Seite 807 von 820 ErsteErste ... 307707757797805806807808809817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.061 bis 8.070 von 8193
  1. #8061
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Die PS5 ist ja sowieso bereits ausverkauft Von daher kann/muss man getrost warten und ich würde zu Release sowieso keine kaufen, ich weiß zwar nicht wie das mit Kinderkrankheiten bei Konsolen läuft aber ich wette es gibt sie.

    Da MS den Gamepass demnächst, mit EAPlay ohne Kosten zusammenlegt und ordentlich aufbohrt bleib ich vorerst bei dem PC. Die neuen Karten von Nv sind zwar ebenfalls schon ausverkauft und wg. der Leistung kommen auch die Miner zurück und hieven die Preise mal eben um 300% an aber ich bin eh kein Nv-Fan und brauche vorerst nix neues.

    Auf der PS5 gibt es jetzt nur Horizen: Forbidden West der mich interessieren würde, die meisten Titel die angekündigt waren kommen ebenfalls auf PC. Also wenn Konsole, ich kann warten und wenn dann im Angebot kaufen. Die restlichen Marken wie Uncharted sind sowieso nicht so meins. Also kurz: ich kaufe vorerst nix von alledem, meine Zockerei wird weniger, die Ansprüche höher, die Käufe weniger, der Bock auf zocken beschränkt sich auf ältere Titel.
    Cyberpunk und Baldurs Gate 3 sind die einzigen Titel des ganzen Jahres auf die ich mich wirklich freue.

  2. #8062
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schließt das eine das andere denn aus Ezio? Man kann doch alles und trotzdem Spass haben.

    Das übliche Chaos wieder mal und mit 80 Euro pro Spiel haben sie den Vogel ja völlig abgeschossen. Aber gut, ich wette mit euch, die hätten beide Versionen 100 Euro teurer gemacht, wäre MS nicht geleakt worden und das holt man sich jetzt halt durch die Spiele wieder rein. Mal abgesehen davon dass eben diese sowieso die konsole finanzieren.

    Der 19. November und danach gehört eh Cyberpunk und da eh noch nix für die Konsole angekündigt wurde, wird es erst nächstes Jahr mit FF 16 und God of War so richtig interessant.


  3. #8063
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    @marex: Die Fortsetzung von Horizon kommt sicherlich auch auf den PC nach ner Weile. Also auch kein Aufrüsten schätz ich mal bei dir?

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Schließt das eine das andere denn aus Ezio? Man kann doch alles und trotzdem Spass haben.
    Nicht jeder kann oder möchte sich beide Konsolen leisten. Die einen haben vielleicht nicht das nötige Kleingeld, oder nicht mal den Platz. Und dann habe ich letztens foglendes gelesen: Es gibt Leute die bestellen sich für das Wohnzimmer die Series X und die Series S für's Schlafzimmer.
    Bei dir werden's dann beide Konsolen, oder nur die PS5?

    Die Spiele sind in der Tat teurer geworden. Inzwischen greife selten zu Spielen direkt zum Release. Ein Spiel wo mir das neulich passiert ist, war RE2. Und das auch nur weil ich die Reihe liebe und damit aufgewachsen bin.

    Der 19. November und danach gehört eh Cyberpunk und da eh noch nix für die Konsole angekündigt wurde, wird es erst nächstes Jahr mit FF 16 und God of War so richtig interessant.
    Hell yes! Cyperpunk fegt alles bestimmt weg diesen Winter.

  4. #8064
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich dieses Jahr nur 3 Spiele "gekauft" habe, die auch dieses Jahr erschienen sind. Darunter ein kostenloses und das Remaster von Kingdoms of Amalur

    Aber zum Thema Konsole und Neukauf, mal so rein ketzerisch gedacht hätte ich nichts dagegen, wenn sich in Zukunft Streaming etabliert und ich mir keinen neuen PC oder Konsole mehr kaufen müsste. Vorausgesetzt so Plattformen wie Steam machen da auch mit. Wäre im Großen und Ganzen einfach günstiger und weniger nervig (PC aufrüsten etc.).

  5. #8065
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei dir werden's dann beide Konsolen, oder nur die PS5?
    Nur die PS5.

    Aber zum Thema Konsole und Neukauf, mal so rein ketzerisch gedacht hätte ich nichts dagegen, wenn sich in Zukunft Streaming etabliert und ich mir keinen neuen PC oder Konsole mehr kaufen müsste. Vorausgesetzt so Plattformen wie Steam machen da auch mit. Wäre im Großen und Ganzen einfach günstiger und weniger nervig (PC aufrüsten etc.).
    Solange Deutschland es nichtmal hinbekommt, flächendeckend 4G, geschweigedenn für alle ne gute Festnetzanbindung hinzubekommen, brauchen wir gar nicht erst davon anfangen.


  6. #8066
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich dieses Jahr nur 3 Spiele "gekauft" habe, die auch dieses Jahr erschienen sind. Darunter ein kostenloses und das Remaster von Kingdoms of Amalur
    Hab dieses Jahr nur ein Spiel gekauft, welches auch in diesem Jahr erschienen ist. Im PlayStation Store gibts immer wieder Angebote und wenn man eigentlich etwas geduldig ist, macht man schon immer ein Schnäppchen. Man ist zwar dann nicht immer ganz aktuell dabei, aber das muss man bei Spielen auch nicht sein, find ich.

    Aber zum Thema Konsole und Neukauf, mal so rein ketzerisch gedacht hätte ich nichts dagegen, wenn sich in Zukunft Streaming etabliert und ich mir keinen neuen PC oder Konsole mehr kaufen müsste. Vorausgesetzt so Plattformen wie Steam machen da auch mit. Wäre im Großen und Ganzen einfach günstiger und weniger nervig (PC aufrüsten etc.).
    Das mit dem Aufrüsten ist für mich schon immer ein Argument für die Konsolen gewesen. Streaming würde das Problem eigentlich lösen. Ist aber ein weiter Weg vor uns bis sich das bestimmt etabliert. :/ Und bis dahin... Konsolen sind weniger aufreibend. Kommt ein Spiel für PS5/XBOX raus, so wird das Spiel definitiv laufen und man muss sich keine Gedanken machen, ob man aufrüsten muss oder nicht.

  7. #8067
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Solange Deutschland es nichtmal hinbekommt, flächendeckend 4G, geschweigedenn für alle ne gute Festnetzanbindung hinzubekommen, brauchen wir gar nicht erst davon anfangen.
    Das ist ja ein immer wieder gern genommenes Argument dagegen, aber das dürfte die Firmen nicht interessieren, die das dann auch in anderen Ländern anbieten und ich bin mir sicher es gibt auch in Deutschland genug, die schnelles Internet haben, damit es sich ggf. lohnen würde. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht noch Verbesserungsbedarf gibt. Andererseits wird es wohl noch ein paar Jährchen dauern bis Streaming massentauglich wird, könnte aber dann auch für den Ausbau einen Schub geben. Ich denke mind. 1x werde ich noch aufrüsten müssen, aber das wird noch Zeit haben. Oder wir kaufen uns für die wenigen AAA-Titel doch wieder eine Konsole.

    Zitat Zitat von Ezio
    Im PlayStation Store gibts immer wieder Angebote und wenn man eigentlich etwas geduldig ist, macht man schon immer ein Schnäppchen.
    Ist auf dem PC ja nicht anders und Sales sind toll, aber irgendwie widerstrebt es mir fast schon einen Titel zum Vollpreis zu kaufen. Es würde vermutlich Ausnahmen geben, aber da ist derzeit weit und breit kein Spiel am Horizont, wo ich nicht auch warten könnte.

  8. #8068
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ist auf dem PC ja nicht anders und Sales sind toll, aber irgendwie widerstrebt es mir fast schon einen Titel zum Vollpreis zu kaufen.
    Ein oder zwei Titel gibt es immer wieder Mal, welche man für den Vollpreis kaufen möchte. Und gibt auch Spiele bei denen es sich persönlich "lohnt". Daher, greif zu! Habe ich letztes Jahr mit RE2 auch gemacht. Handelt es sich bei dem Spiel um Cyperpunk?

    Ehrlich gesagt würde ich mir es auch sofort kaufen, aber ich bin neu in der Welt von Witcher 3 drin. Daher lasse ich es dieses Jahr sein.

  9. #8069
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dieses Jahr habe ich mir kein Spiel zum Release gekauft, wenn ich mich nicht irre. Cyberpunk 2077 wird somit das erste und wahrscheinlich auch einzige Spiel dieses Jahr werden, welches ich zum Release kaufen werde. Mittlerweile kaufe ich einfach vieles, wenn es gerade im Angebot ist. Gerade erst God of War für 15 Euro. Schlechter werden die Spiele ja nicht, meistens sogar noch besser.

    Konsolen werde ich mir früher oder später wieder beide holen. Es ist nur eine Frage des Wann und welche zuerst. Im Moment tendiere ich wegen Demon's Souls mehr zur PS5, auch wenn ich der Überzeugung bin, dass Microsoft mit der Series X die technisch bessere Konsole entwickelt hat. Immerhin stehen hier die PS4 Pro und die Xbox One X nebeneinander und wenn ich die Verarbeitung und die Lautstärke beider Konsolen miteinander vergleiche, habe ich einfach mehr Vertrauen in das Konzept der Series X.

  10. #8070
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei Titel gibt es immer wieder Mal, welche man für den Vollpreis kaufen möchte. Und gibt auch Spiele bei denen es sich persönlich "lohnt". Daher, greif zu! Habe ich letztes Jahr mit RE2 auch gemacht. Handelt es sich bei dem Spiel um Cyperpunk?
    Das war eigentlich auf keine Spiel speziell gemünzt, sondern eher allgemein. Cyperpunk werde ich auch nicht sofort kaufen, irgendwie muss es mich noch überzeugen - gerade das Setting ist jetzt nicht ganz so mein Ding und die Brutalität schreckt mich doch eher ab. Viele Spiele sehen ja auch nach 5 Jahren noch hervorragend aus. The Witcher 3 ist da das beste Beispiel. Noch ein paar Grafikmods und es wirkt fast aktuell. Im Endeffekt war es mir aber doch zu groß und irgendwann war ich an dem Punkt, wo ich dann die Hauptstory durchspielen wollte. Wenn man nicht so viel Zeit hat bzw. noch andere Hobbys, dann darf ein Spiel auch ruhig mal kürzer sein. Oder man spielt die nächsten Jahre nichts anderes mehr

Seite 807 von 820 ErsteErste ... 307707757797805806807808809817 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •