Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard (Spoiler) tali sora s Gesicht

    Hallo und meine erste post. Bin zwar noch nicht ganz durch mit ME3 aber ich denke das dies das einzigste Bild ist das talis gesicht zeigt.
    Nich ansehen wenn mans nich wissen will

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect3 2012-03-08 23-55-03-70.jpg 
Hits:	2197 
Größe:	45,6 KB 
ID:	14072
    Geändert von carol eddenbaum (09.03.2012 um 00:13 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Viel schlimmer ist, dass Bioware sich 0 Mühe dafür gegeben hat, siehe meinen Spoiler....

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tali-Unmasked-Mass-Effect-3.jpg 
Hits:	1847 
Größe:	100,0 KB 
ID:	14074

  3. #3
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Wo findet man Tali überhaupt habe gerade angefangen, ca. 5 Stunden Spielzeit. Was muß ich tun um Tali schnell zu finden?
    Schaut doch gut aus, egal ob sie sich Mühe gegeben haben

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Im Verlauf der Story kommt es bald zur begenung, beschleunigen kann mans wohl nur wenn man alles nebensächliche ignoriert.
    Spoiler:
    Dachte als wir auf der Heimatwelt der Quariana waren das ich jetzt das gesicht sehe. War aber nur die Ungefilterte stimme von ihr
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect3 2012-03-08 23-35-19-24.jpg 
Hits:	1071 
Größe:	71,0 KB 
ID:	14077

  5. #5
    Rookie Avatar von Com Lucke
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    55
    Gamer IDs

    Gamertag: Com Lucke 87

    Standard

    Finde es furchtbar, dass sie es wirklich "aufgelöst" haben. Gerade das mysteriöse und unbekannte machte doch den Reiz aus, dass jetzt mit einem so hingerotzten Photoshopbild zu versauen ist ein Schlag ins Gesicht.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Gut wer sich diese magie erhalten will muss das foto ja nich ansehen. Eigentlich wollte ich eher wissen wie ein volus aussieht. Wäre sicher interessanter vom Körper her
    Geändert von carol eddenbaum (10.03.2012 um 02:40 Uhr)

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von carol eddenbaum Beitrag anzeigen
    Im Verlauf der Story kommt es bald zur begenung, beschleunigen kann mans wohl nur wenn man alles nebensächliche ignoriert.
    Hier würde mich interessieren welche Quests man vorher machen müsste, damit sie nicht weg sind und mit welchen man Warten kann...

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Habs mir jetzt mal nicht angesehen... ist das eine Ingameszene?

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    heißt, dass Quarianer sehen wie Menschen aus? irgendwie schwach...

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von flow7 Beitrag anzeigen
    heißt, dass Quarianer sehen wie Menschen aus? irgendwie schwach...
    Die meisten Rassen in SF-Systemen im allgemeinen und Masseffekt im besonderen sehen wie Menschen beim Karneval aus - und die es nicht tun wie Hanar u.ä. ähneln ihnen in den meisten Belangen dennoch (Sprechen, Denken und sogar bis zu einem gewissen Grad der Kultur) - selbst Rassen die sich stark unterscheiden sollen wie die Rachni, denken am ende ähnlich wie ein Menschliches Kollektiv und eben nicht wie ein wirklich fremdartiges...

    Aber dass ist nur eins der vielen Sachen wo man bei SF irgendwie wenig Innovativ ist - selbst wenn man ohne Aliens auskommt, so haben in den meisten Serien die Schiffe Zwanghaft Schwerkraft, sehen aus, als sollten sie im Wasser oder wenigstens einer Atmosphäre eingesetzt werden und haben meist anstelle Drohnen lieber Jäger in den Hangars - bei der Bewaffnung geht weiter, wo es oft fragwürdige Energiewaffen gibt, die zu allem Überfluss aussehen wie Projekteilwaffen und wenn es Projekteilwaffen gibt sind meist recht Konventionelle Varianten wie Sturmgewehre etc. der Standard oder aber sehr schräge Sachen - ein simpler halbautomatischer 20-25mm Granatwerfer der Luftzündende Granaten verschießt, ist hingegen fast nie die Standartwaffe der Infanterie usw.

    Entweder ist es extrem konventionell oder auf eine Art und weise Schräg, dass man sagt "selbst wenn es machbar wäre würde es keinen Sinn Machen" - meistens ist es jedoch etwas langweilig Konventionelles, das in einer Art und Weise "Utopisiert" wurde, dass es keinen Sinn mehr macht und ja ich bin deswegen etwas genervt, weil in der branche zwar teilweise gute Geschichten erzählt werden, sie aber an und für sich auf der Stelle tritt, was ich blöd finde...

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •