Seite 748 von 820 ErsteErste ... 248648698738746747748749750758798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 8193
  1. #7471
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jemand hier eigentlich auf Pokemon Jagd? Stichwort Pokemon GO. Sollte eigentlich absolut jedem hier ein Begriff sein. Geile Idee, hat aber auch seine derben Schattenseiten. Wie lange wohl der Hype geht? Aber was man so liest, ist teils lustig wie auch erschreckend. Von Letzterem haben mich ja die Todesmeldungen umgehauen Auch krass fand ich, dass ein Vater die Geburt seines Sohnes (?) verpasst hat, nur um ein Taubsi zu fangen. Ich mein WTF?!
    Habe ich auch von gelesen. Aber da ist nicht Pokémon Go Schuld, das sind schon vorher "dumme" Leute gewesen, die jetzt eben Go spielen.
    Ich kenne viele die es spielen. Ich nicht, liegt aber daran dass ich kein Smartphone habe. Ansonsten würde ich es sicher spielen

  2. #7472
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nintendo sind krasse Darwinisten. Das Spiel dient einzig und alleine dazu, die Menschheit vom Dummheitsgen zu befreien. Das sagen vollkommen vertreuenswürdige Insider-Quellen! Absolut keine Verschwörungstheorie oder so!


  3. #7473
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Apropos Verschwörungstheorien, dumme Menschen und Pokémon Go.




  4. #7474
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Pokemon Go ist von der NSA erfunden, damit die uns jetzt noch mehr ausspionieren können! Und das stimmt definitiv! Keine Verschwörungstheorie, absolut null!


    Ich finde das Spiel echt cool. Meinem Datenvolumen gefällt das ganze nur gar nicht. Wenn es doch eine Möglichkeit gebe das Spiel nicht übers Internet zu spielen... Oder warum gibt es inzwischen kein Internet überall? XD Wird mal Zeit, dass man Datenvolumen streicht und Internet für alle möglich macht.

  5. #7475
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Würds ja spielen, aber auf dem S3 geht das anscheinend nicht ^^

  6. #7476
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eltern damals: "Hör auf Pokémon zu spielen, geh lieber raus!"
    Eltern heute: "Hör auf Pokémon zu spielen, komm endlich rein!"



  7. #7477
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Kann es im Moment einfach nicht fassen, dass ich wieder mal aus einer Bude rauslaufe, ohne andauernd daran zu denken, unter den Zug zu springen.
    Habe mich dabei ertappt, wie ich im Bus nach der Arbeit zufrieden lächle, statt andauernd kurz vor'm Losheulen zu sein odder wie ich am Morgen ohne saftigen Fluch aufstehe, den ich hier unter keinen Umständen wiederholen kann. Okay, hatte zwei Wochen Ferien und erst vier Tage ohne grössere Zeitvorgaben gearbeit, aber es ist auch davon abgesehen wie Tag und Nacht. Es ist so, wie man sich die Traumbude für einen Programmierer vorstellt, alle in kurzen Hosen und barfuss, alle per Du, Kaffee und Getränke werden gestellt, in erstaunlich kurzen Abständen Kaffeepause, Erscheinen zwischen 6 Uhr und 23 Uhr möglich, neuer PC, neue Boxen... Okay, ein zweiter Bildschirm ist noch bestellt. Manche mögen es für dekadent halten, aber man kann meinen Job nicht ohne machen.
    Einen Teil der Belegschaft kannte ich bereits schon vorher, aber alles sind toll. Und das Zeug, das ich machen muss, gefällt mir, Interface-Design und CRM-Programmierung, in C#, VB/ASP und JS. Wieder mal SQL-Befehle absetzen, mirt Visual Studio und Notepad++ arbeiten, Code analysieren und erweitern, auch neue Ideen einbringen, wieder das neueste C# lernen...
    Vielleicht bin ich dann ein bisschen besser aufgelegt, wenn ich meine Krtik am nächsten Fallout oder Skyrim schreibe Ausserdem werde ich mir nächstens endlich mal wieder einen PC leisten können, obwohl ich vorher noch ein paar Altlasten beseitgen muss, Dinge, die ich mir vorher einfach nicht mehr leisten konnte.
    Ah, und statt mir Junk Food einzuwerfen, weil ich einfach nicht mehr dazu fähig bin, mehr als eine Packung zu öffnen, habe ich mir vorhin Salat gekauft, wird Insalata Caprese, aber mit Pfefferminz statt Basilikum. Und mit dem Fahrrad kann ich auch wider zur Arbeit, bin vielleicht in zehn Minuten da.
    Ich hoffe, dieser Zustand hält so an
    Geändert von Boïndil (21.07.2016 um 16:50 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #7478
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja ich wusste es. Aufgrund der gestrigen Geschehnisse sinds natürlich die "Killerspiele"

    Killerspiele sind schuld

    Ich rechne baldigst mit einem schnellen Verbot. Und natürlich wirds solche "Aktionen" auch weiterhin geben....

  9. #7479
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    IS oder Killerspiele....
    ist imme rschön leicht einen Schuldigen zu fiden um sich "sicherer" zu fülen.

    Das das einfach nur Arschlöcher sind die ganz persönlich sich dafür entschieden haben, will keiner offen ausprechen...

  10. #7480
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ist doch ne wunderbare Ablenkung von der Merkel-Politik, kommt doch wieder wie gerufen. Besonders nach den letzten Ereignissen. Als ich gelesen habe "17jähriger" und "ballern" wusste ich schon wohin die Reise geht. Jetzt geht das natürlich wieder los, Aktionismus-Politiker die schreien und Verbote fordern und das ganze Kasperletheater was wir schon alles hatten... Mal sehen ob sie das Verbot diesmal durchbekommen....

    zum besseren Verständnis: ich finde solche Taten sicherlich nicht "schön" aber ich werde hier kein Betroffenheitsgeheule heucheln wie es grad wieder in den Medien praktiziert wird. Als ob es irgendeinen der Politiker in Hintertupfingen kümmert wer wen abgeknallt hat. Schon gar nicht solche die Waffen in Länder verhökern die sie öffentlich als "böse" Staaten bezeichnen. Mir ist sowas zuwider und ich kannte auch keinen der Opfer.
    Geändert von marex (23.07.2016 um 14:00 Uhr)

Seite 748 von 820 ErsteErste ... 248648698738746747748749750758798 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •