Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard Wiederbelebung ohne Leichnam möglich?

    Hey da,
    habe mit meinem Troll-Charakter aus Jux und Tollerei Viola Giordano...einen längeren Urlaub beschert während ich mitten in der Quest mit dem Schlächter war. Nun habe ich ihren Leichnam dezent und elegant mitten im Wohnbereich plaziert und mir jetzt, geschätzte 30 Level später gedacht, dass ich das schicke Haus in Windhelm haben will. Nur kann ich trotz Tagebuch des Schlächters und Co. die Quest nicht beenden und muss mich daher wohl oder übel mit ihrem wiederbelebten Dasein rumprügeln, nur...
    Wohnzimmer ist leer, Schlafzimmer darüber ist leer, Flur und Treppe sind leer... Das ganze Haus ist einsam und verlassen. Kein Leichnam zum Wiederbeleben (nur ihre Kleidung liegt mysteriöserweise vor der Tür).

    Kann ich sie irgendwie ohne Leichnam wiederholen? Oder wenn ich schon dabei bin: Kann man die Quest auch irgendwie anders abschließen (Cicero freut sich zwar wie ein Schneekönig über den Schlächter, aber mein Charakter würde gerne fertig werden)? Das Internet hat bisher nicht viel hergegeben... entweder das oder ich bin zu dumm zum Suchen...

    Danke im Voraus ))

  2. #2
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Das ist doch diese Blut auf dem Eis-Quest oder ? Die war doch verbuggt, aber das ist doch angeblich gefixt worden. Wenn nicht musst sie du mittels Konsole beenden. Musst du mal ins Wiki oder mit dem CK gucken, was da der genaue Befehl ist, die Quest abzuschließen.
    Wenn die Leiche weg ist, scheinbar nicht. Ich hab in der einen Daedra-Quest Marcurio geopfert und wollte ihn auch irgendwann wiederbeleben. Aber das Spiel hat ihn offenbar komplett entfernt, jedenfalls ist seine ID plötzlich unbekannt, womit man ihn wiederholen könnte.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Jo, das ist die Quest. Gänzlich verbuggt war sie bei mir nicht, mit meinem ersten Chara konnte - und habe - ich sie abgeschlosen, von daher funktioniert es ja.
    Wenn ich sie nun beende, kann ich sie dann wieder von vorne beginnen?
    Das schicke Haus starrt mich nämlich die ganze Zeit an. Und ich starre zurück.

    EDIT: Problem hat sich gelöst, dennoch Danke!!
    Geändert von JumJux (01.03.2012 um 00:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •