.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Mich würde wirklich mal interessieren ob jemand eine Stärke von 8000 bzw. 10k geschafft hat?? Ich behaupte es ist nicht möglich und Bioware hat hier gelogen... ohne MP kein "perfektes" Ende... (perfekt...hmm geht aber ums Prinzip) Wer sich das überhaupt einfallen hat lassen, das Ende davon abhängig zu machen, sollte ... nm lasse mich aber gern eines besseren belehren und entschuldige mich im vorraus...

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Germanus
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    122

    Standard

    Also ich bin zwar alles andere als zufrieden mit dem Ende, aber ob ich jetzt
    2 Sekunden lang einen Atemzug von Shepard sehe oder nicht ist doch sowas von egal.
    Bei beiden bleibt es doch letztlich der Fantasie überlassen was passiert.
    Also mehr als 6000*0.5=3000 braucht ma auf keinen Fall um alle drei Enden auswählen zu können.
    Zumindest in dieser Hinsicht will ich jetzt nicht über Bioware meckern.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Damit Shepard wohl "überlebt" 4000 wenn es auch Anderson schafft und 5k wenn Anderson tot ist... ist weiter oben ausführlich verlinkt Wirklich ändern tut sich natürlich nichts...


    Edit:

    Also ich bin zwar alles andere als zufrieden mit dem Ende, aber ob ich jetzt
    2 Sekunden lang einen Atemzug von Shepard sehe oder nicht ist doch sowas von egal.
    Bei beiden bleibt es doch letztlich der Fantasie überlassen was passiert.
    Also mehr als 6000*0.5=3000 braucht ma auf keinen Fall um alle drei Enden auswählen zu können.
    Zumindest in dieser Hinsicht will ich jetzt nicht über Bioware meckern.
    hatte nicht richtig gelesen... muss dir recht geben ist ein wenig engstirnig von mir...
    Geändert von Daem (11.03.2012 um 21:00 Uhr)

  10. #20
    Newbie Avatar von kain616
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    Nach dem was Ich gelesen habe sind für die beiden "besten" enden eine effective stärke von 4000 und 5000 nötig
    Ich habe mal mit hilfe von http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect_Wiki zusammengezählt was die einzelnen Posten insgesamt bringen dabei kommt man auf einen wert von etwa 7000 was aber durch die 50% bereitschaft auf 3500 zurückgesetzt wird
    Demnach müsste man mit dem Multiplayer den Wert auf über 70% bringen um das "perfekte" ende zu erreichen (welches genauso diesem Spiel unwürdig ist wie die anderen)
    fazit ist also das man den Multiplayer trotz der behauptung von Bioware nutzen muss

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •