Seite 790 von 820 ErsteErste ... 290690740780788789790791792800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 8193
  1. #7891
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Damit bist du noch günstig. Ich zahle 1363€ pro Jahr. Beim RMV kostet die Jahreskarte für Frankfurt alleine schon fast 900€ pro Jahr.
    Alter, das ist hart. Und ich dachte echt ich sei schon teuer

    Wie viel zahlst du denn im Jahresabo? Ist ja immer günstiger.


  2. #7892
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Alter, das ist hart. Und ich dachte echt ich sei schon teuer

    Wie viel zahlst du denn im Jahresabo? Ist ja immer günstiger.
    Das ist schon Abo... günstiger geht nicht.So gesehen kann man damit aber auch fast im gesamten Rhein-Main-Gebiet mit dem Nahverkehr fahren.

    ---

    Sowas... da rechnet man schon nicht mehr damit und dann kommt 18 Uhr eine SMS, dass die Pakete in der Packstation liegen.

  3. #7893
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das ist schon Abo... günstiger geht nicht.So gesehen kann man damit aber auch fast im gesamten Rhein-Main-Gebiet mit dem Nahverkehr fahren.

    ---
    Das ist nicht ganz richtig, wenn du kein Abo machst sondern den Betrag fürs ganze Jahr auf einmal zahlst wären es ca. 30€ weniger bei mir. Ansonsten sind das die Kosten für 10 Monatskarten, aber man kann 12 Monate fahren.

  4. #7894
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, wenn du kein Abo machst sondern den Betrag fürs ganze Jahr auf einmal zahlst wären es ca. 30€ weniger bei mir. Ansonsten sind das die Kosten für 10 Monatskarten, aber man kann 12 Monate fahren.
    Du hast recht, ich zahle tatsächlich 30 Euro weniger.

  5. #7895
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Toll, da bekommt man keine Tickets für BTS mehr, weil irgendsolche Leute alles aufkaufen, nur, um das dann wieder für teuer Geld weiterzuverkaufen. Ich hoffe, ihr schmort alle in der Hölle!!!
    Die einzigen, beiden Konzerte der koranischen Boyband finden dieses Jahr Mitte Oktober in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin statt und ich bin leider nicht dabei Bin schon etwas enttäuscht darüber. Hab während der Arbeit mal um ca. 9.30h (Vorverkauf war heute gegen 9) bei Eventim reingeschaut und alles weg. Kann man nur hoffen, dass die irgendwann nochmal nach Deutschland kommen



  6. #7896
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    So nah und doch so fern Am 24.07. kanns losgehen



    Endlich weg von Vodafone Entschieden habe ich mich für den Magenta Mobil XL, der unbegrenztes Datenvolumen bietet. Ist mit 79,95 arschteuer, aber dafür hilft er mir ungemein. In Kombination mit einem W Lan Adapter, mobilem Tethering und Hotspot kann ich mir hier zuhause eine bessere Leitung schaffen. Durchs Tethering geht zwar viel verloren, aber Tests von Vodafone zeigen, dass es geht. Mit der Switch getestet. Mehr als 50%+ im Download Ich gehe davon aus, dass ich mit Steam anstatt mit 1,5mb/s mit 6-8MB/s lade und das ist schon stark. Da bei uns hier keine Standleitung mit mehr als 16k möglich ist, eine richtig geile Kombi für Mobilfunk und Hausgebrauch

    Bei Vodafone gibts mittlerweile auch unbegrenztes Datenvolumen. 4 Cent teurer
    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Cool, halte uns mal auf dem Laufenden, wie das dann so klappt.
    So, der erste Tag damit ist rum. Die Aktivierung ging im Gegensatz zu Vodafone damals relativ simpel - nämlich einfach SIM rein und Go. War bei VF damals anders, da ging die mitgelieferte SIM nicht und man musste die Hotline anrufen. Hier kannst du das sogar im Telekom-Kundencenter regeln. Deine f***ing SIM kannst du da regeln! Da kann man die sogar sperren lassen - ohne einen nervigen Anruf im scheiß Kundencenter. Warum geht das nicht bei VF?! Egal, soll mich nicht mehr kümmern.

    Jedenfalls hab ich überall ohne Probleme LTE/4G - durchgehend, auch im Zug. Wenn ich mir bei meinem Huawei die Mobilfunknetz-Kurve ansehe, sagt das schon alles aus. Wo das bei VF noch orange und gelb war, ist es bei der Telekom bis auf wenige Ausnahmen durchgehend grün. 4G+, also LTE Advanced, bekomme ich auch manchmal, dauerte bei VF aber auch ewig, bis das mal eingespielt war.

    WLAN Hotspot hier am PC ist ein Traum. Mit Steam getestet, ging bis 5,8Mbit/s hoch, mit Standleitung 1,4 Ein Spiel mit 6GB dauert so anstatt 2-3 Std. gerade mal 15 Minuten Ist das geil.


  7. #7897
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das freut mich zu hören.

    Ich bin jetzt auch komplett bei der Telekom. Gefühlt überall LTE. Der Speed ist echt krass, bekomme teilweise mehr als über den Anschluss.

  8. #7898
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gefühlt überall LTE.
    Kenn ich jetzt auch Klar, es gibt auch E Verbindungen, aber die halten sich jetzt wirklich in Grenzen. Schön gemütlich in voller 1080p Auflösung im Zug und in der S Bahn Amazon Prime schauen oder demnächst Smash über den Hotspot nutzen, kein Problem mehr mit unbegrenztem Datenvolumen. Ich hab in 5 Tagen jetzt schon über 7GB verbraten^^ Im August werdens locker mal über 30, wenn ich Shenmue runterlade.

    Macht schon Spaß, lohnt sich aber nur für Power-User oder eben die, die wie ich ne besch****ene Standleitung haben.


  9. #7899
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    https://mashable.com/2018/08/01/huaw...e#mzQgW1W4FOqN

    Meinen Glückwunsch, Huawei! Das zeigt, wie sich ein Smartphone-Markt verändern kann und dass der "Apfel" wohl doch weiter vom Stamm entfernt liegt als gedacht


  10. #7900
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Apple ist zu teuer für den Fakt, dass sie jedes jahr im Prinzip nur das Smartphone größer oder kleiner machen.
    desynchronisiert

Seite 790 von 820 ErsteErste ... 290690740780788789790791792800 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •