Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Siegelsteine

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard Siegelsteine

    ich habe den Hauptquest durch und durch das Schließen von Umengen Obliviontore ne Menge Siegelsteine rum liegen bei mir in einem Haus.
    Ab und zu Schweben die sogar und machen merkwürdige Geräusche.
    Was mache ich mit denen jetzt ? sind die noch für irgendwas gut?

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Siegelsteine sind nur für Verzauberungen und zum sammeln gut. Soweit ich weiß kann man sonst absolut nichts mit denen anfangen.

  3. #3
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Wenn du die Tore mit niedrigem Level geschlossen hast, kannst du wenig mit den Siegelsteinen anfangen. Ab so Charlevel 17 kriegst du für das Schließen der Tore Siegelsteine, mit denen du die stärksten Verzauberungen im Spiel herstellen kannst

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    achsooooooo, hmm woher erkennt man den ob man ein schwieriges Tor oder ein einfachen geschlossen hat?

  5. #5
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Merlit meint damit, dass du auf höheren Stufen (die Stufe deines Charakters) bessere Siegelsteine kriegst, sprich, Siegelsteine mit besseren Verzauberungen.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Albia Beitrag anzeigen
    achsooooooo, hmm woher erkennt man den ob man ein schwieriges Tor oder ein einfachen geschlossen hat?
    In Oblivion sind die meisten Questgegenstände (so auch Siegelsteine) gelevelt, d.h. sie sind stärker, wenn du sie auf einer höheren Stufe erhälst. Oblivion ist bis etwa Stufe 30/35 balanciert, also wirst du ab 30 die meisten Sachen in ihrer stärksten Form erhalten, wenige weitere Gegenstände auf Lvl 35. Danach ändert sich nichts mehr.
    Es gibt Mods, die dafür sorgen, dass gelevelte Gegenstände sich deinem Level anpassen, sobald du die erforderliche Stufe erreicht hast. Oder du kannst mit Overhaul-Mods allgemein das Balancing verändern. (Natürlich nur für PC.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •