Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie Avatar von Toffel
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    26

    Standard Battlefield 3 Sounlags/loops

    Hallo Community,

    nachdem ich mir gestern BF3 zugelegt habe und den 4gb Patch bei ner 1000er Leitung gesaugt habe, wollte ich halt heute mal spielen soweit sogut...Funktioniert auch erst alles Super Game startet nach ein paar Problemchen, dann direkt mal Grafikeinstellungen vorgenommen und ab in die Kamagne.
    Naja und da fing das Maleur dann auch an... Der Sound wiederholt sich ständig bzw. lagt ohne Ende das ist unspielbar... Nunja nachdem das erste Level trotz Soundlags beendet wurde und diese Renderszene kommt wo Sergant Blackburn befragt wird ist in der Renderszene auch nichts von den Lags zu spüren allerdings dann wenns wieder richtig Ingame geht gehts wieder los ... Alles wiederholt sich ruckelt und lagt.
    Das geht absolut nicht Klar!!!

    Ich habe auch schon gegooglet ohne Ende gefühlte 1000 Lösungsansätze gefunden aber allerdings haben alle nichts geholfen.
    Nun dachte ich mir ich frage hier mal nach vllt. kann mir einer von ech helfen das wäre echt Super.

    Ich bin echt am verzweifeln ... 40€ und dann nicht ans zocken komm na Super... Da war das ganze bei MW3 doch einfacher...

    Woran kann das Problem liegen und wie zum Henker kann ich das beheben? EA hat ja nicht wirklich nen guten Support

    Lg Toffel

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Klar bis du hier richtig wenn du Hilfe suchst.

    Zu allererst musst du uns folgende Daten über deinen PC mitteilen:


    • Grafikkarte
    • CPU
    • RAM
    • Mainboard (Soundkarte onboard?)


    Dann ist es auch hilfreich ob du weißt, ob alle Treiber, wie Grafikkartentreiber, Soundtreiber etc. aktuell sind.
    Falls du ein Mainboard von Gigabyte hast wäre es auch interssant zu erfahren, wie lange du dieses schon besitzt und ob du bereits eine neue BIOS-Version aufgespielt hast.

  3. #3
    Newbie Avatar von Toffel
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    26

    Standard

    Intel Core 2Duo E7200 2x2,5 ghz
    nVidia Geforce GTX 260 Golden Sample
    3 GB RAM DDR2
    ASRock P5B-DE Soundkarte ist Onboard...Müsste aber irgendwo noch ne alte Creative Soundkarte rumliegen haben

    Treiber sind soweit ich weiß alle aktuell...BIOS Version habe ich noch nicht aktualisiert.

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hast du schon verschiedene Einstellungen durchprobiert? Also alles niedrig / mittel / hoch? Mit welcher Auflösung spielst du? Deine CPU ist ja nicht mehr so pralle, die Grafikkarte müsste das noch auf Mittel packen wenn man es mit AA nicht übertreibt.
    Sind die Ruckler nur vom Ton oder ruckelt das Bild auch?

  5. #5
    Newbie Avatar von Toffel
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    26

    Standard

    Ja alle Einstellungen durchprobiert. Ich spiele mit der der höchsten Auflösung und mit individuellen Grafikeinstellungen.
    Die Ruckler sind soweit ich weiß nur beim Ton. Es fällt mir schwer das auseinanderzuhalten weil wenn der Ton ruckelt meint man das dass Bild auch ruckelt ^^
    Wie gesagt ich mein es ist nur der Ton

  6. #6
    Newbie Avatar von Toffel
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    26

    Standard

    Edit: Ich habe die Soundqualität etwas runter gestellt und es lagt nicht mehr ganz so schlimm allerdings halt immer noch ... und ich weiß echt solangsam nicht mehr was ich noch machen soll ...

  7. #7
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich denke, es liegt daran, dass die CPU einfach etwas zu schwach für das Game ist.
    Schon zu Bad Company 2 Zeiten hatte ich stellenweise mit einem AMD 2x2,6 GHz Ruckler, beim Wechsel auf meinen jetztigen Phenom 2 4*3,2GHz sind Ping, Spielgefühl und Sound besser geworden.

  8. #8
    Newbie Avatar von Toffel
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    26

    Standard

    Habe auch vor mein Rechner aufzurüsten allerdings müsste ich das ganze noch überbrücken.

    Habe jetzt auch gesehen das mein CPU mit 1600Mhz getaktet ist statt der 2500Mhz allerdings läuft das Spiel flüssig nur der Ton ruckelt was einfach nur nervig ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •