Seite 7 von 57 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 567
  1. #61
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Bei einer Szene aus dem Launchtrailer habe ich schon direkt Gänsehaut bekommen (siehe Bild). Möchte mal gerne wissen, wer diese Asari ist und was da gerade passiert. Die Szene ist echt schauderhaft...
    Anhang 13969
    Die erinnert mich an Erynia (ich hoffe der Name schreibt sich so) bzw. an die am Souvenierstand auf Ilium. Hoffentlich war der Angreifer nicht mal Charr . Das würde das ganze noch gruseliger machen. Das würde ich gerne dem Rat zeigen, vielleicht ziehen sie dann ihre Schädel aus dem Hintern und reageren.

  2. #62
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Hochdrache Beitrag anzeigen
    Die erinnert mich an Erynia (ich hoffe der Name schreibt sich so) bzw. an die am Souvenierstand auf Ilium. Hoffentlich war der Angreifer nicht mal Charr . Das würde das ganze noch gruseliger machen. Das würde ich gerne dem Rat zeigen, vielleicht ziehen sie dann ihre Schädel aus dem Hintern und reageren.
    Angreifer sieht für mich nach einer Banshee aus - i.e. einer Asari die per Dragon Thooth/Reaper Tech umgewandelt wurde. (So wie die Husk, nur dass die Husk eben das Ergebnis sind, wenn man Menschen benutzt.) Somit wird er Angreifer sicherlich nicht Charr sein, denn der ist ein Kroganer und die sehen nochmal wieder ganz anders aus.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  3. #63
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Dann ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen. Entschuldigung. Aber ich bleibe dabei das die Asari mir bekannt vorkommt.

  4. #64
    Taschenbillard-Spieler Avatar von IP.Bouncer
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    349

    Standard

    Bei mir lief der "Trailer", wobei das weder ein Trailer, noch ein Teaser ist.
    10 Sekunden lang wird nur der Schriftzug "Mass Effect Paragon Lost" mit etwas effekten gezeigt. Also man verpasst nix ^^.

  5. #65
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dachte ich mir schon, nachdem das Video Motion Logo heißt

    Warum werden solche Sachen eigentlich nicht mal offiziell angekündigt? Ständig muss man zufällig drüber stolpern...

  6. #66
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Den Launchtrailer find ich genial, ebenso wie das neue Rufsystem. Man, noch 4 Tage und dann kracht das Finale endlich los...

    In dem Launchertrailer bei 0:43 hat so ein Viech eine Asari...ist das Liara ???
    Geändert von RazorX (03.03.2012 um 17:31 Uhr)

  7. #67
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    In dem Launchertrailer bei 0:43 hat so ein Viech eine Asari...ist das Liara ???
    Aufgrund der Gesichtszüge bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich dabei nicht um Liara handelt...

  8. #68
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Liara hat eine ganz andere Kopfzeichnung (keine weißen Linien) - also mit Sicherheit eine andere Asari.

  9. #69
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da bin ich froh. Dachte schon, das wär ein Akt einer Entscheidung...rette die Welt oder Liara. Da hätte die Welt ziemlich Pech gehabt...

  10. #70
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...rette die Welt oder Liara. Da hätte die Welt ziemlich Pech gehabt...
    Ganz meine Rede !

Seite 7 von 57 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •