Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Wo sind denn noch verdammte Kameramotive für den Filmedreher? Bin zwar die ganze Citadel abgelaufen, aber sie werden ja nur im Wartebereich sein, oder?

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja nur im Wartebereich.
    Sind glaub ich 4 oder 5 Stellen über das ganze gebiet verteilt.

  3. #13
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich habe zwei geeignete und zwei ungeeignete Motive gefunden, aber der Salarianer ist noch nicht zufrieden. Ich bin den gestrigen Abend dauernd den Wartebereich abgelaufen aber finde einfach nichts mehr?

  4. #14
    Newbie Avatar von Alexn33
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    Es gibt insgesamt 3 Motive. Kann dir leider nicht mehr sagen welche genau. Aber bei mir gabs keine Probleme wegen bugs oder so.

  5. #15
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Dann müsste es also, wenn man Deine Antwort und die von Couga berücksichtigt, 3 geeignete und 2 ungeeignete Motive geben. Also muss ich noch eins finden, aber wo verdammt kann das sein?

  6. #16
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Noch ne Frage. Wenn ich beim Scannen was finde, wo ich vorher nicht die Aufgabe bekommen habe, es zu finden, wird dann das Missionslog aktualisiert, das ich jemanden suchen muss dafür?

    Denn ich meine, was gefunden zu haben, ohne das das jemand schon sucht, es wurde aber nichts aktualisiert. Und ich kann doch dann nicht jedesmal die gesamte Citadel absuchen?

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Bzgl. Osaba findet man auf Benning mittig auf einem Platz die Dog-Tags seines Sohnes ... damit marschiert man zurück zur Citadel und der Auftrag ist erledigt. Wenn man die Dog-Tags übersieht kann man sie nach der Mission auch am Spectre-Terminal nachkaufen.

  8. #18
    Vanguard Avatar von Schwalbe
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Lokaler Cluster
    Beiträge
    380

    Standard

    Was ist eigentlich mit der Eden Prime Mission, wo man dem Widerstand helfen soll, in dem man Daten von Cerberus beschafft ? Hab ich nie zu Ende gekriegt...
    Genauso die Mission wo Kasumi dabei ist, die Quest konnte ich auch nicht beenden und Kasumi ist einfach verschwunden.

  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hat bei mir beides wunderbar funktioniert. Inzwischen schon zwei mal.
    Eden Prime muss man ja nur drei Daten finden, die quasi schon auf dem Weg zum ersten Terminal zu finden sind. Man muss halt nur mal die Häuser alle gründlich absuchen.

  10. #20
    Vanguard Avatar von Schwalbe
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Lokaler Cluster
    Beiträge
    380

    Standard

    Dass auf Edem Prime so ne Sidequest ist, hab ich erst gesehen, nachdem ich weg war und zurückkehren kann man ja nicht. :confused:
    Die Terminals bei der Hanar-Mission waren bei mir nicht anklickbar.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •