Seite 640 von 820 ErsteErste ... 140540590630638639640641642650690740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 8193
  1. #6391
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Frohes neues Jahr auch von mir.

    Vorsätze? Nee, lass mal. Es kommt eh immer alles anders als gedacht.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #6392
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Willkommen in der Zukunft euch allen.

    Noch 293 Tage bis zur Ankunft von DocBrown und Marty.


  3. #6393
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wünsche allen ein gutes neues Jahr 2015 Ich hoffe es startet nicht bei zuvielen mit einem Kater.

    Ich überlege im Moment gerade, spontan einen dreimonatigen Intensiv-Sprachaufenthalt in Neuseeland zu machen, im Moment ist es sowieso nicht gerade einfach, einen Job zu finden und der Winter geht mir aufs Gemüt. Ich rechne mir auch aus, damit neue Perspektiven und Motivation zu finden. Habe zufällig heute wieder eine Reportage aus Neuseeland gesehen(über Auswanderer aus Deutschland, die ihr Paradies gefunden haben) und war einfach beindruckt von dem Land. Die Schweiz ist ja auch nicht einer der hässlichsten Orte auf der Welt, aber Neuseeland ist episch.
    War zulange an einem PC festgekettet und habe zuviel meiner Zeit mit einem sinnlosen Hobby vergeudet und die Ketten möchte ich sprengen. Am Wochenende in einen Nationalpark, saftige Meeresfrüchte und eine steife Brise vom Meer geniessen, neue Leute kennen lernen, vielleicht Surfern lernen, andere Interessen finden oder so... Stecke voll in der Midlife-Krise und im Moment käme es mir selbst attraktiver vor, als Goldgräber oder Schafzüchter mein Dasein zu fristen, als noch die nächsten zwanzig Jahre als Angestellter in einem mittelprächtigen Job zu vergeuden, an dem einzig Feierabend, Wochenende und Zahltag interessant sind.
    Und der Sprachkurs gibt dem zusätzlich Sinn, es ist nicht nur Freeroaming. Wahrscheinlich werde ich es so machen, dass ich 10 Wochen Intensiv-Kurs nehme und dann nochmals 2 Wochen lang das Land erkunde. Das hier erscheint interessant: Sprachaufenthalt in Nelson. Die Umgebung ist traumhaft und das Klima wird ein wenig milder sein, als in Windy Wellington. Ruhe tut mir sicher gut, ich muss nicht unbedingt nach Auckland.
    No mods for Failout 76.

  4. #6394
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    [...]im Moment ist es sowieso nicht gerade einfach, einen Job zu finden und der Winter geht mir aufs Gemüt.
    Winter Blues? Kenne ich, habe ich auch Denke ich zumindest, diagnostiziert wurde es mir noch nicht, bin deswegen auch noch nicht zum Arzt gegangen. Aber ich komme derzeit gut damit klar.

    Zitat Zitat von Boïndil
    Stecke voll in der Midlife-Krise[...]
    Okay, so weit bin ich dann noch nicht, bin noch etwas zu jung Aber sich neu zu orientieren kann nicht schaden und wenn es dir wirklich in deiner derzeitigen Situation nicht gut geht, ist so ein Auslandsaufenthalt sicherlich angenehm. Mein Vater steckte bis vor kurzem auch in der Midlife-Krise, hat alles mögliche gekauft und alles ausprobiert. Damals ist er immer Motorrad gefahren, ist mit meiner Mutter sogar bis runter nach Griechenland und bis nach oben nach Schweden gefahren. Und dann kamen noch zig weitere Länder dazu. Also dachte er sich, er kauft sich mal wieder ein Motorrad, daraus ist jetzt noch nichts geworden, aber der Plan steht noch. Aber auf jedenfall hat er vieles ausprobiert. Er fing an zu zeichnen (wo ihm das Talent aber fehlte), zockte etwas mehr als sonst, aber nirgendswo fand er irgendwo Begeisterung. Bis er anfing, Klavier zu spielen (er hat sich nicht extra eines gekauft, um es auszuprobieren. Wir hatten noch ein altes Keyboard rumliegen. Erst später hat er sich ein Klavier gekauft ), das machte ihm Spaß und er betreibt das Hobby bis heute noch und kann Fortschritte vorweisen. Also, eine Neuorientierung kann immer mal helfen.

    @Jezebel: Und als ich den kleinen Text hier geschrieben habe, fängt erstmal "Jezebel" von Depeche Mode an zu spielen
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  5. #6395
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Auch von mir allen ein gutes neues Jahr. Lasst euch nicht unterkriegen.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    - dafür einen Plan, der seit 4 Jahren existiert, endlich in die Tat umsetzen. Somit bin ich dann der glücklichste Mensch der Welt
    Dann hoffentlich viel Glück dabei


    @Boïndil: Klingt doch gut. Neuseeland steht sehr weit oben auf meiner Liste, will da unbedingt mal hin. Wünsch dir alles Gute dabei.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  6. #6396
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Gutes neues euch allen!

    @ Boïndil: Ein Aufenthalt in Neuseeland kann eigentlich nur gut sein. Zwei Schulfreundin von mir machen dort auch gerade Work & Travel.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #6397
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr! Hoffentlich seid ihr alle gut und sicher in 2015 gestartet und die Schäden der letzten Nacht halten sich in Grenzen.

  8. #6398
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Tiffel Beitrag anzeigen
    @Jezebel: Und als ich den kleinen Text hier geschrieben habe, fängt erstmal "Jezebel" von Depeche Mode an zu spielen
    ... so muss das sein. Das Jahr fing ja schon sehr genial an: 0Uhr auf 3Sat live in Berlin ...

    @Boindil: Neuseeland muss traumhaft sein und für eine Neuorientierung scheint mir das sehr geeignet zu sein.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #6399
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Stecke voll in der Midlife-Krise
    Ach was? Letztens hast du das noch verneint. Hatte ich ja doch nicht ganz unrecht

    Dann hoffentlich viel Glück dabei
    Vielen Dank


  10. #6400
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    ... so muss das sein. Das Jahr fing ja schon sehr genial an: 0Uhr auf 3Sat live in Berlin ...
    Das kam sogar im Fernsehen? Ich habe die DVD erst gestern noch gehört. Besitze sogar die Deluxe Box Meiner Meinung nach einer der besten DVDs, die ich je gesehen habe.
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Seite 640 von 820 ErsteErste ... 140540590630638639640641642650690740 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •