Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 567
  1. #111
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Blubb89 Beitrag anzeigen
    Und da wundert sich noch jemand ernsthaft, dass manche Leute die "Gamer"-Szene als asozial ansehen. Die Aktion ist ja wirklich einfach nur extrem bitter und vor allem bösartig, da geht es ja nur darum Anderen den Spaß zu nehmen. Das ist ja, wie wenn ich mich ins Kino setze und dann kurz bevor der Film startet, laut das Ende des Filmes erzähle. Unfassbar...
    Du sagst es...Weiß jemand, wie man (anterograde) Amnesie herbeiführt???
    (& nein, ich meine kein Koma-Saufen!)

  2. #112
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    aber wieso zum geier hat 4players das nicht gecheckt??? gehört das denn nciht zu ihren job?
    Tja, das kommt davon, wenn man immer zu den schnellsten gehören möchte und dadurch vergisst vorher auf der offiziellen Seite, der Presseseite oder dem offiziellen YouTube Kanal von BioWare/EA nachzusehen. Das sollte das mindeste sein, für einen "Journalisten".
    Geändert von Lichti (04.03.2012 um 19:37 Uhr)

  3. #113
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Du sagst es...Weiß jemand, wie man (anterograde) Amnesie herbeiführt???
    (& nein, ich meine kein Koma-Saufen!)
    ganz einfach! stürz dich von der treppe, vergiss nicht mit dem kopf zu landen. Fahr dein auto auf ein Hügel, zieh die handbremse nicht an. Leg dich dann schnell am Fuße des Berges auf dem Fahrbahn!
    ob du danach noch lebst, kann ich nicht garantieren!
    Geändert von andi9x17 (04.03.2012 um 19:43 Uhr)

  4. #114
    Enttäuscht...und berührt Avatar von Agent N7
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Wahrscheinlich überlegen sie sich gerade, wie sie ME3 am besten verreißen können. Ich mag die dort einfach nicht.
    Der für die Mass-Effect-Reihe zuständige Redakteur verreißt das Spiel auch nach Möglichkeit an allen Ecken und Enden, man muss sich nur deren Tests und Previews durchlesen... Nur 82 Punkte für Mass Effect 2 *Kopfschüttel*

  5. #115
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist doch egal, sollen sie verreißen was sie wollen. Am Ende entscheiden wir, die Zocker, nicht die Bürokraten.
    ME steht auf meiner Rangliste auf Platz 2, das ist verflucht gut...weil ich SciFi Games eigentlich gar nicht mag...

  6. #116
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Lustige ist ja, dass wir alle nie darauf gekommen wären, würde jetzt ned die News mit dem "Hidden Trailer" rumgeistern


  7. #117
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einige Beiträge bearbeitet und mit Spoilertags versehen.
    Wahrscheinlich überlegen sie sich gerade, wie sie ME3 am besten verreißen können. Ich mag die dort einfach nicht.
    Wenn ich dort tatsächlich lese, dass sich einige darauf freuen bei dem
    Shitstorm
    ganz vorne mit dabei zu sein, weil ME3 in deren Augen ne Gurke wird, dann muss ich mich auch wundern und kann nur sagen, dass es etwas ungewöhnlich wirkt.

  8. #118
    Rookie
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich fand den ME2_Test dort in Ordnung, er schreibt halt auch, dass nicht alles wunderbar an ME2 ist, was nunmal auch der Wahrheit entspricht. Das dröge Planetenscannen zum Beispiel. Trotzdem ist ME2 eines meiner absoluten Lieblingsspiele und 82 Punkte sind ja nun kein Verriß, guckt euch mal die Wertung von DragonAge II und den Test dazu an, dass ist ein Verriß.

    Und für die User, die sich dort tummeln kann ja nun kein Internetportal etwas und in jedem Forum gibt es immer Deppen, die Mist machen. Vor kurzem war ja hier auch einer, der versucht hat mit dem Thread und nem dicken Spoiler vom Ende hier Stimmung zu machen...

  9. #119
    Enttäuscht...und berührt Avatar von Agent N7
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    @Blubb89 Ich bezog den "Verriß" auch eher auf die Previews zu Mass Effect 3, in welchen fast nur rumgemäkelt wird vonwegen "keiner Weiterentwicklung der Reihe", "auf Action-getrimmtes Fake-RPG" usw.

    Was den Test angeht, kommt es wohl darauf an, ob ein Test eher ein möglichst objektives oder ein subjektives Urteil des Autors widerspiegeln soll, seine Hauptkritikpunkte sind unter anderem die fehlende Reaktion der NPCs auf Shepard, keine rollenspieltypischen Aktivitäten wie Diebstahl, Stealthic und sowas. Meiner Meinung nach muss man ein Spiel wie Mass Effect an der Qualität der im Spiel gesetzten Schwerpunkte, also bei Mass Effect Storytelling, Entscheidungsfreiheit, vielschichtige Charaktere und Inszenierung, messen, was er ja nicht tut. Es gibt doch keinen Plan für "das typische Rollenspiel" an dem er messen kann.

    Weiterhin sagt er ja dann, dass sich Mass Effect, wenn es mehr auf Shooter getrimmt ist, sich auch mit den Besten des Genres messen müsste, und diesen Vergleich würde es nicht standhalten. Da gefällt mir schon eher die Aussagen von anderen Magazinen, nach denen Mass Effect ein eigenes Genre begründet hat und auch dementsprechend bewertet werden muss.

    Sorry wegen dem Roman

  10. #120
    Newbie Avatar von DeltaDenz
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    In Europa irgendwo ;)
    Beiträge
    40

    Standard

    Meiner Meinung nach sind besonders die letzten 7 Tage massiv "verspoilert".

    Entsprechend sollte man auch selbst nachdenken und aufpassen nicht aus versehen gespoilert zu werden
    Klar, für den Versteckten Trailer hätte man auch anderes Videomaterial wählen können, was ich auch besser gefunden hätte.

    Aber nun gut, das Video und dessen Inhalt ist auch auf die eine oder andere Art brisant.
    Kann also das interesse am Verteilen verstehen.

    Ich für meinen Teil kenne die Leaks und meine Gesamtmeinung hat Pros und Kontras.
    Wie man das verstehen soll kann/will ich jetzt nicht sagen, das muss jeder für sich selbst entscheiden (und am besten, nachdem er das Ende/die Enden durch hat. Wer es voll geniessen will, sollte es so machen).


    Im Spoiler* noch Meine Meinung/Bewertung zu den Leaks von ME3 (ganz grob und eig. ohne Spoiler)
    Spoiler:
    Es gibt wie gesagt Positives und Negatives.

    Ich für meinen Teil bin froh von den Leaks zu wissen. Dies insbesondere da ich mich im Fall von Mass Effect zu sehr hypen lies (ist halt 'ne geile Gamereihe ). So weiss ich jetzt (teilweise) wo ich eher unzufrieden sein werde und wo überrascht, entsprechend auch keine übergrosse Enttäuschungen als Folge an gewissen Stellen.

    In diesem Spoiler* noch was Schemenhaft im BSN zur Zeit abläuft (wieder ohne wirkliche Spoiler)
    Spoiler:
    Im BSN drehen sich die Diskussionen eigentlich immer um die Gleichen stellen. Teilweise positiv, teilweise negativ. Meiner Meinung nach wird es jedoch auch euch beschäftigen, wenn ihr im Spiel so weit seid.
    Ich denke ihr werdet dann auch an der Diskussion teilnehmen wollen, das ganze ist schliesslich nicht uninteressant.
    Entsprechend solltet ihr auch später in sogenannte Spoiler-Threads, Spoiler-Gruppen und Spoiler-Umfragen im BSN schauen, wenn ihr das Spiel durch habt. Es lohnt sich durchaus und wird sich vermutlich auch noch lohnen. ^^



    *Sachen im Spoiler stellen immer den momentanen Wissensstand dar. Ob sich noch was ändert kann ich jetzt noch nicht sagen. ^^
    Geändert von DeltaDenz (05.03.2012 um 00:56 Uhr)

Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •