Seite 820 von 822 ErsteErste ... 320720770810818819820821822 LetzteLetzte
Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 8213
  1. #8191
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Hallöchen,

    Kennt mich hier noch jemand? Ich hatte damals beim Assassins Creed Urknall mitgemischt. Und mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass mein letzter Beitrag vor 10 Jahren war.

    Unglaublich...

    Nun ja, in der Zeit habe ich studiert, geheiratet, Zwillinge bekommen und mich gefühlt Lichtjahre vom Gaming entfernt. Zuletzt hatte ich in der Schwangerschaft AC2 rausgekramt und gemerkt, wie untrainiert meine Finger geworden sind

    Ich erinnere mich noch sehr gut an die 0er-Jahre, als hier minütlich die Beiträge flogen und alle paar Tage ein neuer Thread geöffnet werden musste. Aber die Zeiten ändern sich, und die Jugend mit ihr.

    Meine Konsolen und Spiele hege ich wie Schätze, das sind kleine Zeitkapseln und Datenträger für Erinnerungen. Ausgestiegen bin ich bei der XBox 360, da fehlte mir einfach die Zeit zum Zocken. Aber vielleicht kann ich irgendwann meine zwei Gurken mit Super Mario entzücken.

    Ich schaue ab und an mal rein - Vielleicht gründen wir hier noch einen Zocker-Rentner-Club

    Liebe Grüße,
    Artemis

  2. #8192
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.242
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Woran merkt man, dass das jemand aus der alten Zeit ist? Nunja, am ICQ Button
    Schön, mal ein ganz altes Gesicht zu lesen, mit dir hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.


  3. #8193
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Tut gut hier mal wieder so alte Accounts zu sehen.

  4. #8194
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.242
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich beziehe mich mal auf den Post von Valkum, da man dort nicht antworten kann und mal gucken, wen es hier noch so gibt

    Ich wusste, dass dieser Tag eines Tages kommt. Mit diesem Forum und diesen Leuten habe ich viel Zeit verbracht und es war mir eine Ehre, ein Teil des Dead Space- und Ni No Kuni Teams sein zu dürfen, Gewinnspiele auszutragen oder Lets Plays gemacht zu haben. Prioritäten haben sich eigentlich nie wirklich geändert, ich zocke heute noch, hab den ein oder anderen Jobwechsel hinter mir, aber dieser Forum Tab war nie wirklich weg^^

    In Zeiten von Tik Tok, Twitch und Co hat sich vieles gewandelt, aber ich bin tatsächlich froh, dass ich hier noch diese Zeilen tippen kann. Danke für viele Jahre Spass und ich hoffe, den ein oder anderen hier mit seinem Senf dazu doch noch zu lesen. In diesem Sinne, Danke für Alles!

    Don


  5. #8195
    - Avatar von vantastic
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Hey Don,

    schön von dir zu lesen. Ich habe überlegt, ob ich hier überhaupt noch etwas schreiben soll. Denn das TombRaider-Game.de ohne Vorwarnung, obwohl die Seite bis zuletzt (halbwegs) aktiv war und sich auch darum gekümmert wurde, einfach ins Nirvana verschwunden ist, naja was soll ich dazu sagen, ist Schei.. gelaufen!

    Aus der Ankündigung von Valkum werde ich auch nicht ganz schlau. Heißt das AssassinsCreed.de, an der so viele Leute mitgearbeitet haben und wirklich viel Content vorhanden ist, wird nicht archiviert? Wie lange laufen die Seiten-Domains noch, die noch GGP gehören? Und wer ist mit "wir" bezüglich Entscheidung gemeint? Außerdem ist man sich sicher dass diese Ankündigung auch von allen Mitgliedern gelesen wird, wäre eine Mail an alle nicht besser gewesen (Forum Software sollte das hinbekommen)? Ich hab's nur durch Zufall mitbekommen.

    Sorry wenn ich bohre aber wäre nett wenn man etwas Klarheit schaffen würde, ansonsten danke für alles, auf jede Fall war es eine coole Erfahrung. Und nein ich wünsche keine künstliche Verlängerung des "GGP-Dramas", es war klar das es demnächst so kommen wird und GGP Geschichte ist.

    LG,
    vandit

    Edit: Achso, habe vergessen was ich in der letzten Zeit so getrieben habe. Ich spiele immer noch Videospiele (PS5), die letzten 5 Monate habe ich mich hauptsächlich Tomb Raider 1-3 Remastered gewidmet und alles platiniert. Als die Ankündigung letztes Jahr kam, habe ich geheult und mich so gefreut wie lange nicht mehr.
    Geändert von vantastic (27.07.2024 um 11:42 Uhr) Grund: Ergänzung
    desynchronisiert

  6. #8196
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.093

    Standard

    Ehrlich gesagt frage ich mich ja, wieso es so lange gedauert hat. Dieses Forum hing schon so lange am Life Support.
    Ein ganzes Jahr oder mehr keine Beiträge mehr.....

  7. #8197
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.242
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Hey Don,

    schön von dir zu lesen. Ich habe überlegt, ob ich hier überhaupt noch etwas schreiben soll. Denn das TombRaider-Game.de ohne Vorwarnung, obwohl die Seite bis zuletzt (halbwegs) aktiv war und sich auch darum gekümmert wurde, einfach ins Nirvana verschwunden ist, naja was soll ich dazu sagen, ist Schei.. gelaufen!

    Aus der Ankündigung von Valkum werde ich auch nicht ganz schlau. Heißt das AssassinsCreed.de, an der so viele Leute mitgearbeitet haben und wirklich viel Content vorhanden ist, wird nicht archiviert? Wie lange laufen die Seiten-Domains noch, die noch GGP gehören? Und wer ist mit "wir" bezüglich Entscheidung gemeint? Außerdem ist man sich sicher dass diese Ankündigung auch von allen Mitgliedern gelesen wird, wäre eine Mail an alle nicht besser gewesen (Forum Software sollte das hinbekommen)? Ich hab's nur durch Zufall mitbekommen.

    Sorry wenn ich bohre aber wäre nett wenn man etwas Klarheit schaffen würde, ansonsten danke für alles, auf jede Fall war es eine coole Erfahrung. Und nein ich wünsche keine künstliche Verlängerung des "GGP-Dramas", es war klar das es demnächst so kommen wird und GGP Geschichte ist.

    LG,
    vandit

    Edit: Achso, habe vergessen was ich in der letzten Zeit so getrieben habe. Ich spiele immer noch Videospiele (PS5), die letzten 5 Monate habe ich mich hauptsächlich Tomb Raider 1-3 Remastered gewidmet und alles platiniert. Als die Ankündigung letztes Jahr kam, habe ich geheult und mich so gefreut wie lange nicht mehr.
    Ebenso schön, dich hier noch zu lesen, du alter Sack Wie die Zeit vergeht


  8. #8198
    ...
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt frage ich mich ja, wieso es so lange gedauert hat. Dieses Forum hing schon so lange am Life Support.
    Ein ganzes Jahr oder mehr keine Beiträge mehr.....
    es waren "nur" 10 Monate und ein paar Tage ohne Beitrag


    Ansonsten traurig, das es so endet. Noch trauriger, das scheinbar nicht mal diejenigen die Arbeit reingesteckt haben (Beispielsweise Tomb-Raider) gefragt wurden, die Seite(n) zu übernehmen.

    aber witzig, ich dachte Assassinscreed.de wäre an UBi gegangen, da ja in der letzten Zeit immer die offizielle Seite angezeigt wurde, wenn man hier auf die Links zur Seite geklickt hat. (seit ca. April )

  9. #8199
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.348

    Standard

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meinen aufrichtigen Dank an jeden meiner Kollegen auszusprechen. Die Zeit, die ich hier verbracht habe, war unglaublich bereichernd, und das verdanke ich in erster Linie dem großartigen Team (den jeweiligen kleineren Teams für die Websites) , mit dem ich zusammenarbeiten durfte. GGP ist im Rückblick für mich weitaus mehr als ein Hobby gewesen. Jeder von euch hat auf seine Weise dazu beigetragen, dass ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte, die mich sowohl beruflich als auch persönlich weitergebracht haben. Besonders beeindruckt hat mich die unterstützende und inspirierende Arbeitsatmosphäre, die hier zur Spitzenzeit herrschte. #TeamGlobalGameport

    Besonderer Dank geht an vandit, der mich im Jahr 2009 zu euch gebracht hat. Danke dafür.

    Allen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Happy Gaming!

  10. #8200
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    800

    Standard

    Schade, schade.
    Auch wenn es zuletzt einer Geisterstadt glich.
    Neue Leute durften sich nicht mehr anmelden, also war das Forum auch relativ gut vor den Bots geschützt und alteingesessene User konnten sich dennoch nach Lust und Lauen einloggen und Beiträge zum Besten geben.

    Allerdings ist die Wartung so eines Forums ja auch mit einem gewissen Aufwand und mit Kosten verbunden.
    Darum verständlich, aber nichts desto trotz betrüblich, dass das letzte große, deutsche Spieleforum seine Pforten schließt.


    Und ja... Es gibt ElderScrollsPortal, aber das mir zu spezialsiert. Hat sich gegenüber Nirn.de durchgesetzt, bleibt aber trotzdem ein Spieleforum für eine gewisse Reihe... Liest man ja schon im URL. ^^



    Ein wirklich "globales" Spieleforum... Naja, dafür gab es halt GGP.
    War ein wilder Ritt... Hat viel Spaß gemacht und auch für Furore gesorgt.
    RaimundP war für eine Zeit lang hier ansässig und hat seine Pakete für F3 rausgehauen die ich gerne probiert hab.
    Auch wenn er ein schwieriger Kerl war bezüglich seinem Copyright-Wahn und dem rücksichtlosen zusammenwürfeln vom Content anderer. oO

    Generell kam ich wohl durch F3 in dieses Forum, da aber viele Spiele die mir gefielen hier behandelt wurden oder von mir hier behandelt wurden, gab es immer einen Grund herzukommen und sich mit anderen auszutauschen.
    Was aber auch nicht immer gut verlief.
    Beispielsweise wenn Haarfetischisten F3 für sie mustergültig gemoddet haben, aber bei New Vegas dann das nötige Verständnis fehlte um das Spiel anständig zu modden.
    Stattdessen wurde vanilla gespielt und darüber abgeläsert. XD
    Verstehe wer will... ¯\_(ツ)_/¯


    Nichts desto trotz sind diese kleinen Fauxpas' nichts im Vergleich zum Fiebertraum der das allgemeine Deutsche Forum auf Steam ist.

    Aber auch wenn es eine ruhige Oase wie diese nicht mehr geben wird, kann man immerhin die Beiträge hier noch nachlesen (ähnlich wie mit GermanBash.org), auch wenn das Forum down ist.
    Das Internet vergisst niemals.

    Wahrscheinlich liest man sich mal irgendwo, ohne es zu wissen. ^^
    Macht's gut, Leute.

Seite 820 von 822 ErsteErste ... 320720770810818819820821822 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •