Seite 822 von 822 ErsteErste ... 322722772812820821822
Ergebnis 8.211 bis 8.213 von 8213
  1. #8211
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    351
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Hab heute per Zufall die Mail bezüglich der Abschaltung gefunden. Ich war hier auch sehr lange nicht aktiv (mich kennt vermutlich eh niemand mehr ) und auch bei mir haben die typischen Kandiaten wie Fallout 3 und New Vegas sowie Mass Effect mich hier ins Forum geführt. Ich merke auch gerade, wie lange das einfach schon her ist. Sind halt alles Games, die für mich ganz oben im Olymp stehen und immer mal wieder gespielt werden (derzeit wird wieder Fallout:NV beendet - ME müsste auch bald wieder ein Durchgang anstehen). Ansonsten hat sich mein Spielegeschmack aber auch maßgeblich geändert, aber die Leidenschaft ist geblieben...
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  2. #8212
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    507

    Standard

    Die Abschaltmail hab ich nicht gesehen, aber eine plötzliche Flut an updates in diesem Thread, den ich wohl noch abonniert hatte.
    Lange her, dass ich hier war.
    Es war mir immer eine Freude, die Community hier war immer freundlich und hilfsbereit. Danke für viele interessante und spassige Unterhaltungen und Inspiration und Hilfe.

    Alles Gute an alle hier.

  3. #8213
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.505

    Standard

    Auch vom "alten Mann" ein fröhliches "Farewell" an alle, die mich noch kennen. Ein paar von euch, mit denen ich über die Jahre weiter in Kontakt geblieben bin, wissen, wie sie mich auch weiter erreichen können. Allen anderen hier: Macht´s gut und danke für den Fisch!

Seite 822 von 822 ErsteErste ... 322722772812820821822

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •