Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Also ich habe jetzt definitiv mehrere Sachen gefunden, für die ich noch keine Mission hatte. Und es wird nichts aktualisiert oder ein Empfänger taucht auf der Citadel auf.

    Das nervt!

  2. #22
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Also inzwischen wurde mir das etwas unangenehm, das ich hier so schimpfe, aber nach ein paar Missionen bin ich wieder Scannen gegangen und es hat wieder genervt. Weder wurde irgendwas aktualisiert, noch habe ich den Überblick, was ich gefunden habe.

    Normalerweise liebe ich es, wenn man in einem Spiel wieder in eine bekannte Stadt zurück kommt, aber die Citadel nervt nur noch, weil man sie jedesmal wie blöde ablaufen muss, um zu schauen, ob es jemanden gibt, der einen Fund gebrauchen kann.

    Und einfach die Fundsachen aufheben und dann in einem Rutsch in der Citadel abgeben geht auch nicht, weil irgendwann ohne Begründung die Fundmissionen ausgegraut sind.

  3. #23
    Vanguard Avatar von Schwalbe
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Lokaler Cluster
    Beiträge
    380

    Standard

    Das Problem hatte ich auch, hatte ich hier schon mal angesprochen.
    So passiert mit der Kasumi-Quest, die ich nicht machen konnte und dann ausgegraut wurde. Und teilweise hab ich mir auf einem Zettel notiert, was ich gerade gefunden habe, weil einfach die Übersicht fehlte. Oder aber man fliegt nach jedem Fund zur Citadel, dann mit 'v' Personen suchen, mit denen man interagieren kann, ohne zu wissen wieso eigentlich. Total beknackt.

  4. #24
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
    Dann müsste es also, wenn man Deine Antwort und die von Couga berücksichtigt, 3 geeignete und 2 ungeeignete Motive geben. Also muss ich noch eins finden, aber wo verdammt kann das sein?
    Falls du es noch nicht gefunden hast oder jemand anderes Hilfe braucht. Die Motive sind Pokertisch, Person auf dem OP-Tisch in der mittleren Bucht und die Gedenkwand.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #25
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Hm, Pokertisch, mittlere Bucht und Gedenktafel ist nichts. Gedenktafel hatte ich allerdings schon und statt OP-Tisch oder Pokertisch, eine Person in der ersten Bucht.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    So, Kasumis Hanar Mission hat jetzt beim 2. Durchgang funktioniert. Auch auf Benning habe ich erfolgreich die Dienstmarke des Sohns von Osoba gefunden. Vielleicht hat der erste Patch geholfen.

    Nur verschiedene War Assets sind irgendwie falsch einsortiert. Ist wahrscheinlich weil ich die dazugehörigen Sidequests gemacht habe bevor der Tiegel offiziell als solcher Benannt wurde. Sanders und Kasumi sind bei mir nämlich unter Allinaz und nicht unter Tiegel verzeichnet.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Standard

    Bin jetzt auch im 2. Durchgang und versuche mich an den Missionen, die ich im 1. nicht mehr abschließen konnte wg. Citadel.

    @Calahan: Gebe dir völlig Recht -das Missionslog ist schlecht gemacht. In ME 1 war es perfekt.

    Weiß jemand, wo ich das verbesserte Energieraster finden kann?

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Morlan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo ich das verbesserte Energieraster finden kann?
    Die bekommt man bei der Cerberus-Nebenmission auf Tuchanka bzw. falls man sie nicht findet, nach der Mission am Spectre-Terminal. Allerdings muss man das vor der Tuchanka-Hauptmission machen, andernfalls ist die Quest wegen dem Cerberus-Angriff auf die Citadel nicht abschließbar.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy___1984 Beitrag anzeigen
    Die bekommt man bei der Cerberus-Nebenmission auf Tuchanka bzw. falls man sie nicht findet, nach der Mission am Spectre-Terminal. Allerdings muss man das vor der Tuchanka-Hauptmission machen, andernfalls ist die Quest wegen dem Cerberus-Angriff auf die Citadel nicht abschließbar.
    Dankeschön!

  10. #30
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ist zwar keine nebenmission aber wollte kein eigenes thema dafür aufmachen:

    Ich lese immer, dass wenn man einen bestimmetn fisch aus ME2 mitbringt kriegt man irgendwas tolle.

    Habe alle Fische kirge aber nichts... weiß jemand was darüber?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •