Seite 802 von 820 ErsteErste ... 302702752792800801802803804812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.011 bis 8.020 von 8193
  1. #8011
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Interessant wie das bei ikea aussieht. Ich war noch in keinem Geschäft außer unserem Supermarkt bisher.

    Naja, man muss sagen das Essen ist wirklich gut. Hatte da mal auch die sagenumwobenen Köttbullar, die waren wirklich gut. Aber zu Hause kann man die mit dem richtigen Rezept auch super nachmachen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #8012
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hoffentlich nur ein Witz:



    desynchronisiert

  3. #8013
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Gemütliche Runde, habt ihr einen Blick in die Datenschutz-Einstellungen von eurem Fernseher geworfen?Habe eben einen Artikel gelesen, dass die TVs richtige Spione sind (oh Wunder ). Hab eben alle Einstellungen bei mir deaktiviert. Ist schon erschreckend, dass die Einstellungen dafür von Werk aus drin sind.

  4. #8014
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nur ein Witz:
    Es würde mich nicht wundern, erst recht nicht, wenn er dann auch noch gewinnen würde.

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Gemütliche Runde, habt ihr einen Blick in die Datenschutz-Einstellungen von eurem Fernseher geworfen?Habe eben einen Artikel gelesen, dass die TVs richtige Spione sind (oh Wunder ). Hab eben alle Einstellungen bei mir deaktiviert. Ist schon erschreckend, dass die Einstellungen dafür von Werk aus drin sind.
    Den größten Spion, das Smartphone, tragen wir eh alle mit uns herum. Google weiß wahrscheinlich mehr über deinen Stuhlgang als du selbst. Aber ja, es ist schon erschreckend, wo überall Daten gesammelt werden.

  5. #8015
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ja, Google ist sicher ein Problem. Genauso können da aber auch die Handyhersteller theoretisch machen was sie wollen. Zumindest garantieren uns Datenschutzgesetze, dass sie es nicht dürften. Jedenfalls nichts was wir nicht per legaler Einwilligung absegnen (manche Einwilligungen zur Nutzung, "Willig ein, oder nutz es halt nicht", sind unzulässig).

    Zu Kanye: Wenn ich das richtig gelesen habe hat er schon gar keine Chance mehr, weil die Anmeldefristen für die Wahlzettel in einigen Bundesstaaten bereits abgelaufen sind, in einigen nächste Woche ablaufen, etc. Damit er auf den Wahlzettel kommt braucht er je nach Bundesstaat zwischen 100k und 300k Unterschriften. Ohne Wahlkampfteam unmöglich.
    Heißt er müsste sich darauf verlassen, dass die Leute ihn schriftlich selbst draufschreiben. Und selbst das scheint nicht in allen Staaten erlaubt zu sein und oder erfordert auch eine Registrierung.
    (Meine Zweiminutenrecherchequelle)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #8016
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Kanye ist ein Spinner. Mit Trump als Hauptkandidaten bei den Reps wird keine Sau für ihn wählen.

    Aber hey, vielleicht ja im nächsten Zyklus, zuzutrauen wäre es den Amis, sie haben ja auch einen gestörten Reality TV Star zum mächtigsten Mann der Welt gemacht.

  7. #8017
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Gemütliche Runde, habt ihr einen Blick in die Datenschutz-Einstellungen von eurem Fernseher geworfen?Habe eben einen Artikel gelesen, dass die TVs richtige Spione sind (oh Wunder ). Hab eben alle Einstellungen bei mir deaktiviert. Ist schon erschreckend, dass die Einstellungen dafür von Werk aus drin sind.

    Das kannste heute gar nicht mehr verhindern. Lichti sagte es ja schon, Handy ist viel schlimmer. Navigiere mal durch Maps ohne Standort. Geht schlecht. Schalte dann den Standort ein und tadaa

    Google weiß wahrscheinlich mehr über deinen Stuhlgang als du selbst.
    Also besser als ein Proktologe? Danke für den Tipp


  8. #8018
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei Ubisoft geht derzeit auch alles schief. Nachdem das mit dem gratis WatchDogs 2 nicht geklappt hat, haben sie jetzt die Registrierung zu früh beendet und einige berichten, sie hätten stattdessen Child Of Light bekommen. Das bekommt man wohl in Deutschland, wenn man unter 18 Jahren ist. Ich habe jedenfalls noch nichts bekommen.

  9. #8019
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Deswegen heissen die auch Ubisoft , weil die nicht wollen das man nach den ganzen Desastern wütend auf sie wird, du soll sanft zu ihnen sein "...pls you be soft..."

  10. #8020
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bei Ubisoft geht derzeit auch alles schief. Nachdem das mit dem gratis WatchDogs 2 nicht geklappt hat, haben sie jetzt die Registrierung zu früh beendet und einige berichten, sie hätten stattdessen Child Of Light bekommen. Das bekommt man wohl in Deutschland, wenn man unter 18 Jahren ist. Ich habe jedenfalls noch nichts bekommen.
    Ich habe auch nichts bekommen bis jetzt.

    Ubi hätte das Spiel einfach einen Tag auf ihre Free-Games-Site stellen sollen, aber stattdessen machen sie es kompliziert. Und mich beschleicht immer mehr das Gefühl Ubi hat das bewusst so einkalkuliert, damit sie ihren Stream pushen können.

    Hmm, ich muss mich wohl im Ubi-Forum beschweren gehen ...

    Edit:
    https://support.ubisoft.com/de-DE/Ne...orward-Rewards

    Kann bis zu sieben Tage dauern.

    Registrierung hab ich, mal sehen ob Ubi es hinbekommt ...
    Geändert von vantastic (15.07.2020 um 17:07 Uhr)
    desynchronisiert

Seite 802 von 820 ErsteErste ... 302702752792800801802803804812 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •