Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Reden Arrival on Earth (FanFiction)

    Vorwort zu meiner Story, es wird keine Geschichte über Shep werden, den ich glaube meine Schreibweise würde seinem Heldenstatus nicht gerecht werden.
    In meiner Story ist der Anfang von ME3 ein wenig anders, Shep hat sich gestellt aber seiner Reaper Theorie schenkt man nicht gerade viel Beachtung.
    Shepard ist mit Liara verbandelt aber dass ist eher eine nebensächliche Info.
    Es wird auch meine erste FanFiction sein die ich je geschrieben habe also zeigt ein wenig Nachsicht ihr strengen Kritiker xD, nein wen was nicht stimmt haut in die Tasten ich kans ertragen xD
    und wen jetzt der Hintergrund irgend einer Figur nicht stimmen sollte lauert mir bitte nicht gleich alle gleichzeitig zuhause mit dem Baseballschläger auf und wen doch dann haut bitte immer einer nach dem anderen und nicht alle gleichzeitig, jeder kommt mal dran.






    Einleitung


    Zwei Monate waren nun schon vergangen seit Commander Shepard ein Massenportal im Bahak System, welches von den Batarianern kontrolliert war, vernichtete und so seine über 300.000 Bewohner tötete, die Folgen waren schwerwiegend.
    Die Batarianische Regierung brach alle Diplomatischen Beziehungen zur Erde sowie zur Citadel ab und forderte umgehend die Auslieferung von Shepard, welchen sie wegen seines Angriffs auf ihr Volk als Terroristen Anklagen wollten, ihn würde die Todesstrafe erwarten ausserdem liessen sie nun vermehrt kleinere Flotten an allen Masseportalen die in ihren Sektor führten Patrouillen Flüge durchführen. Laut dem Militärischen Nachrichten Dienst (MND) wurden bereits einige SIU auf Therum, Horizon und Shanxi gesichtet.
    Ein weitere Mal steht die Erde kurz vor dem Beginn eines Interstellaren Krieges.


    Kapitel I

    Genervt schritt Major Adam Grey durch die Gänge des Alliance Hauptquartiers auf der Erde, vor zwei Monaten hatte man ihn schon einmal vor den Verteidigungsrat zitiert, damals ging es nicht gerade gut für ihn aus, es drehte sich um die Ereignisse im Bahak System, denn er war es der Dr. Amanda Kenson auf Aratoht aufspürte und Admiral Hackett eine Befreiungsaktion vorschlug und bereits die Baupläne des Gefängnisses und alle dazu benötigten Informationen lieferte. Hackett bevorzugte jedoch Commander Shepard für den Rettungseinsatz aufgrund seiner Vorgeschichte und Kenntnisse über Reaper Technologie die Dr. Kenson glaubte gefunden zu haben war er die logische Wahl, indirekt machte der Allianc Rat ihn damals für die Vernichtung des sogenannten Alpha Portals mitverantwortlich, man enthob ihn seines Kommandos und wollte ihn sogar degradieren dies wurde nur durch die persönliche Intervention von Admiral Hackett abgewannt, stattdessen schickten sie ihn nun auf ihre entlegensten Kolonien um die dortigen Verteidigungsgarnisonen zu inspizieren, sie nannten es einen Dienst zur Rehabilitierung doch Adam wusste was es war, eine Sackgasse. Der Job war weit unter seinen Fähigkeiten aber er hatte keine Wahl, wenn er wieder nach oben wollte musste er erst einmal durch die Scheisse schwimmen.
    Ungeduldig wartete er vor der grossen Eingangstür welche aus solidem Redwoodholz gefertigt wurde und betrachtete sich kurz im Spiegel um ein letztes mal sicherzustellen dass seine N7 Defender Panzerung auch im tadellosem Zustand war, sie war eine Spezialanfertigung und verfügte über keine linke Arm Panzerung, als er während der Evakuierung des Rates beim Angriff der Geth auf die Citadel durch eine Plasma Explosion so schwer verwundet wurde dass sein Arm amputiert werden musste, lies er sie so abändern dass seine Hightech Titan Prothese für jeden sichtbar war. diese und die Kratz Narbe quer über sein Gesicht welche ihm ein Husk verpasste erinnerten ihn jeden Tag aufs neue niemals einen Gegner zu unterschätzen.

    Adam wusste dass irgend etwas grosses vor sich gehen musste den er hatte die Ansammlung Schiffe im System gesehen als er mit einem Grossraumtransporter ankam, es waren mehr Kriegsschiffe der Alliance als er jemals zuvor an einem Ort versammelt sah und inständig hoffte er auf einen Posten an Bord von einem von ihnen.
    Als man ihn endlich hineinrief atmete er kurz einmal tief durch und betrat dann den grossen Saal, es war immer wieder ein imposanter Anblick, hinter dem Podium war eine gigantische Fensterfront welche einen atemberaubenden Anblick auf die Stadt bot, er stellte sich direkt vor das Podium und salutierte.
    „Stehen sie bequem Major Grey.“ einen kurzen Moment blieb es still in diesem riesigen Raum und Adam bemerkte erst jetzt wie nervös er wirklich war, er hatte keine Probleme in einer Schlacht irgendwo am Arsch der Galaxie zu kämpfen und sein Leben dabei zu riskieren und gegen Feinde anzutreten die ihm überlegen waren, dass hatte er mehr als nur einmal getan aber hier zu stehen und vermutlich wieder zurechtgewiesen zu werden erinnerte ihn an seine Schulzeit, an jene Gespräche im Zimmer des Rektors wen er wieder einmal seinen Mitschülern einen Streich gespielt hatte und niemand konnte so etwas mögen.

    Die erste die die Stille brach war Konteradmiral Gabriela Mason, sie war die Chefin des MND und war für alle verdeckten Operationen ausserhalb des Sol-Systems verantwortlich, Adam hatte bereits zahlreiche Missionen für sie durchgeführt und wusste was sie über das Scheitern von Missionen hielt, ihr verdankte er seine jetzige Aufgabe, in Soldatenkreisen wurde sie einfach nur *die Hexe* genannt.
    „Wir haben sie herbeordert weil wir eine Aufgabe für sie haben Major, wie sie selbst wissen machen die Batarianer Ernst, wir haben vermehrte Aktivität ihrer Scout Schiffe in der Nähe unserer Kolonien festgestellt. Der MND geht davon aus dass sie sich auf einen Krieg vorbereiten und hier kommen nun sie ins Spiel. Wir schicken sie in den Batarianischen Sektor, sie sollen herausfinden was sie vorhaben und uns Daten über ihre Flotten und Truppenstärke liefern....“, jetzt viel ihr Admiral Julares Theet ins Wort, sie strafte ihn mit einem strengen Blick aber lies ihn gewähren. „Sie werden jedoch noch eine weitere Aufgabe haben Major, sollte es sich als zutreffend erweisen dass wir einem unausweichlichen Krieg entgegensteuern werden sie dass Massenportal von Khar'shan mit FX-Minen blockieren, jede einzelne dieser Mine verfügt über ein neuartiges Tarnsystem welches sie nicht auf den Scannern der Batarianern erscheinen lässt und hat eine Sprengkraft von fünf Kilotonnen sie werden ihrer Flotte erheblichen Schaden zufügen und wen ihre Truppen so Erstmal von ihrer Heimatwelt abgeschnitten sind können wir sie so vielleicht zu einer frühen Kapitulation zwingen.“. Adam wusste dass das verminen von Masseportalen von der Citadel niemals gutgeheissen wurde aber er war nicht der Diplomat der dem Rat das ganze erklären musste. Manson ergriff wieder das Wort bevor Adam irgendetwas einwenden konnte. „Für diese Mission erhalten sie dass Kommando über die SSV Normandy, sie ist dass einzige Schiff mit dem sie sich im Batarianischen Sektor unbemerkt bewegen können, die Crew wurde bereits informiert ihr Abflug ist in 10 Stunden, sie haben noch Zeit um ihre Angelegenheiten zu regeln der letzte Check aller Systeme ist noch im Gange, die Übergabe des Schiffes ist in zwei Stunden, haben sie noch irgendwelche fragen zu ihrer Mission Major?“, Adam stand so stramm wie er nur konnte, „Wie laute meine befehle bei Feindkontackt?“, „Wen sie erwischt werden ist dass der letzte Anstoss den die Batarianer wohl brauchen werden um in den Krieg zu ziehen, sollten sie auffliegen haben sie die Befugnis jeden Schritt zu unternehmen der verhindert das ihre Regierung Wind davon kriegt, haben sie verstanden Soldat?!“, „Ja Ma'm“, Manson nickt geistesgegenwärtig, legte ihr Pad beiseite und blickte ihm direkt in die Augen, „Sie haben der Alliance immer gut gedient Major, sie haben für uns gekämpft und geblutet und nur deshalb erhalten sie diese Chance ihren Namen wieder reinzuwaschen, enttäuschen sie uns nicht... und nun wegtreten.“, Adam nickte, machte auf dem Absatz kehrt und schritt zur Tür, endlich war es soweit, er hatte seine Chance bekommen und würde sie nicht vergeuden.
    Gerade als die Tür sich öffnete und er hinaustreten wollte riss der Anblick der Person vor ihm wieder in die Realität zurück, es war Lieutenant Commander Ashley Williams.
    Adam wusste nicht wie er reagieren sollte, seit Monaten hatte er krampfhaft versucht nicht an sie zu denken, doch sie schenkte ihm ein knappes lächeln und sagte ihm leise im vorbeigehen dass er im Offiziersclub auf der obersten Ebene auf sie warten soll.

    Adam stand an der Bar und hörte nur halb den neusten ANN News zu, irgendetwas von wegen ob die Quarianer Dreadnought-Ähnliche Waffen bauen würden, das Thema interessierte ihn ehrlich gesagt nur wenig und er starte viel lieber nach draussen.
    Er hatte mit fast allem gerechnet als man ihn herbeordert hatte aber er hätte nie gedacht Ash zu begegnen, nach allem was er wusste war sie vorübergehend nach der Ernennung zum Spectre auf der Citadel stationiert.
    Sie hatten sich nach dem Angriff auf die Normandy SR-1im Dark Star kennengelernt, er erholte sich damals noch von den zahlreichen Operationen und sie versuchte nur den Tod vieler Kameraden zu vergessen aus dieser erst rein Oberflächlichen Bekanntschaft ging eine Beziehung hervor die über ein Jahr hielt, als die beiden gemeinsam Ashleys Familie auf Amaterasu besuchten und sie ihm offenbarte dass man sie für unbestimmte Zeit versetzen würde und sie ihm nicht sagen konnte wie es weiterging entschieden sie sich für eine Beziehungspause den für beide stand immer der Dienst in der Alliance im Vordergrund, nachdem Adam wenige Tage später vom MND rekrutiert wurde und in die Terminus Systeme geschickt wurde war es für beide klar dass sie einander so schnell nicht wiedersehen würden und nun war sie hier, er fragte sich was der Verteidigungsrat von ihr wollte, sie war nun ein Spectre und ihnen jedenfalls in Bürokratischer weise keine Rechenschaft mehr schuldig aber das war Shepard auch und trotzdem sass er hier seit fast zwei Monaten fest .
    Er war immer noch tief in seinen Gedanken versunken als er ihre Stimme plötzlich hinter sich hörte.
    „Du warst ja ziemlich beschäftigt wie ich hörte.“, er drehte sich um und wusste sofort wieder warum er sie liebte, ihr lächeln, welches sie so gut wie nie zeigte war einfach wunderschön. „Wenn du damit meinst von einer Kolonie zur nächsten zu fliegen und dass zu inspizieren was man dort Soldaten nennt dann ja....“, sie kam näher umarmte ihn und küsste ihn auf die Wange, „Ich hab dich vermisst Major...“, er sagte nichts sondern presste sie einfach fester an sich, sie wusste dass er das selbe fühlte.
    Er deutete auf das Spectre Emblem auf ihrer Brust, „Ich muss doch jetzt nicht etwa vor dir Salutieren?“, sie lachte laut, „Nein aber du musst meine Befehle befolgen.“, er schaute sie schief an „hab ich dass nicht immer?“, sie wusste auf was er anspielte und boxte ihn, dann bestellte sie einen Drink und setzte sich neben ihn an die Bar.
    „Warum bist du hier Ash?“, sie schwieg einen Moment, dass meiste was sie tat unterlag der Geheimhaltung aber sie hatten sich schon immer alles erzählt, braucht nicht jeder von uns jemanden mit dem man über diese Dinge reden kann bevor sie einem langsam von innen auffressen?
    „Sie haben einen Bericht angefordert über die Lage in den Terminus Systemen und der Traverse ausserdem wollten sie Einsicht in alle Daten die der Citadel Rat über Truppenaufstellungen der Batarianer hat, es war nicht gerade viel aber ich habe ihnen alles geliefert an dass ich ran kam und du? Nach deinem letzten Brief dachte ich eher dich als Zivilist anzutreffen.“, er schwie einen Moment vor zwei monaten war er alles andere as glücklich gewesen, er verfluchte die Admiralität für den Posten den er bekommen hatte und in seiner dunkelsten stunde dachte er sogar die Allaince zu verlassen, er fühlte sich verraten und allein. „Wir leben alle um zu dienen.... Ich musste damals einfach meinen Frust von der Seele schreiben aber du weisst das ich die Alliance nie wirklich verlassen könnte und nun habe ich meine Chance bekommen wieder vorne mitzumischen.“, „Wo schicken sie dich diesmal hin?“, er nahm einen grossen Schluck seines Drinks und begann zu flüstern, „Sie schicken mich mit der Normandy in den Batarianischen Raum, ich soll dort spionieren.... und nur damit wir uns richtig verstehen, der Citadel Rat darf davon nichts mitbekommen.“, Ash blickte ihn entgeistert an und Adam wusste nicht ob es deswegen war weil er dache sie würde etwas dem Rat gegenüber verraten oder weil die Alliance mit dieser Aktion nur noch mehr einen Krieg provozierte. „Die Normandy ist Shepards Schiff.“, er nickte zustimmend „Sie wurde nach seiner Verhaftung der Alliance Navy zugesprochen aber sie werden ihn niemals ausliefern er ist zu wichtig, nicht nur für die Alliance sondern auch für die Citadel und wen doch werde ich meine alte Schuld bei ihm begleichen müssen und ihn raus hauen.“, gerade als sie etwas entgegnen wollte wurden sie von einer lauten Explosion unterbrochen, beide sprangen auf und schauten sich um, nichts war zu sehen, hatte einer der vielen Demonstranten vor dem Komplex eine Bombe gezündet? Doch dann schaute Ashley nach oben und als Adam es ihr gleichtat und durch die Gläserne Kuppel starrte gefror ihm fast das Blut in seinem Körper, dutzende gewaltiger Kriegsschiffe setzten langsam zur Landung an und feuerten Rote Laserstrahlen ab und Adam dachte nur wie sie es geschafft hatten unbeschädigt an der Flotte der Alliance vorbeizukommen. Ashley packte ihn an der Schulter, „Dass sind Reaper, wir müssen hier weg!“, Adam packte ihre Hand und rannte mit ihr in Richtung Ausgang, er kannte die Reaper Theorien, es hiess dass das Schiff das damals den Geth Angriff auf die Citadel anführte ebenfalls ein Reaper war aber in den darauffolgenden Monaten setzte der Rat alles daran diese Theorien und Mutmassungen als reine Verschwörungstheorien abzutun, gerade als sie den Ausgang erreichten traf ein Geschoss den Offiziersclub, es war kein Laserstrahl sondern irgend etwas Kapsel artiges, durch die Wucht des Aufpralls auf die Kuppel wurden Metall und Glassplitter mit tödlicher Wucht durch die Gegend geschleudert, rein instinktiv stellte sich Adam vor Ashley und lies die Geschosse von seiner Rüstung abprallen. Als sich der Staub legte hörte Adam ein Geräusch dass er mehr als alles andere hasste, es war ein Keuch Geräusch dass er überall wiedererkennen würde, es war das keuchen eines Husks, ein dutzend dieser blau grauen Kreaturen war im Innern der Kapsel und suchte nun den Raum nach Opfern ab, ausser Adam und Ashley waren jedoch alle durch die Splitter getötet worden, Ash zertrümmerte das Tastenfeld der Tür, automatisch verschloss sie sich, auf diesem Weg würde ihnen keiner nachkommen.
    Adam tippte wild auf seinem Omi-Tool, „Ich bekomme keine Verbindung zum Alliance Netzwerk, unser gesamter Funk wird gestört.“, auch Ash versuchte es, schüttelte jedoch nur den Kopf, fürs erste waren sie auf sich allein gestellt, als sie ein Geräusch im Korridor vor ihnen hörten zückte Ashley sofort ihre Predator Pistole und suchte nach einem Ziel. Adam aktivierte sein Omni Blade welches auf der Oberseite seiner Prothese erschien und stellte sich neben sie. Das Gebäude musste an mehreren Stellen getroffen worden sein den alles was ihnen entgegen kam war jede Menge Staub, Splitter und schwarzer Rauch.
    Als es einen Moment Still blieb senkte Ash ihre Waffe und als hätte er nur darauf gewartet stürmte der Husk nun auf sie zu. Es war als würde ein Dämon aus dem nichts auftauchen und genau so sah er auch aus, Ashley schoss zweimal, traf ihn ins Bein und Becken doch er stürmte weiter auf sie zu, Adam übernahm den Rest, preschte nach vorne und bohrte sein Klinge von oben tief in den Hals und den Oberkörper des Husk, er spuckte eine blaue Flüssigkeit auf seine Rüstung und sackte bewegungslos zusammen, ein zweiter sprang aus dem Rauch und umklammerte seinen Oberkörper, er riss sein Maul weit auf und versuchte Adam in den Hals zu beissen gerade als er sein Blade hob und zustechen wollte fetzte ein Schuss seinen halben Kopf weg, er stiess den leblosen Körper von sich weg, „Danke Ash....“, „Gleichfalls.“, er wischte sich die blauen Spritzer aus dem Gesicht, er hatte auch was in den Mund abgekriegt und spuckte mehrmals auf den Boden. „Wir brauchen Waffen und Munition, sehr viel Munition.“, sie studierte schnell den Grundriss des Gebäudes „Drei Ebenen unter uns befindet sich eine der Haupt Waffenkammern aber alle Notfallschotts wurden verriegelt, wir haben weder Zugang zu den Aufzügen noch zu den Treppenhäuser wir sind auf dieser Etage eingeschlossen.“, „Was ist mit den Service Schächten? Einer von ihnen muss uns doch da runter bringen.“, wieder tippte sie einige befehle ein und nickte dann zustimmend, „Wir müssen diesem Korridor folgen, um die Ecke in ca 20 Meter ist eine Luke die bringt uns fast zur Waffenkammer.“, in enger Formation schritten die beiden voran, durch die vielen Explosionen war die Sicht immer noch ein wenig eingeschränkt, einer der Laserstrahlen musste wenige Ebenen unter ihnen das Gebäude getroffen haben.
    Als sie um die Ecke bogen war die Sicht wieder vollkommen klar, der Wind hatte den Rauch schnell durch die heraus gesprengten Fenster gezogen haben. Adam riskierte einen kurzen blick nach draussen. Es war ein Anblick den er wohl nie vergessen würde, er sah mehrere dieser Reaper wie sie durch die Stadt schritten, einige kleinere Explosionen waren auf ihrer Aussenhaut zu erkennen aber keine Anzeichen irgendwelcher Schäden, er kehrte mit seinen Gedanken wieder zurück in den Korridor vor ihnen, in ihm waren über ein Dutzend Husks die zwischen den Leichen der Menschen nach einem letzten Stück lebenden Fleisch suchten, doch dort würden sie nichts dergleichen mehr finden, es waren einige Soldaten und wie es den Anschein hatte auch Zivile Mitarbeiter, auch Vertreter anderer Spezies konnte er ausmachen ein Elcor lag in der Ecke, die ansonsten grosse Kreatur lag ungewohnt verdreht in einer Ecke, ein Bein fehlte ihm und mehrere Husks zerrissen den Rest seines leblosen Körpers, das farbige Blut der verschiedenen Spezies ergab ein ungewollt Kunstvolles Muster auf dem Boden.
    Ashley hob ihre Pistole, Adam sah in ihren Augen dass sie jede einzelne dieser Bestien töten wollte, doch bevor sie abdrücken konnte hielt er sie auf, er deutete in Richtung der Service Luke die nur noch wenige Meter von ihnen entfernt war, sie gab ihm ihre Pistole und machte sich daran die Verschlüsselung des Titan Schotts zu umgehen. Adam ging zum Feuerlöscher und riss ihn aus seiner Verankerung das Geräusch zog die Aufmerksamkeit der Husk auf sich aber dass was auch genau was er wollte.
    Den blick starr auf seine Feinde gerichtet fragte er Ash kurz wie lange sie benötigen würde. „Zwei Minuten höchstens.“, er machte einen Schritt nach vorne und schleuderte den Feuerlöscher mit aller Kraft in Richtung der Husks, „Na los kommt schon!“ brüllte er ihnen entgegen und als hätten sie nur auf seinen Befehl gewartet stampften sie über die Leichen hinweg in seine Richtung, er zielte auf den Feuerlöscher und wartete einen Herzschlag, es kam ihm vor wie eine gefühlte Ewigkeit dann drückte er ab. Das Projektil bohrte sich durch die Schulter des ersten Angreifers und liess ihn laut aufheulen und schlug schliesslich im Tank des Feuerlöschers ein, eine laute Explosion war die Folge, einige Husks wurden aus dem Fenster geschleudert, jene die direkt daneben standen wurden zerfetzt, ihre Körperteile flogen in alle Richtungen und die wenigen die desorientiert langsam wieder auf die Beine kamen richtete er mit gezielten Kopfschüssen hin. „Korridor ist sauber.“, selbstsicher drehte er sich zu ihr um doch gerade als er sie fragen wollte ob sie es geschafft hatte das Schott zu öffnen hörte er etwas hinter sich, etwas grosses war im Anmarsch, er wusste nicht was es war aber es war stark genug das Sicherheits-Schott am anderen Ende des Korridors zu verbiegen, ein paar weitere Schläge und es würde durchbrechen, Adam hatte nur noch vier Schuss im Magazin zu wenig um es mit so einem Gegner aufzunehmen, er rannte zu Ashley zurück diese demontierte gerade das Schott und als sie beide in den schmalen Korridor dahinter gekrochen waren hörten sie wie die grosse Sicherheitstür aus ihren Angeln gerissen wurde. „ich bin froh wen ich endlich wieder ein paar Granaten habe...“, ohne weiter darüber zu sprechen was in den letzten Minuten gerade passiert war krochen sie weiter durch den Engen Schacht, was hätte es auch gross gebracht, die Reaper hatten die Erde erreicht der unsinnige Mythos eines verrückten Spectre war wahr geworden und für ihre Nachsicht bezahlten Millionen nun mit ihrem Leben, als sie endlich dort ankamen wo sie hinwollten öffneten sie möglichst leise das Service Schott, bei ihrem Glück würde sich auf der anderen Seite ein Rudel Husks die nur darauf warteten sie in Stücke zu reissen, doch es kam anders.

    Lieutenant James Vega hämmerte wütend auf das Terminal ein und brüllte die VI welche ihm den Zugang zur Waffenkammer verweigerte an. „Es tut mir Leid sie benötigen ein Sicherheitspasswort der Stufe 5 um Zugang zu erhalten.“, „Seh ich aus als würde man mir ein solches Passwort anvertrauen? Lass uns verdammt nochmal endlich rein wir werden angegriffen!!!“, „Ich habe keinerlei Daten über einen Angriff in meinem System, treten sie beiseite oder geben sie das korrekte Passwort ein.“. Als er hinter sich hörte wie ein Schott weggedrückt wurde fuhren er und die vier Marines die bei ihm waren mit erhobenen Waffen herum, ihre Munition war langsam knapp und Granaten hatten sie auch keine mehr aber verdammt er würde nicht in diesem Drecksloch hier sterben soweit war er sich sicher.
    Das Schott wurde weggekickt und alles was sie sahen waren zwei Beine, Menschliche Beine, schnell sicherte er seine Waffe und half den beiden gestalten beim Verlassen des Engen Schachtes, er salutierte zackig als er die N7 und Spectre Abzeichen sah, „Lassen sie das Soldat, wir haben jetzt wichtigeres zu tun als uns um das Protokoll zu kümmern, sagen sie mir einfach wer sie sind damit bin ich schon zufrieden.“, „Lieutenant James Vega, schön dass sie auf unserer Party sind Sir.“, Adam nickte ihm zu, „Ich bin Major Grey und das ist Lieutenant Commander Ashley Williams.“, „Ich weiss wer sie sind Sir und ich kenne ebenfalls den Commander.“, „Gut dann verraten sie mir nun ob sie mehr über den Angriff wissen als wir und ich kann ihnen sagen dass wir nichts wissen...“, Vega schüttelte nur den Kopf, „Nein Sir, ich habe Commander Shepard zur Anhörung gebracht und habe danach an der Com Station eine Ebene darüber versucht meine neuen Befehle einzusehen, doch gerade als ich dort war wurde das Gebäude von irgend einer Art Laser getroffen, seither suche ich nach einer Möglichkeit mir Waffen zu beschaffen und das Gebäude zu verlassen, den Jungs bin ich auf dem Weg hierher begegnet.“ er zeigt auf die vier marines, einer war leicht verletzt anscheinend hatte einer der Husks sich in seiner Schulterpanzerung verbissen Adam schnellte die Erinnerung durch seinen Geist dass ihm beinahe das selbe widerfahren war, er wandte sich wieder Vega zu der eindeutig das Kommando über den zusammengewürfelten Haufen hatte. „Gut Lieutenant, sie und ihre Männer stehen ab sofort unter meinem Kommando, sie werden uns begleiten.“, Vega nickte zustimmend, jemand von den N7 Special Forces und ein Spectre was konnte er mehr wollen. Wissen sie ob Shepard noch lebt Vega?“, „Nein Sir weiss ich nicht aber wen ich offen sprechen darf wird es mehr brauchen als diesen Angriff um ihn zu töten...“, Adam hoffte dass Shepard noch lebte, er ist der einzige der einen Reaper töten konnte und wen sie diesen Angriff überleben oder gar die Schlacht gewinnen wollten brauchten sie ihn mehr den je. „Und wohin gehen wir Major?“, Adam schritt neben Vega vorbei und gab sein Sicherheitspasswort in das Terminal der VI ein, „Als erstes werden wir uns hier auf munitionieren und dann suchen wir uns einen Weg in den Helios Hangar dort sollte die Normandy noch immer sein und bis wir dort sind werden wir alles töten was diese Reaper auf unseren schönen blauen Planeten gebracht haben!“, HUA, mehr hatte Vega nicht mehr zu sagen.

    Wie kleine Kinder in einem Spielzeugladen kurz vor Weihnachten stöberten sie durch die Waffenkammer, Kisten wurden herausgezogen und schnell auf ihren Inhalt untersucht. Grey und Ashley packten beide ein paar Mole Versorgungstaschen die praktischerweise dank einer magnetischen Vorrichtung an jeder Rüstung halt fanden, Thermomagazine und Granaten, alles was irgendwie Schaden anrichten konnte verstauten sie in ihnen, Vega fand eine Kestrell Panzerung und lies sich von einem der Marines beim anziehen helfen.
    Adam schnappte sich ein M-99 Saber und eine Black Widow, alle anderen nahmen die neue M-55 Argus die eigentlich das Avenger als Standard Modell aller Soldaten ablösen sollte, nur Ashley nahm noch zusätzlich eine Falcon mit, ein Granatwerfer konnte man immer gebrauchen.
    Kaum waren sie fertig ausgerüstet erhielten sie einen verzerrten Funkspruch, es war nicht auszumachen von wo oder wem er kam aber er zeigte ihnen allen dass sie nicht alleine waren.
    Adam überprüfte ein letztes Mal seine Truppe auch wen die Moral bei den meisten nicht gerade die Skala nach oben durchbrach war jeder bereit sein bestes zu geben. „Ash du gehst voran, zeig uns den Weg, Vega sie bilden die Nachhut vergesst nicht eure Munitionsupgrades zu benutzen.“, gesagt getan der Trupp setzte sich in Bewegung. Ohne grössere Zwischenfälle schafften sie es eine der Aufzugtüren zu öffnen und sich in den Schacht abzuseilen.
    Normalerweise war das Gebäude voller Menschen aber heute hörten sie keine Geräusche ausser das heulen der Husks, Adam wollte sich nicht vorstellen wie viele hundert Menschen bereits hier ihren Tod gefunden hatten, solche Gedanken lenkten einem nur ab und genau in solchen Momenten passierten Fehler. Sie erreichten schliesslich den Grund des Aufzugschachtes laut ihrer Karte befanden sie sich nun in der Lobby. Adam hätte nur all zu gerne ein paar Magazine gegen eine Faseroptische Sonde eingetauscht, doch dieses Glück blieb ihnen verwehrt, langsam zogen sie die beiden Aufzugstüren auseinander, eine Kopflose Leiche die wohl gegen die Türen gelehnt war fiel ihnen entgegen, Vega sicherte den Bereich vor ihnen während einer der Marines sich übergab. Das erste was ihnen entgegenkam war der Gestank verbrannten Fleisches Adam zählte über zwanzig Leichen gefallener Soldaten, einige von ihnen waren bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, der Boden war mit ihrem Blut getränkt, anscheinend hatten sie versucht ein paar Barrikaden vor dem Haupteingang aufzubauen um die Husks am weiterkommen zu hindern als sie seitlich von ihnen überrascht wurden.
    „Wo lang Ash?“ sie deutete auf die ihnen entgegengesetzte Seite der Lobby, der Aufzug dort bringt uns in die unteren Ebenen, von dort ist es nicht mehr weit bis zum Hangar.“, „Gut schalte dass Ding ein ich will hier nicht länger bleiben als unbedingt nötig.“, sie nickte und rannte zum Terminal, Adam gab den Marines lautlos den Befehl alle Eingänge zu überprüfen und sie zu sichern, zusammen mit Vega ging er hinter den Barrikaden in Deckung und spähte hinaus, durch das Zielfernrohr seiner Widow betrachtete er die Umgebung, er sah einen Reaper der so gross wie höchste Wolkenkratzer neben ihm war, er stampfte durch die Stadt und feuerte auf ihn angreifende Jäger, einige Gebäude stürzten ein als der Reaper einfach durch sie durchmarschierte nichts vermochte ihn aufzuhalten, doch was Adam mehr beunruhigte war die grosse Ansammlung Husks die vor dem Gebäude warteten, unter ihnen waren auch Kreaturen die ihm Fremd waren, sie trugen Waffen und anscheinend hatte eine von ihnen sie gerade entdeckt. Adam brüllte förmlich in sei Comgerät, „Ash mach dass du die Tür aufbringst wir bekommen Gesellschaft!!!“ Vegas Argus summte leise als er aufstand und Sekunden später die Treppen und den Garten ähnlichen Platz vor ihnen mit Sperrfeuer belegte, Adam schoss zwei seiner Magazine mit der Widow leer, er tötete die bewaffneten Husks deren Namen er nicht kannte, die Dinger waren schon schlimm genug wen sie mit ihren krallen und Zähnen in den Kampf stürzten.
    Auch die Marines waren nicht untätig gewesen an den beiden seitlichen Eingängen legten sie Anti Personen Minen aus und bezogen nun kreisförmig Verteidigungsposition vor dem Aufzug, hier würde nun ihre persönliche Schlachtbank sein und der einzige Ausweg der ihnen noch blieb war der Aufzug von allen Seiten konnte man das wilde Gebrüll der Husks nun hören....
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Als erstes stürmten sie von Rechts in die Lobby, die Mine ging planmäßig hoch und zerfetzte die erste Angriffswelle, die restlichen erlagen den gezielten Feuerstössen des Trupps, doch nun kam die Hauptgruppe durch den Vordereingang und die Fenster, angetrieben vom eisernen willen alles und jeden zu töten strömten die Husks ihnen entgegen, die Leichen stapelten sich doch die Kreaturen stiegen einfach über ihre gefallenen Artgenossen hinweg, wie Ameisensoldaten hatten sie nur diesen einen Befehl in ihrem Kopf.
    ununterbrochen feuerten sie der Übermacht entgegen es schien als würden sie die projektiele schier aufsaugen, der Ansturm nahm kein Ende, Vega schleuderte ein paar Brandgranaten in die Menge, der vertraute Geruch von verbranntem Gewebe lag wieder in der Luft. Einem der Marines ging gerade die Munition aus und er war zu langsam gewesen, ein Husk bohrte ihm seine krallen tief in den Hals und erwischte anscheinend die Halsschlagader, Blut spritze auf Adam als er sich umdrehte, der Marine schrie laut auf und verblutete schnell Adam wusste nicht wieso aber der Husk schien für einen Moment innezuhalten ein Schuss in den Kopf lies ihn kurz zusammenzucken dann fiel er auf die Leiche des Marines unter ihm. Da hörte Ashley es wieder, den Funkspruch der so verzerrt war dass sie ihn zuvor nicht zuordnen konnte, jetzt war er jedoch deutlich klarer und wurde nur durch das Gebrüll und Gewehrfeuer überlagert, sie tippte ein paar befehle auf ihrem Omni Tool und legte ihn auf die Lautsprecher der Lobby, mit etwas Glück würde es die Husks ebenfalls für ein paar Sekunden ablenken, nachdem sie sichergestellt hatte dass das Dechiffrierungs Programm nun selbständig nach dem Code für die Türsteuerung suchte nahm sie ihr Argus Kampfgewehr und stellte sich zwischen Vega und Adam, sie wagte einen kurzen blick zu Adam, sein Gesicht das trotz der grossen Narbe immer ein paar weiche Züge hatte war zu einer kalten Fassade aus Stein geworden.
    Über die Lautsprecher konnte man nun vereinzelte Brocken des Funkspruchs hören, „.... Anderson, zwei..... überlebende, sind.... brauchen …. Abholung“ es wurde noch zwei mal wiederholt doch mehr war nicht zu verstehen, der Trick mit den Lautsprechern erzielte den gewollten Effekt, die Husks hatten plötzlich das Gefühl umstellt zu sein und formierten sich neu um blind in alle Richtungen zu rennen, sie vielen zu dutzenden im Kugelhagel. Der Aufzug kam endlich an, die Türen glitten langsam zur Seite und eine beruhigende Melodie ertönte aus dem inneren, der Moment erschien dermassen surreal, langsam bewegten sie sich rückwärts in Richtung Aufzug, die Husks die immer noch leicht abgelenkt waren begriffen endlich dass sie nur sieben Ziele hatten und stürmten erneut auf sie zu.
    Etwas dass aussah als hätte man mehrere Husks zusammengebunden und aufgeblasen betrat die Lobby und feuerte eine Art Biotische Schockwelle auf sie zu, noch bevor Adam sie warnen konnte wurden sie wild durch die Luft geschleudert, er pralle gegen die Wand, langsam sackte er zu Boden, seine Augen füllten sich mit schwarzer lehre, er wusste dass er gleich das Bewusstsein verlieren würde, krampfhaft kämpfte er dagegen an aber es war eine Schlacht aus der er nicht als Sieger hervorgehen konnte, die unbekannte Kreatur stand über einem der Marines, packte ihn an seinem ungeschützten Kopf und hob ihn hoch, er schrie vor Schmerzen als die Kreatur ihren Griff verfestigte, doch dann hörte der Schrei auf, der Kopf des Soldaten zerplatze wie eine überreife Melone Blut und gehinrmasse spritze in alle Richtungen, Adam konzentrierte sich aber alles was er noch sah bevor er bewustlos wurde war wie die Kreatur in richtung Ashley stampfte.

    Eine Sekunde später die ihm wie der Fall in ein Schwarzes bodenloses Loch erschien, war er wieder voll da, dass Notfall Interface seiner Panzerung erkannte im rechten Moment seinen Zustand und injizierte etwas dass man schlicht und einfach Krawall Droge nannte, ein Cocktail aus aus mehreren Aufputschmitteln und Betablocker, zum Schluss wurde eine enorme menge Adrenalin direkt in sein Herz injiziert, er fühlte sich wie neu geboren, und obwohl er durch den Sturz eine Platzwunde und eine leichte Gehirnerschütterung hatte spürte er keinen Schmerz mehr.
    Blitzschnell stand er auf und nahm Ashleys Falcon die vor ihm lag und feuerte alle Granaten ab die noch im Magazin waren, er warf sich dem übergrossen Husk entgegen und rammte ihm seine Klinge tief in den Körper, unbeeindruckt schlug dieser gegen Adams rechte Seite, er schmeckte den Faden Geschmack seines eigenen Blutes auf seiner Zunge, mindestens zwei Rippen mussten gebrochen sein, als die Kreatur ein weiteres Mal zuschlug lies er sie los, er wurde ein paar Meter zurückgeschleudert doch es war genau was er beabsichtigt hatte, er grinste und hatte den puren Hass in den Augen als er sich aufrichtete und die Kreatur anstarrte, eine Sekunde später detonierte die Haftgranate die er hinter ihren Kopf gesteckt hatte und riss ein Loch in den Seitlichen Buckel. Die wenigen verbliebenen Husks die noch in der Lobby waren streckte er mit seinem Blade nieder.

    Seine Hand zitterte ununterbrochen als er Ashley auf die Beine half, diese starrte ihn nur entgeistert an und bemerkte dass auch seine Atmung unregelmässig war. „Adam...was....?“, er unterbrach sie bevor sie weiter reden konnte, „Ich muss mich …. beruhigen, ich stehe kurz …... Herinfarkt..... LNX.“, dann sackte er zu Boden, Vega zog ihn in den Aufzug und setzte ihn aufrecht an dessen Rückseite hin, zwei weitere Marines hatten sie bei der Verteidigung der Lobby verloren ihre Gruppe wurde immer kleiner.
    Ash überprüfte seine Vitalwerte sie waren schwach, wurden aber stetig ein wenig besser. Sie hatte von LNX gehört es war eine Droge in der Testphase, die Alliance wollte sie bei Frontsoldaten einsetzen, wurde der Soldat schwer verwundet wurde die Droge automatisch im Blutkreislauf freigesetzt, auf kurze Sicht war die Wirkung auf den Körper beeindruckend, befreit von den körpereigenen Schutzmechanismen wurde der Soldat zu enormen Kraftakten fähig, doch durch den nachfolgenden Kontrollverlust und die verlorenen mentale Stabilität zusammen mit den physiologischen Schäden konnte es den Benutzer sogar töten, anscheinend wurden bei Adam zusätzlich Betablocker eingesetzt um eine bleibende Konzentration zu gewährleisten, so schlecht diese Droge in den berichten auch aussah, dank ihr hatte er sie alle gerettet.

    Langsam kam er wieder zu sich und nahm einen grossen Schluck aus der Wasserflasche die Ash ihm anbot.
    „Haben wir es geschafft?“ sagte er leise, Vega war der erste der ihm antwortete, „Wir sind im Aufzug doch das Ding bewegt sich kaum...... zwei Marines am Boden.“, er wollte Aufstehen doch Ash drückte ihn wieder zu Boden, „Bleib sitzen Soldat!“, am liebsten hätte er sich hingelegt und wäre eingeschlafen doch der Versuch aufzustehen sollte nur dazu Dienen jegliche Anzeichen der schwäche verblassen zu lassen. „Was ist mit dem Funkspruch Ash?“, sie schüttelte den Kopf, „Keine klare Verbindung seit der Lobby.“, doch dann empfing sie was sie so unerbittlich gesucht hatte. „Hier ist Admirals Anderson, zwei Überlebende, wir bewegen uns in Richtung Raumhafen benötigen sofortige Abholung wir sind eingekesselt!“, Ash stellte die Verbindung her. „Hier ist Williams, Sir wir sind auf dem Weg zur Normandy, eintreffen in 20 Minuten....“, man hörte nur rauschen und Gewehrfeuer, hatten sie die Nachricht überhaupt bekommen? „Beeilen sie sich Williams uns geht langsam die Munition aus.“, dann brach die Verbindung wieder ab.
    Als der Aufzug endlich auf Sub-Level 15 ankam stand Adam bereits wieder auf den Beinen, nachdem er sich den Rest des Wassers über den Kopf goss fühlte er sich besser, sein Körper erholte sich langsam wieder von der Droge.
    Die Türen öffneten sich doch sie wurden nicht wie erwartet von Husks empfangen sondern von ein paar Soldaten.
    „Wie ist die Lage Soldat?“, er zitterte und antwortete in leicht verstörtem Ton, „Fünf Mann einsatzbereit, drei verwundet, wir mussten uns hier einschliessen, da sind diese Dinger in den Korridoren, sie haben alle anderen abgeschlachtet....“, Adam legte ihm seine Hand auf die Schulter, der Soldat war mit den nerven am Ende. „Ist die Normandy noch im Hangar?“, er nickte „Ja, einige haben sich dorthin retten können bevor die grossen Tore geschlossen wurden wir haben Funkkontakt. Er nahm ihm das Funkgerät ab und drückte die Sprech-Taste, „Hier ist Major Grey, hört mich jemand an Bord der Nomandy?“, es dauerte einen Moment biss endlich eine Antwort kam. „Hier ist Jeff Moreau, schön dass wir hier unten nicht die einzigen sind.“, Ashley klinkte sich in die Verbindung ein. „Joker sie sind noch am leben?“, „Natürlich Commander, sie wissen doch dass ich mein Baby nie zurücklassen würde.“, Adam verstand nicht was er meinte und Ash sagte ihm dass er dass Schiff meinen würde. „Okey Mr. Moreau wie ist die Lage beim Schiff?“, „Ein wenig Hecktisch, wir haben jede Menge ungebetene Gäste aber ich hab hier ein paar Marines die damit fertig werden.“, „Wir sind gleich bei ihnen...“, er brach die Verbindung ab und Signalisierte Vega sich vor dem grossen Schott das in Richtung des Hangars führte Position zu beziehen. „Sie wollen doch nicht etwa da raus? Wir müssen hier bleiben wir werden es nicht Überleben sie werden uns alle töten.“, der Soldat wurde zusehend instabiler. Adam Ohrfeigte ihn, „beruhigen sie sich endlich Soldat! Sie sind für ihre Männer verantwortlich seien sie ihnen ein Vorbild, wir gehen voraus und sie Folgen uns mit den verletzten.“, er blickte ihm direkt in die erschöpften Augen „haben sie dass Verstanden Soldat?!!!“, er nickte und salutierte vor ihm.
    Zu beiden Seiten des Schotts gingen sie in Position, als es sich langsam anhob warfen sie ein paar Granaten unten durch und wurden mit Todesschreien gefallener Husks belohnt. Adam sah rüber zu Vega der gerade seine Magazine überprüfte, „Nickt stehen bleiben!“, er nickte und sie traten in den breiten Korridor, beide feuerten was ihre Waffen hergaben stürmten weiter vor Gegner um G ging zu Boden, sie duckten sich nur Kurz wen sie nachladen mussten um kein all zu grosses Ziel für gegnerischen Beschuss zu bieten, kurz vor der nächsten Tür warfen sie ihre letzten Granaten, mit lautem knall wurden die letzten Kreaturen zerfetzt, langsam schritten sie durch die Rauchwolke in den gewaltigen Hangar, sie hatten die Normandy endlich erreicht.

    Die Normandy schwebte in einem künstlich generierten Masseneffekt Feld und wurde von Stabilisierungsankern in Position gehalten. Als sie die lange Rampe erreichten die hinter dem Cockpit ins innere reichte trafen sie auf die Besatzung, ein paar Dockarbeiter und Soldaten hatten sich hinter schnell errichteten Barrikaden verschanzt, der Boden vor ihnen war mit Leichen toter Kreaturen übersät, knapp dahinter sah man Joker auf einem Stappel Kisten sitzen, von dort aus konnte er die Lage mit seinem Avenger überblicken. Die Soldaten erhoben sich und salutierten doch Joker blieb einfach sitzen und grinste den Neuankömmlingen frech entgegen, „Sie wissen wie man eine Party sprengt Major.“, Adam stand direkt vor den Kisten und schaute hoch zu Joker, „Normalerweise stehen Soldaten stramm wen sie einem Vorgesetzten gegenüber stehen....“, „Ich bin aber Pilot und die sitzen die meiste zeit.... Sir.“, bevor Adam weiter darauf eingehen konnte ihn Ashley über Jokers Krankheit auf, zusammen halfen sie ihm von seinem Thron runter. „Wird sie noch fliegen Mr. Moreau?“, er stellte sich so stramm er konnte hin, jedoch mehr um sich über den Kommentar des Majors lustig zu machen. „Ja Sir, wir müssen nur noch den Hangar öffnen und die Anker lichten und wir werden starten, jedoch wurden wir von den Systemen abgeschnitten als wir angegriffen wurden“, Adam schob gerade ein neues Thermomagazin in seine Saber, „Wo sind die Kontrollen?“, „Das Kontroll-Interface für die Magnetischen Anker ist eine Ebene unter uns, die Hangarkontrolle drei Ebenen über uns.“, Adam drehte sich um und blickte auf dass was noch übrig geblieben war. „Vega, schnapp dir zwei Mann und begib dich nach unten zur Ankerkontrolle, sobald sie los sind begebt ihr euch unverzüglich zurück zum Schiff, MR. Moreau sie sorgen dafür dass sie Abflug bereit sind, Ash du schaffst alle an Bord, ich kümmere mich ums Hangardach.“, gesagt getan alle erledigten Zielstrebig ihre Aufgabenals Adam erst die Hälfte der Strecke zurückgelegt hatte war Vega bereits wieder am Schiff, anscheinend stiess er auf keinerlei Widerstand. Die grossen Ankerklammern lösten sich langsam von der Aussenhaut der Normandy. Adam erreichte schliesslich den Kontrollraum, er war mit Leichen von Dockarbeitern und Technickern übersät, die Husks mussten durch eine der Serviceluken eingedrungen sein und sie in ihrem versteck überrascht haben, als er sich gerade vergewisserte dass in dem Engen Schacht keine böse Überraschung auf ihn wartete trat er an das Kontroll-Interface heran, langsam schob er einen toten Techniker beiseite, sein rücken wurde aufgeschlitzt und es hatte den Anschein als hätte jemand oder besser gesagt etwas versucht seine Wirbelsäule anzunagen, in seinem letzten Akt versuchte er wohl den Hangar zu öffnen den Adam musste nur noch einmal den Befehl bestätigen, langsam öffneten sich die riesigen Tore über ihnen.
    Durch den Eingang den er selbst wenige Minuten zuvor benutzt hatte kamen nun immer mehr Husks, Die bewaffneten Kreaturen eröffneten sofort das Feuer, instinktiv ging Adam hinter dem Kontrollpult in Deckung doch er war es nicht auf den sie schossen, ihr Ziel war die Normandy.
    Adam hechtete über das Pult und stand am Geländer, er konnte nicht einmal zählen wie viele es waren die dort unten bereits standen, sie hatten ihn jedoch noch nicht bemerkt. „Jeff, hören sie mich?“, „Laut und deutlich Major.“, Adam legte seine Saber an und feuerte in die Menge. „Gut dann werden sie nun genau meine Befehle befolgen Mr. Moreau, sie werden starten und den Admiral abholen.“, „Wir warten noch auf sie Sir....“, Adam schüttelte den Kopf obwohl er genau wusste dass ihn niemand sehen konnte, „Negativ, ich schaffe es nicht mehr zurück....“, Ashley die ebenfalls im Cockpit stand und die ganze Unterhaltung mithörte konnte nicht mehr länger schweigen. „Wir lassen dich nicht zurück..... wir können dich auf einer der oberen Ebenen aufsammeln.“, er versuchte so ruhig wie möglich mit ihr zu sprechen und schoss weiter, die Husks hatten ihn nun entdeckt und stürmten die Treppen nach oben, die vielen Toten erschwerten jedoch ihren Aufstieg und gaben Adam ein paar Minuten mehr. „je länger der Hangar offen ist desto grösser ist dass Risiko dass einer dieser Reaper euch abschiessen kann, ich werde einen anderen Weg nach draussen finden aber ihr müsst jetzt weg, finde den Admiral und Shepard, wen er so wichtig ist wie du mir immer gesagt hast dann ist er der einige der den Rat davon überzeugen kann uns Hilfe zu schicken.“, er machte ein kurze Pause und sagte dann „Ich liebe dich....“, er beendete die Verbindung und sperrte sein Com Signal.
    Aus dem Augenwinkel sah er wie die Normandy höher stieg und den Hangar verlies, er legte seine beiden letzten Minen und rannte in Richtung des kleinen Service Schachtes, er würde ihn zur Kanalisation und nach draussen führen, die Explosion hinter ihm liess den Schacht einstürzen, er war nun von den Husks abgeschnitten aber was würde ihn hier drinnen noch alles erwarten? Er schaltete die kleine Lampe an seiner Pistole ein und kroch weiter....



    To be continued......
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •